- Reaktionen
- 553
- Checks
- 2
ja klar, aber wer will schon einen Ladenhüter, schließlich hat das schon seinen Grundund sich eher an Ladenhütern bei den Modellen umsieht
so long
erebos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja klar, aber wer will schon einen Ladenhüter, schließlich hat das schon seinen Grundund sich eher an Ladenhütern bei den Modellen umsieht
ja klar, aber wer will schon einen Ladenhüter, schließlich hat das schon seinen Grund
so long
erebos
Wer heute eine vernünftige Motorisierung kauft und sich eher an Ladenhütern bei den Modellen umsieht kann am Meisten sparen.
Sparen lässt sich beim Einkauf sicher viel.
Händlerangebote meiden und mit privaten Verkäufern gut verhandeln. Mit Ankaufstest den Zustand überprüfen.
Ah so, ich dachte über Harley Davidsons.da wird aber eher über neuwagen geredet
da wird aber eher über neuwagen geredet
Ich glaub schon .....
Übrigens, gibt es die Harley auf Wunsch mit Diesel?
Spaß beiseite, Royal Enfield (älteste unter den noch produzierenden Marken) hat in Indien und für den indischen Markt so was gebaut.
Aktuell stehen die mir bekannten 2l Alublöcke Type Otto Normalverbraucher in der Entwicklung bei ca. 250PS Maximalleistung
bei unserem händler steht eine, umgebaut auf erdgas....
Sparen lässt sich beim Einkauf sicher viel.
Händlerangebote meiden und mit privaten Verkäufern gut verhandeln. Mit Ankaufstest den Zustand überprüfen.
Wer heute eine vernünftige Motorisierung kauft und sich eher an Ladenhütern bei den Modellen umsieht kann am Meisten sparen.
Wenn man statt der Ringe auf der Motorhaube den Namen "SEAT"
Oder gar DACIA
kauf meine autos imma nochn aussehen
scherzal,heut is jo nu fasching
und i hob ma docht es geht um Autos
Die Mistdinger sind wie Subarus... da macht die Werkstatt kein Geld mit... die werden nicht hin.
Nur so am Rande... so viel ehrliches Auto bekommst um das Geld selten.
Die Mistdinger sind wie Subarus... da macht die Werkstatt kein Geld mit... die werden nicht hin.