Diesel oder Benziner?

das mit dem Steinigen habe ich deshalb geschrieben, weil es Zeitgenossen gibt, die dies gern machen (gerade in anonymen Foren ;) )

@charin

Okay...aber dann komm ich mit tri-xenon (Abblendlicht, Parklicht und Fernlicht) :D

:mrgreen:Hmm, also je kleiner der Schwanz, desto größer das Auto??:hmm: Dann wäre ja der Umkehrschluß: je größer der Schwanz, desto kleiner,....
ach ja, ich fahr nen einser Polo :mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:Hmm, also je kleiner der Schwanz, desto größer das Auto??:hmm: Dann wäre ja der Umkehrschluß: je größer der Schwanz, desto kleiner,....
ach ja, ich fahr nen einser Polo :mrgreen::mrgreen:

Naja, das bedeutet eher, dass du eine kleine geldbörse hast ;)

nöö, am Geld liegts nicht, es ist eher so, dass ich für Autos absolut nichts übrig habe, und deshalb die günstigste "statusfreie" Version für mich gewählt habe,.. ;) Kostet nichts, braucht nichts, ist nie abgesperrt, Kratzer und Beulen durch "unachtsame Verkehrsteilnehmer" jucken mich nich, Rost wird mit Bauernblind behandelt, bis nichts mehr geht, und dann die nächste Kiste um 500 euro,..im Schnitt alle 2 Jahre ein neues, macht inc Service und Reparaturen ca 700 Euronen pro Jahr,..bei nem Neuwagen verlierst schon beim Schlüsselumdrehen 2-3000 euronen,..weiterer Wertverlust ca 1-2000 pro Jahr,...nenene,.. da geb ich mein geld für sinnvolleres aus, als für so ne Blechkiste

Naja, das bedeutet eher, dass du eine kleine geldbörse hast ;)

Und was sagst du dann zu den Typen, die sich nen fetten Benz kaufen besorgen und dann Schwierigkeiten haben ihre Miete zu zahlen oder ihre Familie zu ernähren. ;-)

Jaja, der herr unternehmer, der die reparatur am dicken Merci nicht zahlt, weil er auch seine aussenstaende nicht gekriegt hat. Dann soll das unternehmernullerl mit dem schammerl fahren, und nicht dem "prestige"schlitten.

Wer wirklich geld hat faehrt sowieso was anderes. Das sind hoechstens schuldner oder Bosnier! Der kommt mit Corolla oder Golf und hat in der garage einen oldtimer Rolls.

Bosnier?

Glaubt keiner?

Ich wuerde mal einen ausflug in die heimat dorthin machen. Dort ist man noch jemand mit dem karren. Und bei uns, aber hier glaubt man ja nur, was besseres zu sein. Man merkt sofort, woher der herr Oesterreicher in wirklichkeit kommt, man muss gar kein telefonbuch anschauen! :-D

Trotz der langen Abwesenheit ein unverkennbarer Steirerpollux .... :cool:

Aber es freut mich trotzdem, dass es Dich noch gibt, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, es wäre Dir etwas zugestoßen. :)

:winke:

Und was sagst du dann zu den Typen, die sich nen fetten Benz kaufen besorgen und dann Schwierigkeiten haben ihre Miete zu zahlen oder ihre Familie zu ernähren. ;-)

Tja...das sind einfach idioten....das sind aber eh die meisten...entweder sie stecken alles was sie haben in die Karre oder sie haben Schulden bis zum geht nimma :kopfklatsch:

Man sollte sich nie übernehmen, schon garnicht bei einer Blechkiste ;)

Haha ja, die tschuschn sind die besten :D E-Klasse, CL, SL .....aber ich sag dir was dahinter steckt: schaun gut aus aber sind immer ältere Modelle, 350.000KM, 0 Ausstattung, schon 3 mal wieder iiirgendwie zampickt....
Also auf denen ihre Kraxn braucht keiner neidig sein!

Zurück
Oben