Dinge die niemanden interessieren.

Das Plastik direkt ned, die Ameisensäure drauf hat sich da ziemlich bewährt. In meiner Kindheit würde das bei einem MKS Ausbruch Recht erfolgreich angewandt.
Das ganze würde sinn machen, wenn mein komplettes auto general gereinigt wird. Aber dafür sind sich die herren von der grenzpolizei wieder zu fein.

Das ganze würde sinn machen, wenn mein komplettes auto general gereinigt wird. Aber dafür sind sich die herren von der grenzpolizei wieder zu fein.
Und du bist dir sicher, dass du Sinn oder Unsinn von Maßnahmen abschätzen kannst?

Dann erhelle mich bitte und lass mich wissen woher du dein Wissen hast.

Das Plastik direkt ned, die Ameisensäure drauf hat sich da ziemlich bewährt. In meiner Kindheit würde das bei einem MKS Ausbruch Recht erfolgreich angewandt.
Ich bin Samstag auch über die Grenze nach Ö einkaufen 😁
In Pamhagen haben die sogar einen kleinen Tankwagen gehabt, wo sie die Mulde, die mit der Folie ausgelegt war, immer wieder ausgespritzt haben. - Und vielleicht auch eventuell für Traktoren (Reifengröße). LKW dürfen dort eh nicht drüber.
Aber ja, man muss schon sehr vorsichtig drüber fahren, weil heftige Woppel. Nix für Ferrari & Co.

aber Buttermilch ist gesund :giggle:, meine ist schön richtig dick (sahnig)., sie heißt " ACIDOPHILUS" voll lecker, denn die dünne mag ich auch nicht :yuck:
Früher hat man auch ned gwusst das Rauchen schädlich ist...
Vielleicht in ein paar Jahren wird man sagen...
De Wahnsinnigen ham früher Buttermilch gesoffen...
:hahaha:

Zurück
Oben