- Reaktionen
- 48.925
- Checks
- 1
Hätts ned für möglich ghoitn, das des tatsächlich wer kauft!nein vom Billa aus dem Kühlregal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätts ned für möglich ghoitn, das des tatsächlich wer kauft!nein vom Billa aus dem Kühlregal![]()
Ich trinke gerade eine Halbe Augustiner HellesTrinke gerade eine 1/2L Buttermilch![]()
Ja, geh lieber raus, fois du grod speim muaßt...so, fertig, das Glas ist leer, jetzt geh i' moa vor die Tür und schau ob da kojte Sturm noj blost
![]()
Eindeutig die bessere Wahl...Ich trinke gerade eine Halbe Augustiner Helles
.. das habe ich für heute hinter mir....Do hoit i locka mit -
I trink grod mei tägliches Glasl Leitungswossa mit Opflessig.![]()
Hilft das gegen Verkalkung?Do hoit i locka mit -
Kommt drauf an, wie kalkhaltig das Leitungswasser ist und wie das Mischungsverhältnis mit dem Essig.Hilft das gegen Verkalkung?
I glaub ned.Hilft das gegen Verkalkung?
Schad, sonst würd ichs auch trinken....I glaub ned.![]()
Für was ist das gut?.. das habe ich für heute hinter mir....
I love it!
kaunnst das jo trotzdem trinken - hüfts ned, schods nedSchad, sonst würd ichs auch trinken....
Und wenns ma vom Essig den Hintern zom ziagt?kaunnst das jo trotzdem trinken - hüfts ned, schods ned
daunn muasst des Mischungsvahötnis mitn Wossa ändernUnd wenns ma vom Essig den Hintern zom ziagt?
Trinke gerade eine 1/2L Buttermilch![]()
Ich trinke gerade eine Halbe Augustiner Helles
Ich habe den Liter Apfel-Vanille-Zimt-Tee gerade fertiggetrunken
Jetzt gerade trinke ich Leitungswasser und abends probieren wir dann den Sauvignon Blanc den wir gestern geholt haben.i trink grad an Chrysanthementee mit Goji
Ein Glas Wasser mit Apfelessig (und auch Zitronensaft) am Morgen hilft gegen:Hilft das gegen Verkalkung?
1 Esslöffel Bio-Apfelsessig, naturtrüb, auf ein Glas Wasser - davon kriegst kaum a straffere Haut...Und wenns ma vom Essig den Hintern zom ziagt?