S
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es hier eine Frau die laut stöhnt beim sex.?Das erregt mich und habe es erlebt mit meiner Ex -Frau.
Warum wundert mich der Zusatz 'EX' immer weniger ? ... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es hier eine Frau die laut stöhnt beim sex.?Das erregt mich und habe es erlebt mit meiner Ex -Frau.
natürlich will ich nicht, dass er sich für mich verstellt...aber ich glaube, dass er schon der typ dafür wäre, sich aber nicht traut ! das ist das problem!
weil hie und da überkommt es ihn dann doch und er stöhnt und steckt mir zwei finger in den mund und haut auf den hintern...aber das lässt sich halt an einer hand abzählen...
Versuche es ihm eifersüchtig beim Sex zu machen
Was meinst du damit, ich soll ihN eifersüchtig beim Sex machen?
Wieso sollte er eifersüchtig sein wenn ich mit ihm Sex habe?
Was heißt "es harpert an der Umsetzung" ?Hab ihm eh schon nach und nach kommuniziert wie ichs gern hätte...mit der Umsetzung harperts noch ein bissi, aber es wird besser
Der große Redner ist er halt einfach nicht,
genau, ein blick, eine geste, ......aber es müssen ja nicht immer Worte sein...
dann bekommt er a leckerliund ich sag ihm schon wenns gut war
kein Karusellfahren am Rupertikirtag?dann bekommt er a leckerli
kein Karusellfahren auf dem Rupertikirtag?
des is eher a folter
Ich versteh schon was du meinst, aber ich sag genau einmal was ich will. Lies dir nochmal durch was du geschrieben hast, du möchtest einen dominanten Mann, deiner ist keiner.@Leila: wie bereits gesagt, versuch ich nix zu erzwingen, sondern ihm lediglich zu sagen, wie man es machen könnte...ob ers macht, was er davon macht, ob er seine eigene version davon findet etc ist ihm überlassen...ich hab ihm lediglich denkanstöße gegeben
Für mich wärs nix, es muss "echt" sein. Aber das ist nur meine Auffassung und meine persönliche Meinung durch bestimmte Erlebnisse.Ich empfinde die Sachen eher als Ausdruck von Leidenschaft/Geilheit/Verlangen etc...natürlich haben sie dominante Grundzüge, aber beim Sex legt man doch oftmals Hemmungen/Gewohnheiten ab, die man im Alltag hat, die schüchterne Maus wird plötzlich zur Granate im Bett, oder eben der liebe und zärtliche Partner lässt sich fallen und haut auf den Hintern oder zieht an den Haaren
es muss "echt" sein
Macht er aber nicht, sie versteht?Es wäre ja in dem Fall echt zB wenn es ihn so geil macht, wenn ich ihm einen blase, dass er gar nicht anders kann, als meinen Kopf runterzudrücken...dann ist das für mich echt...