Doggystyle und (sehr) schnelles Kommen

Mitglied #284513

Aktives Mitglied
Registriert
26.2.2013
Beiträge
529
Reaktionen
317
Punkte
116
Hallo allerseits,

irgendwie habe ich mich immer schon gefragt, warum ich so schnell komme wenn ich eine Frau von hinten (vaginal) beglücke. Dem nach was ich bis jetzt so darüber lesen und hören konnte, geht es vielen Männern so. Als Erklärung ist oftmals von der Erniedrigung der Frau, der männlichen Dominanz oder animalischen Urinstinkten, etc. die Rede.

Also wenn ich mit meiner Freundin (oder auch jeder anderen Frau davor) in der Doggyposition Sex habe, dann kann es manchmal schon nach 1 Minute vorbei sein, wenn ich nicht vorher schon mal abgespritzt habe oder ein Kondom verwende. Wem geht es noch so? Was sind Stellungen, bei denen ihr sehr schnell kommt? oder im Gegensatz dazu Stellungen, bei denen ihr sehr lange durchhalten könnt??

Was habt ihr für Erklärungen dafür? Irgendwie finde ich das mit dem Urinstinkt etc. nicht so wirklich plausibel, aber anderseits finde ich auch nicht, dass man in der Doggyposition jetzt unbedingt viel mehr Reibung oder so als in anderen Stellungen hat, was ein schnelles Kommen somit begründen würde...


Freue mich auf Eure Beiträge, und würde - sofern möglich - gerne auf alle schnippischen, unnützen und stark vom Thema abweichenden Beiträge verzichten :daumen:
 
geht mir auch so. hat die Frau echte Rundungen ,sprich nen strammen po bin ich schnell "durch" :) aber auch bei missionar wenn die Frau richtig geil ist vor Lust und stöhnt und mir das deutlich zu spüren gibt ....
 
Erstens mal hast halt noch nicht viel Übung, denn wer kann der kann sich in jeder Position so lange zurück halten wie er will und es kommen lassen wann er will und bei Dir wird noch der Grund sein, dass Du so hässliche Frauen abschleppst und glücklich bist wenn Du Ihr nicht ins Gesicht schauen musst ;)
 
Das mit der Erniedrigung und Dominanz beim Hündchenstil muß mir bislang entgangen sein. :hmm:

Wie schnell (oder ob überhaupt) ich komme hängt bei mir weniger von der Stellung als einfach von der Reibung ab.
Bei etwas weiteren Damen mit viel Schmierung kanns auch sein daß gar nichts geht weil einfach der mechanische Reiz fehlt. Aber da gibts ja unendliche andere Möglichkeiten in so einem Fall.
 
Erstens mal hast halt noch nicht viel Übung....
An dem wirds wohl nicht liegen, da ich überaus regelmäßig praktiziere ;)

...dass Du so hässliche Frauen abschleppst und glücklich bist wenn Du Ihr nicht ins Gesicht schauen musst
Ich werd mir mal ersparen, deinen armseeligen Versuch mich zu beleidigen hier zu interpretieren :roll: Aber erklär mir bitte mal die Logik von dem was du so wiedergibst: Ich komme beim Doggystlye schnell, weil ich hässliche Frauen abschleppe und glücklich bin, dass ich ihnen nicht ins Gesicht sehen muss :fragezeichen: LoL
 
erklär mir bitte mal die Logik von dem was du so wiedergibst

Von Grundsatz des Ficken müssens (wenn Du eine hässliche Frau abgeschleppt hast) ist das mindestens so logisch, wie Deine zitierte Theorie von der Erniedrigung der Frau.
 
Von Grundsatz des Ficken müssens (wenn Du eine hässliche Frau abgeschleppt hast) ist das mindestens so logisch, wie Deine zitierte Theorie von der Erniedrigung der Frau.

Also logisch ist das für mich nicht, dass ich schnell beim Doggystlye komme, wenn ich hässliche Frauen abschleppe - aber gut^^
Und wenn du genau liest, stellst du fest, dass ich die zitierte Theorie nicht plausibel finde...
 
wenn du genau liest
Eben, wenn die zitierte Theorie unplausibel ist, und ich schrieb, dass die hässliche-Frauen-Theorie vergleichbar sei, dann sind beide Theorien gleich schwachsinnig. So viel zum genauen Lesen.
Aber hier gings nicht um Plausibilität, sondern um Logik und dabei geben sich beide Theorien nichts.
 
Eben, wenn die zitierte Theorie unplausibel ist, und ich schrieb, dass die hässliche-Frauen-Theorie vergleichbar sei, dann sind beide Theorien gleich schwachsinnig. So viel zum genauen Lesen.
Aber hier gings nicht um Plausibilität, sondern um Logik und dabei geben sich beide Theorien nichts.

und darum wird er weiterhin beim fick van hinten zufrüh kommen :mrgreen:
 
Naja, wenn auch inhaltlich nichts nützliches hier diskuttiert wird, so weiß ich wenigstens, dass ich mir das in Zukunft auch nicht erwarten sollte :lalala:
 
eigentlich ist es echt schlimm,dass hier kein Fred mal ernstgenommen wird. Klar gibts manche die sich x-fach wiederholen und manche total überflüssig sind . der hier jedenfalls nicht
 
doggie soll erniedrigend sein, und ich steck immer vom arsch in den mund um :confused:
 
Ist doch geil, wenn du beim ersten mal so schnell kommst, der Sex mit deiner Partnerin erregt dich, gibt es was besseres ;)
Auf geht's in die nächste Runde...

Doggy macht mich auch richtig an, es hat für mich etwas animalisches! Ich denke mal die meisten Männer fahren total drauf ab, wenn sie einen schönen, runden Po und die Spalte von hinten sehen ;)
Ich komme beim ersten mal auch meistens nach wenigen Minuten, ist doch geil, wenn ich meine Partnerin so begehre, dass ich mich nicht mehr beherrschen kann und danach geht es gleich weiter, dann dauert es meistens eh schon viel länger, kommt halt auch auf die Intensität und die Stimmung an.

Viel Spass und denk nicht, fick einfach! :)
 
Zurück
Oben