Doktorspiele in der Jugend mit Geschwister Cousin usw

Kommt darauf an, wenn die Mädels einfach so ausgegriffen werden, ist das natürlich nicht in Ordnung und das hätte es bei uns auch nicht mehr ohne Folgen (18 Jahre her) gegeben. Meine Erlebnisse waren allesamt von gegenseitigem Willen geprägt, niemals würde ich eine Frau zu irgendetwas drängen oder sie sexuell belästigen, das war mir schon als Kind klar.

:unsicher: Das liest sich, als wärest du traumatisiert!

War schon schön so die ersten Doktorspiele mit meinen Cousinen, die so um 2 und 3 Jahren älter waren, auch wenn ich gestehen muss das ich so mit 8 j eigentlich noch nicht wusste um was es da genau geht
Später mit einen Schulfreund da war ich so ca 11-12 da war dann schon mehr und auch wussten wir da schon um was es geht

War schon schön so die ersten Doktorspiele mit meinen Cousinen, die so um 2 und 3 Jahren älter waren, auch wenn ich gestehen muss das ich so mit 8 j eigentlich noch nicht wusste um was es da genau geht
Später mit einen Schulfreund da war ich so ca 11-12 da war dann schon mehr und auch wussten wir da schon um was es geht
Interessant..das waren quasi tiefgründige Einblicke in abgrundtiefe Abgründe die nun endlich zu dieser Aussage führten.

Ich fand es damals okay und finde es auch heute immer noch okay, ganz einfach weil forschen und entdecken einfach zur gesunden Entwicklung dazu gehört.

Was ich jedoch sehr schwierig finde, ist das schreiben über diese Erfahrung die man ja noch als Kind gesammelt hat. Ich möchte vermeiden dass sich daran jemand aufgeilt.

Diese Erfahrungen waren unschuldig verspielt und das soll auch so bleiben.

Doktorspiele in der Jugend hätte ich gerne gehabt 😋

Bei mir steigert sich jetzt das Interesse. :) Da könnte sich was anbahnen.

ee hättwb auch mehr Psychologen nicht an unserer Neugier nichts geändert, Durch den Einfluasder Kiche waren alle . Ich habe das im Osten mitbekommen als verklemmte Wessis gwgwn der hier üblichen FKK Stimmung gemacht habe,
Im Westen gab es doch Jungenliche die wußte niht mal wie das andere Gechlecht aussah.

Wie waren es gewöhnt uns zu kennen. Wir waren sogar noch mit 15 dei ganze Klasse, mit Lehrerin am Baggerse nackt baden.

O-oh! :p:unsure::cool:

Absolut.

Sollte ein Pflichtprogramm im Unterricht werden. Ich wäre dafür. :):up:

Die Schüler sollten darüber abstimmen, welche Lehrerin sie dafür als geeignet (sprich: attraktiv) halten. Das Ergebnis sollte bindend sein. :cool:

:vorsichtig: Stimmt wohl, anstatt Petting machen musste ich bei meiner Lehrerin schreiben lernen! :meh: war voll öde damals bei uns......

Ich wurde auch öfter dazu verdonnert, das Schönschreiben zu üben. Dafür konnten mich nicht einmal der geile Anblick und die geile Atmosphäre entschädigen, als eine unserer optisch erotischsten Lehrerinnen im Musikunterricht eine Bluse, eine enge Cordjeans und dazu einen eng geschnallten Gürtel anhatte. Und zu ihrem rhythmischen Fingerschnippen mit dem Hintern gewackelt hat.

:mrgreen: i häd a liaba petting & co gmocht :haha:

Ich ebenso. Und zwar in der versautesten Ausprägung. Windelwechsel und Genitalien-Untersuchung inklusive...:p

Ich fand es damals okay und finde es auch heute immer noch okay, ganz einfach weil forschen und entdecken einfach zur gesunden Entwicklung dazu gehört.

Was ich jedoch sehr schwierig finde, ist das schreiben über diese Erfahrung die man ja noch als Kind gesammelt hat. Ich möchte vermeiden dass sich daran jemand aufgeilt.

Diese Erfahrungen waren unschuldig verspielt und das soll auch so bleiben.
Mann / Frau sollte einfach ehrlich zu diesen Erfahrungen stehen. Da stimme ich dir voll und ganz zu: "weil forschen und entdecken einfach zur gesunden Entwicklung dazu gehört."

Aus meiner Sicht muss dieser Forschergeist aufhören nur weil man kein Kind mehr ist.

Auch Erwachsene sollten diesen Forschergeist lebenslang behalten.

ich denke das fast jeder der geschwister hat das in irgendeiner form erlebt hat. der eine mehr der andere weniger aber ich glaub das sind auch erste erfahrungen über das andere geschlecht ...

Bin mit 2 Schulkameradinnen regelmäßig durch einen Waldweg heimgegangen. Waren so 12 Jahre rum. Auf einer Bank haben wir uns regelmäßig
niedergelassen und über alles mögliche geplaudert. Auf einmal sahen wir am Boden ein benutztes Kondom liegen. Wow ein echtes Kondom! Wir
waren hin und weg. Wir redeten so wie das wohl sein könnte mit Sex und so. Die eine meinte dann, dass sie sich das nicht vorstellen könne, wie
man so a Zipferl in eine Frau stecken kann. Die andere meinte dass ihre Oma zwischen den Beinen ganz viele Haare hat. ich meinte dann, dass
das Zipferl aber ganz steif werden kann und mir das auch schon passiert ist. Ja...so müsste es gehen. Natürlich war dann das kindliches verschämtes Gelächter. Wir wussten es ja nicht. Mein Vorschlag war dann, wenn sich eine an die Brust fassen lässt, ob es dann funktionieren würde, dass
mein Zipferl steif wird. Eine willigte schließlich ein und so fasste ich unter ihrem T-shirt mit zitternden Händen an ihre gar nicht mal so kleine Brust.
Das war ein Hammergefühl. Alle starrten gespannt auf meine Hose. Ich hatte schon einen Ständer. Ich hab dann die Hose geöffnet um meinen
Ständer zu befreien. Wir hatten gar keinen Gedanken da irgendwie an Sex zu denken. Wir waren ja eh schon am Zynith und aufgeregt.
Beide hatten dann ängstlich und aufgeregt meinen glitschigen Zumpfi angefasst. Wir dachten, dass das praktisch schon der Samen wäre.
Ich war hin und weg, dass ich das erste mal eine Brust in der Hand halten durfte. Es sollte aber unser Geheimnis bleiben. Wir habe dann noch öfter
an uns rumgefummelt. Die Muschi war aber bei beiden tabu. Die durfte ich auf keinen Fall sehen. Da half das ganze betteln nicht.
Wir waren halt Kinder und es war so was von aufregend. Später im Freibad, hatte ich dann durch das Löchlein in der Umkleide die Möglichkeit
so einen richtigen Haarwuchs und richtige Brüste zu sehen. Von da an merkte ich erst, dass das damals nicht der Samen war, was da rausgekommen ist. Von da an gings sexuell bergauf für mich.

In der Jugendmusikgruppe hatten alle Bläser einen Ständer, ich war aber leider unmusikalisch, also musste ich die Musiklehrerin bumsen. True Story . 100%

Zurück
Oben