Doktorspiele in der Jugend mit Geschwister Cousin usw

war bei uns usus in der hauptschule so ab der beginnenden pubertät. die mäderl haben fröhlich gequietscht, wir buben hatten den einen oder anderen fleck in der unterhose und keiner ging deswegen traumatisiert ins weitere leben :)

:kaffee: Ich glaube nach heutiger Ansicht, waren früher alle traumatisiert, es gab nur zuwenig Psychologen, um es auch festzustellen! :mrgreen:

:kaffee: Ich glaube nach heutiger Ansicht, waren früher alle traumatisiert, es gab nur zuwenig Psychologen, um es auch festzustellen! :mrgreen:
Dafür gibt's heute an haufn Freizeitpsycholgen die ihre Dienste diversen Foren zur Verfügung stellen....will ich mal festhalten als Aussenstehender(zum Thema Intelligenz) :mrgreen:

ee hättwb auch mehr Psychologen nicht an unserer Neugier nichts geändert, Durch den Einfluasder Kiche waren alle . Ich habe das im Osten mitbekommen als verklemmte Wessis gwgwn der hier üblichen FKK Stimmung gemacht habe,
Im Westen gab es doch Jungenliche die wußte niht mal wie das andere Gechlecht aussah.

Wie waren es gewöhnt uns zu kennen. Wir waren sogar noch mit 15 dei ganze Klasse, mit Lehrerin am Baggerse nackt baden.

Das Aufregendste bei unseren Doktorspielen in früher Jugendzeit war immer die Angst davor, von Erwachsenen dabei erwischt zu werden!
Der Kleinste musste dann meistens Schmiere stehen und uns rechtzeitig warnen. Als Belohnung gab es eine Kaugummi.
Als Patientin stellte sich uns Buben eine Cousine gerne zur Verfügung. Es war das Verbotene was daran so faszinierend war aber es waren wirklich harmlose Spiele.
Es war eine Zeit in der Mann und Frau man nur am Unterschied der Bekleidung auseinanderhalten konnte.
Ich glaube aber, dass diese Erfahrungen sehr wichtig für die Entwicklung waren. Obwohl es in den Bereich der Sexualität einzuordnen ist, hatte
es aber mit Sex überhaupt nichts zu tun!
Ich bin zwar kein Psychologe, glaube aber, dass Jugendlichen heute diese Erfahrung nicht mehr gegönnt ist und sie durch das Internet regelrecht mit Bildern erschlagen werden.

war bei uns usus in der hauptschule so ab der beginnenden pubertät. die mäderl haben fröhlich gequietscht, wir buben hatten den einen oder anderen fleck in der unterhose und keiner ging deswegen traumatisiert ins weitere leben :)

Die waren bei mir komplett prüde in der Hauptschule, habe wohl die falsche Schule erwischt.

Wer hat was erlebt. Oder wurde so aufgeklärt. Ältere Schwester, Bruder,.. Cousine.. Beim gemeinsamen Baden oder mal beim Selbstmachen erwischt... Vor allem findet ihr es Oke. War es damals sag ich mal eher üblich weil es eben aufklärung war weil ein ANDERE zugang wie heut wo man alles im interne sieht gefehlt hat?
ich bin derart traumatisiert davon, dass ich seither auf einem ast sitze und in die leere ferne schaue :schulterzuck:

ee hättwb auch mehr Psychologen nicht an unserer Neugier nichts geändert, Durch den Einfluasder Kiche waren alle . Ich habe das im Osten mitbekommen als verklemmte Wessis gwgwn der hier üblichen FKK Stimmung gemacht habe,
Im Westen gab es doch Jungenliche die wußte niht mal wie das andere Gechlecht aussah.

Wie waren es gewöhnt uns zu kennen. Wir waren sogar noch mit 15 dei ganze Klasse, mit Lehrerin am Baggerse nackt baden.

:vorsichtig: Stimmt wohl, anstatt Petting machen musste ich bei meiner Lehrerin schreiben lernen! :meh: war voll öde damals bei uns......

Kommt darauf an, wenn die Mädels einfach so ausgegriffen werden, ist das natürlich nicht in Ordnung und das hätte es bei uns auch nicht mehr ohne Folgen (18 Jahre her) gegeben. Meine Erlebnisse waren allesamt von gegenseitigem Willen geprägt, niemals würde ich eine Frau zu irgendetwas drängen oder sie sexuell belästigen, das war mir schon als Kind klar.

Zurück
Oben