Doktorspiele in der Jugend mit Geschwister Cousin usw

mit meinen Cousin ich war 14 er 16 Jahre war echt geil im Keller bei den Großeltern Angefangen hat es mit wichse ,dann blase
und daraus wurde immer mehr .....................

Ich habe damals mit ca. 13 Jahren mit meiner gleichaltrigen Cousine angefangen Doktor Spielchen zu praktizieren!
Aber auch mit meinem 2 Jahre älteren Cousin hab ich Erfahrung gesammelt!

Ich muss damals etwa 6 Jahre alt gewesen sein. Ein Freund hatte einen Arztkasten und wir haben im wahrsten Sinne des Wortes Doktor gespielt.

Wir sind damals immer vom Bett gesprungen und haben uns himfallen lassen. Der der gesprungen war bekam dann den Penis und die Eier untersucht. Wir haben dann noch rausgefunden dass es sich besser anfühlt wenn man das von hinten macht.

Wir haben dann sogar versucht und die kleinen Schwänze reinzuschieben, was aber nicht klappte. Wir hatten keine Ahnung was wir da machten und das auch nirgends vorher gesehen.

Mit einem anderen Freuen habe ich zur gleichen Zeit immer die nackten Seeräuber gespielt. Im Endeffekt haben wir hier mit unseren Minis einen Schwertkampf gemacht. Mein Freund hat das dann seiner Mutter rund die wiederum meiner erzählt. Ich weiß noch, dass mir das mit 6 Jahren peinlich war.

Nach einem Wandertag, beim Indianer und Cowboy-Spiel im Wald mit Schulkameraden und -innen. Die banden mich an einen Baum, zogen mir die Hose runter und "folterten" mich. War so 10 Jahre alt und bekam eine Erektion. Mein Gott, wie habe ich mich damals geschämt. So sehr, dass ich Schule und Ortschaft wechselte. Heute würde ich mich wohl freiwillig als "Opfer" zur Verfügung stellen. ;)

Wir (Geschwister, Cousinen und Cousins) haben damals jedes WE Wahrheit oder Pflicht (also mehr Pflicht als Wahrheit) gespielt

Mit meiner Cousine. Schätze ich war 13, sie ist zwei Jahre älter. Ich war in den Ferien öfter bei meiner Tante. Ich habe in ihrem Zimmer geschlafen, Bett an Bett. Da sagte ich einen Abend, mir ist kalt. Na ja, so ging das los. Ich durfte sie anfassen, sie hat mich angefasst. In diesen Ferien ist es öffter passiert, danach nie wieder. Sie war damals schon eine richtige junge Frau. Hatte immerzu Freunde. Also ich fand sie damals auch sehr sexy und war bestimmt auch total geil auf sie. Heute (jetzt gerade nicht) denke ich da aber schon mit gemischten Gefühlen daran.

Zurück
Oben