- Reaktionen
- 6.387
- Checks
- 1
Kann in vielen Familien passieren!Meine sis hat mich das erstemal beim gemeinsamen baden in der badewanne gelutscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann in vielen Familien passieren!Meine sis hat mich das erstemal beim gemeinsamen baden in der badewanne gelutscht
Meine sis hat mich das erstemal beim gemeinsamen baden in der badewanne gelutscht
Da ich nie ein "richtiges" Mädchen mit Barbie und Puppen war, sondern ein BMX Fahrrad hatte, war ich eine ganze Weile das einzige Mädchen in der Gruppe und somit ein beliebtes Zeigs-du-mir-so-zeig-ich-dir Partner
und wie groß war die Gruppe
Du erfahrst gar nix da du selber nix erzählsterzähl mal mehr davon
So ähnlich wie bei mir!mit meinen Cousin ich war 14 er 16 Jahre war echt geil im Keller bei den Großeltern Angefangen hat es mit wichse ,dann blase
und daraus wurde immer mehr .....................
Sowas vergisst man nie....Ich habe damals mit ca. 13 Jahren mit meiner gleichaltrigen Cousine angefangen Doktor Spielchen zu praktizieren!
Aber auch mit meinem 2 Jahre älteren Cousin hab ich Erfahrung gesammelt!
Glaube das jeder gerne an seine ersten spielchen zurück denktSowas vergisst man nie....
In etwa so? Junge Haha ich hab einen Penis und Du nicht ....Mädchen Haha ich kann später soviele haben wie ich willDoktorspiele hab ich in meiner Jugend/Kindheit nie gespielt. Allerdings bin ich überzeugt, dass ich heute mehr davon hab.
Ohja sogar sehr gerneGlaube das jeder gerne an seine ersten spielchen zurück denkt
mein erstes mal hatte ich auch mit meiner Cousine sie 15 und ich war 14 im gemeinsamen urlaub