Doktorspiele in der Jugend mit Geschwister Cousin usw

Quasi die Vorlage zu diesem Lied ich bin
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weit VOR unserer Zeitrechnung. :penguin:
Quasi die Vorlage zu diesem Lied ich bin
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:vorsichtig: wollts mit mir was bereden? ja? wollts mit mir was bereden? :vamp:

Ich war 1314J alt und fing an zu entdecken das mein Schwanz nicht nur zum pinkeln da ist. Mein älterer Bruder und ich teilten uns ein Zimmer. Abends als es dunkel war und ich dachte das er schläft fing ich an im Bett mir einen zu wichsen. Plötzlich spürte ich wie die Hand von meinem Bruder zu meinen Schwanz wanderte. War erstmal star vor Schreck aber ließ es zu das er ihn in die Hand nahm und zu wichsen anfing. Kam dann zu mir aufs Bett, holte seinen schon harten Schwanz raus, nahm meine Hand und legte seinen Schwanz rein. So haben wir uns das erstemal gegenseitig einen gewichst.

Mit meiner Nachbarin und der Nachbarin eines Kumpels die ersten Doktorspiele gespielt :) da war ich 10 und hab noch nicht mal einen Steifen bekommen 😂
ja, da habe ich auch so die ersten Erfahrungen gemacht mit den Nachbars Kindern, mit so ca 8 waren beide um 1 und zwei Jahre älter, aber gewusst habe ich auch noch nicht genau um was es ging, nur das ich eben niemand was sagen durfte, lieder wars nach so 2 Jahren vorbei, dann wo ich endlich gewusst habe um was es ging, dann mit so ca 11, 12 eben mit einen Schulfreund wirklich so die ersten versuche gemacht

Ich war 1314J alt und fing an zu entdecken das mein Schwanz nicht nur zum pinkeln da ist. Mein älterer Bruder und ich teilten uns ein Zimmer. Abends als es dunkel war und ich dachte das er schläft fing ich an im Bett mir einen zu wichsen. Plötzlich spürte ich wie die Hand von meinem Bruder zu meinen Schwanz wanderte. War erstmal star vor Schreck aber ließ es zu das er ihn in die Hand nahm und zu wichsen anfing. Kam dann zu mir aufs Bett, holte seinen schon harten Schwanz raus, nahm meine Hand und legte seinen Schwanz rein. So haben wir uns das erstemal gegenseitig einen gewichst.
So etwas ähnliches habe ich auch erlebt.

Doktorspiele hab ich in meiner Jugend/Kindheit nie gespielt. Allerdings bin ich überzeugt, dass ich heute mehr davon hab. :smuggrin:

Da ich nie ein "richtiges" Mädchen mit Barbie und Puppen war, sondern ein BMX Fahrrad hatte, war ich eine ganze Weile das einzige Mädchen in der Gruppe und somit ein beliebtes Zeigs-du-mir-so-zeig-ich-dir Partner

Bei uns in der Straße wohnte ein Mädchen das sich angeblich für ein paar € an den Busen fassen ließ, ich hatte nicht mal die Traute sie darauf anzusprechen, war schon immer ein schüchterner Bub. Das hat dann mein bester Freund damals für mich gemacht. Und tatsächlich, ich sollte in den Keller ihres Wohnhauses (10 Familienhaus) kommen, dann stand sie dort in der Waschküche, so aufgeregt war ich bis dahin noch nie gewesen.
Sie schob dann ihr T-Shirt hoch, und dann durfte ich sie anfassen und streicheln, das werd ich nie vergessen. Ab und zu laufen wir uns noch heute über den Weg, wir müßen dann immer beide grinsen. Ich war damals in der vierten Klasse, sie glaube ich in der fünften.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben