- Reaktionen
- 100
Ist glaube ich bei allen gleich. Bei mir waren es die Cousine. Sie wollte halt mal damit spielen und wir waren beide überrascht das es größer wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir war es eine jugendliche babysitterin, die mir quasi den kickstart in die sexualität verpasst hat.
was machte sie und wie groß war der Altersunterschied?Bei mir war es das Kindermädchen. Dürfte an unserem Alter liegen, dass Mann das damals nicht als Missbrauch sondern Sonderleistung interpretiert hat.
klingt auch nettHab ich mit meiner sis immer in der Badewanne gemacht
Ja war esklingt auch nett
wann fing das an?Ja war es
A Griechen fetalicher seits ...warum nit?Musste das sein?
Manche Threads ghörten hier verboten..A Griechen fetalicher seits ...warum nit?
Eigentlich verbietet es ja schon der Anstand.Manche Threads ghörten hier verboten..
..es bleibt eh unter uns Und was uns uns der anstand gebietet.....geh bitte...Manche Threads ghörten hier verboten..
Eigentlich verbietet es ja schon der Anstand.
Den Griechen den feta zu nehmen....Eigentlich verbietet es ja schon der Anstand.
klingt auch nett
Ja war es
wann fing das an?
Manche Threads ghörten hier verboten..
Du warst mal Baby?????bei mir war es eine jugendliche babysitterin, die mir quasi den kickstart in die sexualität verpasst hat.