Doktorspiele in der Jugend mit Geschwister Cousin usw

Warum? Was war leicht da? Hab ihn leider nicht gesehen! :rolleyes:

Guck hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die entscheidende Szene ist schon in den ersten Minuten zu sehen.

mich würde interessieren, ob der typ mit dem wir damals rumgewichst haben auch manchmal an die zeit zurückdenkt, und was er dabei denkt. obs gut war oder schlecht.
hab ihn leider aus den augen verloren

Jetzt geht mir in Licht auf: Unsere 57 Jahre alte Tochter wünschte sich, als sie 13 - oder 14-jährig war ein Doktorköfferchen, auf dem ein Rotes kreuz prangte und das mit verschiedenen Utensilien gefüllt war, und damit verarztete sie, als sie das Geschenk von uns ahnungslosen Eletern erhalten hatte, ihren jüngeren Bruder.
hat ihm sicher gefallen

Habe die Zeilen hier mit Interesse gelesen und musste dabei natürlich darüber nachdenken, wie es bei mir war...echt verrückt wie nah es noch tlw. ist...

1. war mit einer Jugendgruppe in einem Zeltlager für 3 Wochen - müsste passen dass ich 12/13 gewesen bin. Ich "wohnte" mit rund 4-5 anderen Jungs in einem Zelt. Es war sommerlich, also nix ungewöhnliches, dass alle nur die Badehose anhatten. Ich kam in "mein" Zelt und sah, dass sich 2 Jung gegenseitig die Schwänze wixten, aber eher so ein bisschen heimlich, aber überhaupt nicht reagierten, als ich reinkam. Der Junge neben mir wixten sich allein. Ich legte mich hin und er begrabschte sofort meine Badehose und zog meinen Schwanz raus und fing an ihn zu wixen...ich tat es ihm gleich und nahm mir seinen vor...an mehr kann ich mich seltsamerweise nicht erinnern, es war aber alles irwie geil und doch nicht, irwie eine normale Situation....

2. Ich war mit einer Jugendgruppe in einem Reiterurlaub - Alter muss max 10J. gewesen sein, war noch bei uns in der Grundschule.
Ich war mit noch einem Jungen alleine auf dem Zimmer, lagen seltsamerweise in einem Bett (wir wir dahinkamen - keine Ahnung), beide schon nackt, streichelten und wixten uns die Schwänze. Er hatte aber deutlich "die Hosen" an und meinte er wolle mich versuchen zu ficken. Kann mich erinnern, dass ich hockte und er versuchte seinen Schwanz reinzubekommen, was wohl auch klappte, denn ich spürte deutlich seine Hüftbewegung. Auf einmal meinte er , dass er in meinen Hintern gepinkelt hätte ich daraufhin in Panik auf Toilette und Gott angefleht, dass ich nicht krank werde.....für mich übrigens die allererste Erfahrung mit einem "anderen Schwanz".

3. eine deutliche Erinnerung auch aus der Grundschulzeit. Hatte da eine "Freundin", zumindest hatten wir den gleichen Schulweg und spielten nachmittags oft...wie es dazu gekommen ist, weiß ich nicht mehr, jedenfalls waren wir beide nackt (im Keller in ihrem Zimmer) in so einer Art Zelt und ich sehe fast das Bild noch vor mir, wie ich ihre Muschi explizit im 10-Fingersystem erkundete, sogar eine ganze Weile lang und sie im Anschluss mein Schwänzlein, danach (sie hatte Matratzen im Zimmer auf dem Boden) sprangen wir noch nackt auf den Matratzen rum und ich kann mich noch erinnern, dass ich ihr sagte "wundere dich nicht, dass mein (glaub habe Glied gesagt) steif wird, warum weiß ich auch nicht..." und kann mich erinnern, dass ers wirklich war und immer wieder gegen den Bauch federte.....:lol: watt süß...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 13 habe ich mich mit dünnen Kerzen selbst befriedigt und mir vorgestellt, daß ein Mann mich spontan fickt und schwängert. Die fantasie reichte so weit, daß ich gezielt in den Wald ging, in der Hoffnung, daß ein Mann dort auf mich aufmerksam wird und meine Fantasie Realität wird. Tief im Wald habe ich mich dann gelegentlich auch nackt ausgezogen in der Hoffnung von einem fremden mann gesehrn zu werden. LG Martina
Oh wie schlimm. Du hast mir gerade Bilder in den Kopf gemahlen, die mich wahnsinnig geil machen!!!

Mein 1.Erlebnis:

Ich war gerade erst 8Jahre jung, als ich in den Ferien für 4 Wochen in ein Erholungsheim geschickt wurde. Beim täglichen Mittagsschlaf auf einem Pritschenlager passierte es. Wir waren etwa 30 Buben und alle mit Decken zugedeckt. Plötzlich spürte ich wie die Hand des etwa gleichaltrigen Buben neben mir sich den Weg unter meiner Decke und in meibe Hose bahnte. Er begann mit meinem Spatzi zu spielen. Mit seiner anderen Hand nahm er die meine und schob sie sich in seine Hose. Ich spürte einen wesentlich größeren Schwanz den ich gerne knetete.
Nach etwa 5Minuten geilem Ausgreifen stand plötzlich unsere "Aufpasserin" vor uns. Sie hatte uns beobachtet!

Mein 1.Erlebnis:

Ich war gerade erst 8Jahre jung, als ich in den Ferien für 4 Wochen in ein Erholungsheim geschickt wurde. Beim täglichen Mittagsschlaf auf einem Pritschenlager passierte es. Wir waren etwa 30 Buben und alle mit Decken zugedeckt. Plötzlich spürte ich wie die Hand des etwa gleichaltrigen Buben neben mir sich den Weg unter meiner Decke und in meibe Hose bahnte. Er begann mit meinem Spatzi zu spielen. Mit seiner anderen Hand nahm er die meine und schob sie sich in seine Hose. Ich spürte einen wesentlich größeren Schwanz den ich gerne knetete.
Nach etwa 5Minuten geilem Ausgreifen stand plötzlich unsere "Aufpasserin" vor uns. Sie hatte uns beobachtet!

Und dann???
Hat Sie Euch dann geholfen??

Meine 2.Geschichte:

Wir hatten ein großes Familienfest. Aus Schlafplatzmangel im Haus hat man mich (damals 14 Jahre) und den Sohn von deutschen Verwandten (damals 12 Jahre) im Keller in ein gemeinsames Bett gesteckt. Kaum hatten wir uns niedergelegt suchte seine Hand schon meinen Kleinen. Es dauerte nicht lange bis auch sein Kopf unter meiner Decke verschwand.
Er hat mich geblasen bis ich in seinem Mund abgespritzt habe. Danach hat er mit mir noch mit dem Sperma in seinem Mund geschmust.
Er hat sich dann noch neben mir selbst gewichst.

mich würde interessieren, ob der typ mit dem wir damals rumgewichst haben auch manchmal an die zeit zurückdenkt, und was er dabei denkt. obs gut war oder schlecht.
Mit diesem Wunsch stehst Du nicht alleine da. Ich trauere meinem letzten Freund seit Jahren nach, denn er verstarb so plötzlich, dass ich ihm nicht mehr danken konnte.

Jetzt geht mir in Licht auf: Unsere 57 Jahre alte Tochter wünschte sich, als sie 13 - oder 14-jährig war ein Doktorköfferchen, auf dem ein Rotes kreuz prangte und das mit verschiedenen Utensilien gefüllt war, und damit verarztete sie, als sie das Geschenk von uns ahnungslosen Eletern erhalten hatte, ihren jüngeren Bruder.
Den Koffer hatte meine Cousine auch immer dabei, wenn Sie zum Spielen rüber kam.

Zurück
Oben