- Reaktionen
- 36.568
- Checks
- 12
Übung macht den Meister, oder die Meisterin.Jugend am Werk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übung macht den Meister, oder die Meisterin.Jugend am Werk
Oh ja, leider haben mir damals die geeigneten Lehrer, oder Lehrerinnen gefehlt LG MartinaÜbung macht den Meister, oder die Meisterin.
Oh ja, leider haben mir damals die geeigneten Lehrer, oder Lehrerinnen gefehlt LG Martina
Hättest rechtzeitig aufzeigen müssen, bist ja nicht schüchtern.Oh ja, leider haben mir damals die geeigneten Lehrer, oder Lehrerinnen gefehlt LG Martina
Der war direkt klebrig.Mir auch, weshalb ich auch dem Erstbesten auf den Leim ging!
Hättest rechtzeitig aufzeigen müssen, bist ja nicht schüchtern.
Oh ja, leider haben mir damals die geeigneten Lehrer, oder Lehrerinnen gefehlt LG Martina
Der war direkt klebrig.
Den Wald gibt es ja noch, oder ?Heute ohnehin nicht, damals doch noch zu sehr. LG Martina
Am Anfang ja, im Laufe der Zeit wurde die Verbingung immer loser, da haftete nix mehr!
Vor allem weil man es vor den Erwachsenen ja sehr versuchte geheim zu halten.
Bei uns ging das eigentlich ganz gut . Zumindest habe ich keinen Grund anderes anzunehmen .was aber oft nicht geklappt hat
Genau, mit den Nachbarnsmädchen, ich habe es auch nicht als Aufklärung gesehen, ich war schon als kleiner Junge geil auf MuschisMehr oder weniger, mit Nachbarskinder.
Werden wohl einige erlebt haben.
Aber als Aufklärung habe ich es nicht gesehen!
Nope!
I bin schon mit Sexfantasien auf die Welt gekommen.
meine große schwester war ein luder!