Doktorspiele in der Jugend mit Geschwister Cousin usw

Auch mit der Nachbarstochter, waren noch Kinder, sie wollte das wir zusammen badeten. So gingen wir nackt in die Wanne, wunderte mich damals noch warum mein Schwänzchen plötzlich steif würde, könnte mir das nicht erklären. Natürlich musste uns noch die Mutter erwischen.

meine schwester und ich warenmir einem gleichaltrigen geschwisterpaar befreundet.
oft haben die mädchen für sich gespielt und wir jungs für uns, manchmal aber auch wir 4 zusammen.
dabei haben die beiden andern gefragt, ob wir auch schon mal zusammen onkel doktor gespielt hätten,
was meine schwester und ich verneinten. wir wollten wissen, wie das spiel ging. mein freund und seine schwester fingen an,
meine schwester und ich schauten mit offenem mund zu.......

Wer hat was erlebt. Oder wurde so aufgeklärt. Ältere Schwester, Bruder,.. Cousine.. Beim gemeinsamen Baden oder mal beim Selbstmachen erwischt... Vor allem findet ihr es Oke. War es damals sag ich mal eher üblich weil es eben aufklärung war weil ein ANDERE zugang wie heut wo man alles im interne sieht gefehlt hat?

:cool: Lass deine Schwester mal weg, die verstösst gegen die Forenregel! :vorsichtig::

Forenregeln | Erotikforum.at

Posten von Texten und Bildern / Netiquette
Kein Posten/Verlinken von Texten und Bildern zum Thema Inzest.

Mit 13 habe ich mich mit dünnen Kerzen selbst befriedigt und mir vorgestellt, daß ein Mann mich spontan fickt und schwängert. Die fantasie reichte so weit, daß ich gezielt in den Wald ging, in der Hoffnung, daß ein Mann dort auf mich aufmerksam wird und meine Fantasie Realität wird. Tief im Wald habe ich mich dann gelegentlich auch nackt ausgezogen in der Hoffnung von einem fremden mann gesehrn zu werden. LG Martina
Wenn ich das gewußt hätte were ich in den Wald geganngen

indirekt

1993 Camping am Klopeinersee, ich war 15, meine zwei Cousins waren 17, Eltern sind weiter nach Italien zum ungestörten Weinsaufen (nehme ich an), wir vier (Einer hatte seine Freundin mit) teilten uns dort auf 2 Zelte auf. Ein Zelt für mich und Cousin1 das zweite für Cousin2 und seine Freundin. Die zwei hatten wahrscheinlich vergessen, dass Zelte sehr hellhörig sind und man hörte wirklich jedes Geräusch. Die beiden waren länger getrennt und trieben es quasi die ganze Nacht. Das erregte mich damals sehr und auch wohl meinen Cousin der neben mir "schlief". Wir waren beide "geil", trauten uns jedoch nicht, weder die Situation ins Lächerliche zu ziehen und schon gar nicht zu fragen oder gegenseitig zu fummeln. So fummelte (wahrscheinlich) jeder für sich allein. :)

indirekt

1993 Camping am Klopeinersee, ich war 15, meine zwei Cousins waren 17, Eltern sind weiter nach Italien zum ungestörten Weinsaufen (nehme ich an), wir vier (Einer hatte seine Freundin mit) teilten uns dort auf 2 Zelte auf. Ein Zelt für mich und Cousin1 das zweite für Cousin2 und seine Freundin. Die zwei hatten wahrscheinlich vergessen, dass Zelte sehr hellhörig sind und man hörte wirklich jedes Geräusch. Die beiden waren länger getrennt und trieben es quasi die ganze Nacht. Das erregte mich damals sehr und auch wohl meinen Cousin der neben mir "schlief". Wir waren beide "geil", trauten uns jedoch nicht, weder die Situation ins Lächerliche zu ziehen und schon gar nicht zu fragen oder gegenseitig zu fummeln. So fummelte (wahrscheinlich) jeder für sich allein. :)
Jugend forscht.:D

Zurück
Oben