G
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe den Mädels immer beim Pippi machen zugeschaut,
mache ich heute bei den großen Mädels immer noch sehr gerne.
Kann ich verstehen, ist auch echt heiß. LG Martina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe den Mädels immer beim Pippi machen zugeschaut,
mache ich heute bei den großen Mädels immer noch sehr gerne.
Bei mir hat mich meine Nacbarin aufgeklärt..........wo sie mich erwischt hat
Cousin
Naja neben dem Klassiker Nachbarin, war es dann eine um 1 Jahr ältere aus meinem Dorf. Wir haben halt die Klassiker Dorktospiele, ich zeig dir meins und du zeigst mir deins usw gemacht. Da gab es auch die ersten Berührungen des anderen Geschlechts. Sie fasste halt meinen Schwanz an und ich Ihre Muschi. Dazu hatte Sie für Ihr Alter (damals 13) schon recht große Brüste. Das war halt das Highlight und Ihr gefiel, dass Sie das sah und spürte wie sehr es mir gefiel. Nach den ersten paar mal mastubieren wollte Sie dann auch mal versuchen...... war für uns beide ein Erlebnis. Ihr erster bereiteter Orgamus und mein erster herbeigeführter. Bis heute einer der geilsten meines Lebens
Klar. Niemand vergisst das erste Mal
Also lief sie unrund?und auch geeckelt.
Also lief sie unrund?
Kommt öfter vor beim ersten Mal...
Naja das Mädel war damals 13 und hatte 1.) noch nie einen Schwanz in der Hand und 2.) auch noch nie Sperma live erlebt bzw. gefühlt. Unrund nicht aber Sie hat sich erschreckt und die Konsistenz war ihr nicht geheuer. Hat sich mit der Zeit gelegt wie man hörte
Mea CulpaWar eher ein Wortspiel zu deinem "geeckelt".
Der Ekel lauert hinter jeder Ecke.
Ach, du warst das.Mit 13 habe ich mich mit dünnen Kerzen selbst befriedigt und mir vorgestellt, daß ein Mann mich spontan fickt und schwängert. Die fantasie reichte so weit, daß ich gezielt in den Wald ging, in der Hoffnung, daß ein Mann dort auf mich aufmerksam wird und meine Fantasie Realität wird. Tief im Wald habe ich mich dann gelegentlich auch nackt ausgezogen in der Hoffnung von einem fremden mann gesehrn zu werden. LG Martina
Ach Watt.Gibt's Wald in Emden?
Schade, eigentlich.Aber keine bÖsen buben