Doktorspiele in der Jugend mit Geschwister Cousin usw

Naja neben dem Klassiker Nachbarin, war es dann eine um 1 Jahr ältere aus meinem Dorf. Wir haben halt die Klassiker Dorktospiele, ich zeig dir meins und du zeigst mir deins usw gemacht. Da gab es auch die ersten Berührungen des anderen Geschlechts. Sie fasste halt meinen Schwanz an und ich Ihre Muschi. Dazu hatte Sie für Ihr Alter (damals 13) schon recht große Brüste. Das war halt das Highlight und Ihr gefiel, dass Sie das sah und spürte wie sehr es mir gefiel. Nach den ersten paar mal mastubieren wollte Sie dann auch mal versuchen...... war für uns beide ein Erlebnis. Ihr erster bereiteter Orgamus und mein erster herbeigeführter. Bis heute einer der geilsten meines Lebens

ist schon immer spannend wer dies wie erlebt hat aber alle haben ihre erfahrungen gemacht und es ist unvergesslich

Naja neben dem Klassiker Nachbarin, war es dann eine um 1 Jahr ältere aus meinem Dorf. Wir haben halt die Klassiker Dorktospiele, ich zeig dir meins und du zeigst mir deins usw gemacht. Da gab es auch die ersten Berührungen des anderen Geschlechts. Sie fasste halt meinen Schwanz an und ich Ihre Muschi. Dazu hatte Sie für Ihr Alter (damals 13) schon recht große Brüste. Das war halt das Highlight und Ihr gefiel, dass Sie das sah und spürte wie sehr es mir gefiel. Nach den ersten paar mal mastubieren wollte Sie dann auch mal versuchen...... war für uns beide ein Erlebnis. Ihr erster bereiteter Orgamus und mein erster herbeigeführter. Bis heute einer der geilsten meines Lebens

:up::up::up:

Klar. Niemand vergisst das erste Mal

Naja. Erstes mal wäre da übertrieben. Das kam erst später. Aber es war der erste Orgasmus, den mir eine Frau beschert hat. Und der war, meiner Unerfahrenheit geschuldet, mega geil und in meiner Erinnerung Mega heftig und viel. Sie hat auch einiges abbekommen davon und sich erschreckt und auch geeckelt.

Kommt öfter vor beim ersten Mal...

So ist es. frag mal wie es war, das erste mal ohne Kondom in eine Muschi einzudringen...... ich war schwerst überfordert von dem Gefühl und als Sie dann meinte "komm spritz rein" war das einfach zuviel für mein Hirn ;)
Seit damals weiß ich, dass Sex zum Großteil im Hirn geschieht und ohne geistiger Erregung das nur halb so viel Spaß macht.

Naja das Mädel war damals 13 und hatte 1.) noch nie einen Schwanz in der Hand und 2.) auch noch nie Sperma live erlebt bzw. gefühlt. Unrund nicht aber Sie hat sich erschreckt und die Konsistenz war ihr nicht geheuer. Hat sich mit der Zeit gelegt wie man hörte ;)

War eher ein Wortspiel zu deinem "geeckelt". ;)
Der Ekel lauert hinter jeder Ecke. :fies:

Mit 13 habe ich mich mit dünnen Kerzen selbst befriedigt und mir vorgestellt, daß ein Mann mich spontan fickt und schwängert. Die fantasie reichte so weit, daß ich gezielt in den Wald ging, in der Hoffnung, daß ein Mann dort auf mich aufmerksam wird und meine Fantasie Realität wird. Tief im Wald habe ich mich dann gelegentlich auch nackt ausgezogen in der Hoffnung von einem fremden mann gesehrn zu werden. LG Martina
Ach, du warst das.:D

Zurück
Oben