- Reaktionen
- 80.527
- Checks
- 14
mit mir hat nie wer gespielt.......also hab ich selbst rumgedoktert...im kg weil fad...und die tante geil......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...mit Medikamenten ...da gehts ums spielen...nit..dealen...Jetzt geht mir in Licht auf: Unsere 57 Jahre alte Tochter wünschte sich, als sie 13 - oder 14-jährig war ein Doktorköfferchen, auf dem ein Rotes kreuz prangte und das mit verschiedenen Utensilien gefüllt war, und damit verarztete sie, als sie das Geschenk von uns ahnungslosen Eletern erhalten hatte, ihren jüngeren Bruder.
Ich schrieb ausrücklich "mit Utensilien" wie Spielzeugthermometer, Ohrtrichter, Reflexhammer und Stethoskop sowie Verbandzeug, Daumenschutz, Gummihandschuhe und Mundschutzmaske....mit Medikamenten ...da gehts ums spielen...nit..dealen...
Jetzt geht mir in Licht auf: Unsere 57 Jahre alte Tochter wünschte sich, als sie 13 - oder 14-jährig war ein Doktorköfferchen, auf dem ein Rotes kreuz prangte und das mit verschiedenen Utensilien gefüllt war, und damit verarztete sie, als sie das Geschenk von uns ahnungslosen Eletern erhalten hatte, ihren jüngeren Bruder.
Bei uns ging das eigentlich ganz gut . Zumindest habe ich keinen Grund anderes anzunehmen .
Ich hab mit meinem besten kumpel jahrelang gewixxt.
Mit Geschwister nicht, aber mit Jungs und Mädels aus der Umgebung, es gab da so eine Scheune wo wir uns trafen. Je äter wir wurden um so meh wurde es auch Sex, aber entjungfern liesen sich die Mädels von den "großen " Jungs.
ich habe den Mädels immer beim Pippi machen zugeschaut,
mache ich heute bei den großen Mädels immer noch sehr gerne.
ich habe den Mädels immer beim Pippi machen zugeschaut,
mache ich heute bei den großen Mädels immer noch sehr gerne.
Warum? Was war leicht da? Hab ihn leider nicht gesehen!Vermutlich gefällt Dir dann der vorletzte Tatort mit Maria Furtwängler als Kommissarin.
Mir gefällt er auch sehr...