Doktorspiele in der Jugend mit Geschwister Cousin usw

mit mir hat nie wer gespielt....:D...also hab ich selbst rumgedoktert...im kg weil fad...und die tante geil...:lalala:...

Jetzt geht mir in Licht auf: Unsere 57 Jahre alte Tochter wünschte sich, als sie 13 - oder 14-jährig war ein Doktorköfferchen, auf dem ein Rotes kreuz prangte und das mit verschiedenen Utensilien gefüllt war, und damit verarztete sie, als sie das Geschenk von uns ahnungslosen Eletern erhalten hatte, ihren jüngeren Bruder.
...mit Medikamenten ...da gehts ums spielen...nit..dealen...

Eine wirklich Aufklärung durch meine Eltern hat bei mir niemals stattgefunden.
Warum das so ist, kann ich nicht erklären.
Ich habe noch eine ältere Schwester, welche ich im Alter von 12 Jahren durchs
Schlüsselloch der Badezimmertür bespannte...wenn das zur persönlichen Aufklärung
zählt...dann gut :D
Ansonsten gabs da ja noch genügend Zeitschriften aus denen man das eine oder andere
für sich mitnahm...aber letztlich bin ich der Meinung, dass man gentechnisch und instinktiv
schon das Richtige beim Sex macht...schließlich stammt der Mensch ja vom Tier ab...und
die haben ja auch kein Aufklärungsunterricht :rolleyes:
Und noch eines bestärkt mich immer wieder in meiner Meinung...wenn ich beim Sex höre:
"Du bist ein Tier...." :cool:

Jetzt geht mir in Licht auf: Unsere 57 Jahre alte Tochter wünschte sich, als sie 13 - oder 14-jährig war ein Doktorköfferchen, auf dem ein Rotes kreuz prangte und das mit verschiedenen Utensilien gefüllt war, und damit verarztete sie, als sie das Geschenk von uns ahnungslosen Eletern erhalten hatte, ihren jüngeren Bruder.

Meine s.... hat mich auch immer verarztet, ich fand es damals sehr gut

Schon vor 75 Jahren sagte uns unser anzüglicher Deutschhlehrer mit schmutzigem Lächeln: "Kusinchen sind Versuchkaninchen."

Mit Geschwister nicht, aber mit Jungs und Mädels aus der Umgebung, es gab da so eine Scheune wo wir uns trafen. Je äter wir wurden um so meh wurde es auch Sex, aber entjungfern liesen sich die Mädels von den "großen " Jungs.

Mit Geschwister nicht, aber mit Jungs und Mädels aus der Umgebung, es gab da so eine Scheune wo wir uns trafen. Je äter wir wurden um so meh wurde es auch Sex, aber entjungfern liesen sich die Mädels von den "großen " Jungs.

kann ich verstehen, ich wollte als Teeny sehr gern von richtigen Männern genommen werden.;) LG Martina

ich hatte leider noch bis jetztb keine gehabt aber sehr gerne würde ich mich mal untersuchen von einer hübschen frau. ich stell mir das so vor das man mit zange mein loch so weit auf macht wie möglich und dannach rein pisst

Zurück
Oben