Doktorspiele in der Jugend mit Geschwister Cousin usw

Mit diesem Wunsch stehst Du nicht alleine da. Ich trauere meinem letzten Freund seit Jahren nach, denn er verstarb so plötzlich, dass ich ihm nicht mehr danken konnte.
er war ein junge der öfters bei seiner oma zu besuch war. wohnte leider weiter weg und war nur gelegentlich da.
als die oma dann verstarb kam er natürlich auch nicht mehr. keine ahnung was er heute treibt, und ob er auch manchmal daran zurück denkt ...

Aufgeklärt wurde ich nicht, aber ich teilte mit meinem Bruder ein Doppel Klappbett. Ich ca 12 er 16 , wir hatten keine Doktosoiele aber er führte mich in die Bi Welt ein bisschen ein. Wir haben Gegenseite gewixt und geblasen, ich bin noch nicht einmal gekommen, aber es hat mir aus jetziger Sicht nach 55 Jahren gefallen. Lang haben wir es nicht gemacht, aber es war sehr prägend. Muss aber dazu sagen dass ich seit damals keinen fremden Schwanz mehr in meiner Hand gehabt habe,

Also ich spreche jetzt von einem Alter, als die ganze Chose noch nicht sexualisiert war. Erste Doktorspielchen habe ich mit meiner Kindergartenfreundin gemacht. Immerhin hatten wir schon das Gefühl, dass es „verboten“ war und haben uns hinter der Couch versteckt. Es war aber wirklich noch sehr harmlos, anfassen, streicheln, wir waren einfach nur neugierig. Ich würde sagen, dass es noch sehr natürlich und unschuldig war. Mit Aufklärung hatte es wenig zu tun.

Mit 10,11,12 Jahren sowas, hatte ich meine Cousine im Sommer am See, unter Wasser ( beim tauchen üben :lalala:;) ) etwas besser kennengelernt und sie mich auch.... nichts besonderes, spannend aber das war’s auch schon....

keine Ahnung ob sie sich überhaupt noch daran erinnern kann....

denke aber, das irgendwie jeder in seiner Pubertät ähnliches erlebt...

Oder täusche ich mich da :engel:

Wer hat was erlebt. Oder wurde so aufgeklärt. Ältere Schwester, Bruder,.. Cousine.. Beim gemeinsamen Baden oder mal beim Selbstmachen erwischt... Vor allem findet ihr es Oke. War es damals sag ich mal eher üblich weil es eben aufklärung war weil ein ANDERE zugang wie heut wo man alles im interne sieht gefehlt hat?

Es erstaunt mich immer wieder, wenn von sexuellen Erfahrungen mit Geschwistern oder Familienangehörigen die Rede ist und das threadweise ausgeschlachtet und zur ultimativen Wichsfantasie gesteigert wird. Weder Geschwister, noch Mutter, Vater, Onkel, Tanten... haben auf mich in meiner Jugend (oder später) jemals sexuellen Reiz ausgeübt. Gespielt habe ich aber ohne Ende. Und glücklicherweise fanden sich auch immer reichlich nette Kameraden dazu. Oder zumindest leidende Patienten, die sich nur zu gerne untersuchen lassen wollten.

Für mich persönlich einfach nicht nachvollziehbar. Und ich bin sicher niemand, der sichs besonders auf Moral steht.

Habe es als Kind oft gemacht mit einer Schulfreundin später haben wir uns es oft gemeinsam besorgt sie mir ich ihr immer mit Gummi

Mit 13 habe ich mich mit dünnen Kerzen selbst befriedigt und mir vorgestellt, daß ein Mann mich spontan fickt und schwängert. Die fantasie reichte so weit, daß ich gezielt in den Wald ging, in der Hoffnung, daß ein Mann dort auf mich aufmerksam wird und meine Fantasie Realität wird. Tief im Wald habe ich mich dann gelegentlich auch nackt ausgezogen in der Hoffnung von einem fremden mann gesehrn zu werden. LG Martina
kennen wir, ab ca. diesem Alter wurde es bei uns auch ernster..;)

Wer hat was erlebt. Oder wurde so aufgeklärt. Ältere Schwester, Bruder,.. Cousine.. Beim gemeinsamen Baden oder mal beim Selbstmachen erwischt... Vor allem findet ihr es Oke. War es damals sag ich mal eher üblich weil es eben aufklärung war weil ein ANDERE zugang wie heut wo man alles im interne sieht gefehlt hat?

Als ich 16 war, hat mich mein Cousin (19) mitten beim Wixen erwischt und hat mir angeboten mir meinen Schwanz fertig zu Wixen. Hab ja gesagt und hab es genossen.
Ich hab ihn dann öfter besucht, da er schon eine eigene Wohnung hatte. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis er mich fickte.

Ich hatte mit meiner Cousine das erste mal lesbischen Kontakt.
Ich denke heute noch zurück
Ich war damals erst 15 Jahre
Ich habe mich dann hinreißen lassen eine hetero Beziehung einzugehen das war mein größter Fehler
Ich bin jetzt 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen und der sex ist unbeschreiblich.
Ich finde nur eine Frau weis was ihr gefällt ‍♀️

Ich habe später meinen jüngeren cousin aufgeklärt und einiges gezeigt. Nachdem wir mit 14 im Internat von älteren alles gezeigt bekommen haben fand ich einen Alters bzw Erfahrungs Unterschied geil. Da ging ich schon regelmäßig in die Sauna u er fragte ob er mal mit darf u ob es da geile girls zu sehen gibt das würde ihn interessieren und wie es ist wenn man dort an steifen bekommt. Also nahm ich ihn mal mit und ab ging's dort.

Ich hab mein penis immer angreifen lassen von meiner Nachbarin als ich dann 14 war habe ich bei denen geschlafen in der nacht bin ich absichtlich laut auf die toilette gegangen damit sie wach wird aber leider hat sie weiter geschlafen ich habe mich zu ihr gelegt und ihre hand auf mein schwanz gelegt und wie sie es gemerkt hat hat sie fester gegriffen und nah so 10 min hat sie mit mir gefickt seit dem stehe ich auf ältere frauen.. lg

Zurück
Oben