T
Gast
(Gelöschter Account)
Den Koffer hatte meine Cousine auch immer dabei, wenn Sie zum Spielen rüber kam.
Und wie weit gingen die Untersuchungen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Koffer hatte meine Cousine auch immer dabei, wenn Sie zum Spielen rüber kam.
er war ein junge der öfters bei seiner oma zu besuch war. wohnte leider weiter weg und war nur gelegentlich da.Mit diesem Wunsch stehst Du nicht alleine da. Ich trauere meinem letzten Freund seit Jahren nach, denn er verstarb so plötzlich, dass ich ihm nicht mehr danken konnte.
Erinnerst Du Dich, wie sie Dich untersucht hat?Den Koffer hatte meine Cousine auch immer dabei, wenn sie zum Spielen rüber kam.
Zumindest wir haben es gern und öfter gemacht...das komplette ProgrammWer hat das nicht gemacht seiner Zeit ^^....? Hatte immer etwas sehr aufregendes. Vor allem weil man es vor den Erwachsenen ja sehr versuchte geheim zu halten.
Wer hat was erlebt. Oder wurde so aufgeklärt. Ältere Schwester, Bruder,.. Cousine.. Beim gemeinsamen Baden oder mal beim Selbstmachen erwischt... Vor allem findet ihr es Oke. War es damals sag ich mal eher üblich weil es eben aufklärung war weil ein ANDERE zugang wie heut wo man alles im interne sieht gefehlt hat?
Pech gehabt...Oh ja, leider haben mir damals die geeigneten Lehrer, oder Lehrerinnen gefehlt LG Martina
kennen wir, ab ca. diesem Alter wurde es bei uns auch ernster..Mit 13 habe ich mich mit dünnen Kerzen selbst befriedigt und mir vorgestellt, daß ein Mann mich spontan fickt und schwängert. Die fantasie reichte so weit, daß ich gezielt in den Wald ging, in der Hoffnung, daß ein Mann dort auf mich aufmerksam wird und meine Fantasie Realität wird. Tief im Wald habe ich mich dann gelegentlich auch nackt ausgezogen in der Hoffnung von einem fremden mann gesehrn zu werden. LG Martina
Wer hat was erlebt. Oder wurde so aufgeklärt. Ältere Schwester, Bruder,.. Cousine.. Beim gemeinsamen Baden oder mal beim Selbstmachen erwischt... Vor allem findet ihr es Oke. War es damals sag ich mal eher üblich weil es eben aufklärung war weil ein ANDERE zugang wie heut wo man alles im interne sieht gefehlt hat?
Kannst mich gerne anschreiben Hab dir auch was zu erzählenDarüber kann man sich per PN auch gut unterhalten, zumal mir das damals echt sehr gefallen hätte, ein wenig Aufmerksamkeit von Männern. LG Martina
Darüber kann man sich per PN auch gut unterhalten, zumal mir das damals echt sehr gefallen hätte, ein wenig Aufmerksamkeit von Männern. LG Martina
Kannst mich gerne anschreiben Hab dir auch was zu erzählen