Doktorspiele in der Jugend mit Geschwister Cousin usw

Ich war 14 und im Internat. Mit einem Mitbewohner der eine Klasse unter mir war hab ich mich manchmal im Bad getroffen. Ich stand mit dem Rücken zu ihm in der Duschkabine und er hat mich von hinten angefasst und gestreichelt. Er hat dabei immer gesagt er müsse mich untersuchen. Er war auch nackt und hat sich an mich gepresst. Manchmal hatte ich seinen Schwanz zwischen den Arschbacken. Aber wir hatten keinen sex....

Mit der Cousine sie war 15 Ich damals 13 und am turnersee in der umkleide sogar mal das Schwänzchen eingetaucht zum probieren aber nicht mal richtig reingekommen weil sie größer war im stehen als ich damal aber hatten damals sehr schöne Erlebnisse auch mit der Nachbarin 😅

Durchs bravo lesen wurde ich neugierig und hab den Körper gemeinsam mit der Nachbarin erkundet. Wir küssten uns uns zogen uns nackt aus und rieben aneinander. Ich hatte damals mit 11,12 schon nen ausgeprägten busen. Später kam dann meine Cousine dazu glaube ich mich zu erinnern

Bei mir war es meine Volkschullehrerin. Allerdings hat nicht sie mich aufgeklärt, sondern ich sie. Sie war danach nie wieder dieselbe. Ich habe gehört sie soll dann in ein Kloster eingetreten sein.

Durchs bravo lesen wurde ich neugierig und hab den Körper gemeinsam mit der Nachbarin erkundet. Wir küssten uns uns zogen uns nackt aus und rieben aneinander. Ich hatte damals mit 11,12 schon nen ausgeprägten busen. Später kam dann meine Cousine dazu glaube ich mich zu erinnern
Hab schon mit 10 damit angefangen....

Zurück
Oben