Domina für Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!

Hab da mal ne Frage also ich steh total drauf wenn man mich übers knie legt! Mein Problem ist nur dass mein Freund das nicht grad haben muss!! Ich hab mir jetzt einfach mal gedacht dass ich vielleicht mal ne domina besuchen sollte?? Oder zumindest Kontakt aufnehmen mit jemanden der erfahrung damit hat?!? Das ich wenigstens ein klein wenig meine lust befriedigen kann!! Was sagt ihr dazu??

Gibt es überhaupt Dominas für Frauen??

Liebe Grüsse

Gibt es überhaupt Dominas für Frauen??

Meinst Du profit oder non profit Bereich?

Viele Dominas aus dem Profibereich sind auf Männer spezialisiert, gibt aber einige, die auch mit Frauen gegen Entgelt spielen.

Im non profit Bereich sind Frauen als Spielpartnerinnen für Frauen sehr gesucht, weils leider viel zu wenige davon gibt. In Salzburg gibt es einen Libertine Stammtisch oder in ganz Österreich die Edelweiße - da sind auch einige Frauen unterwegs, die sehr gerne mit Frauen spielen. https://www.sklavenzentrale.com/?act=szg&circle=SI - schreib mal Lady Sky an - https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=166842 - die kann Dir in beiden Fällen sicherlich Empfehlungen in Deiner Gegend geben!
Viel Spaß!

Ach super danke für die schnelle und hilfreichen Tipp!!

Naja ich glaub so ein Profi wäre mir sowieso zu hart und streng denk ich mal!!:domina:

Lg

Ja denk ich mir zumindest mal gg wie gesagt hab da noch keine erfahrung!!

Ja denk ich mir zumindest mal gg wie gesagt hab da noch keine erfahrung!!

Eine gute Profi Domina macht genau das, was Du mit ihr vorher besprochen hast. Insofern würd ich Sorgfalt bei der Auswahl walten lassen, alles weitere bestimmst Du.

Achso ok!! Na hab einfach nur ein wenig angst vor!!! Möchte nicht gleich am anfang das volle programm erleben !! :)

@manon1 keine ahnung da hab ich grad irgendwie nicht nachgedacht denn eigentlich sollte grade ein profi nur dass machen was der andere will!!
Aber die sehen halt immer gleich ein bisschen böae aus wenn du weisst wie ichs meine!!

Bist du ein sub oda ein dom??

Aber die sehen halt immer gleich ein bisschen böae aus wenn du weisst wie ichs meine!!

Ich weiss, was Du meinst, aber das ist natürlich auf proffesionellen Fotos Absicht, die sind auch meist für Männer gedacht, die denken nemlich, wenn man nicht streng aussieht, wäre man nicht streng, witzig oder ?
Ich als Dom, mache nur was der Gast vorher mit mir besprichst, also wenn wir jetzt die prof.Linie nehmen, privat weiss ich natürlich nicht, wie die jeweiligen Partner reagieren, aber zum grössten Teil gehe ich davon aus, das auch dort nix gegen den Willen des anderen geschieht, denn dann wäre es ja kein Spiel mehr.

Tja so sind sie die Männer ggg nein also die fotos von Doms sind echt schön zum ansehen und auch für frauen erregend aber in mir kommt da leicht die angst hoch aber auch sicherlich wegen der unerfahrenheit!! Aso du bist auch ein Dom?? Aber nur beim Partner? Oder hattest du frauen auch schon mal wenn ich fragen darf!!

aber in mir kommt da leicht die angst hoch aber auch sicherlich wegen der unerfahrenheit!!

Wie wärs, wenn Du zuerst mal die Atmosphäre "schnupperst", Dich ein wenig aklimatisierst und dann entscheidest, was Dir gefällt und was net?

Ich glaub Lady Katharina spielt auch mit Frauen - schreib ihr mal eine PN..

Zurück
Oben