Domina

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Möchte mir Mal einen Traum erfüllen und zu einer Domina gehen.
Meine Frage ist kommt es da auch zum GV und Blowjob?
Mich reizt das erniedrigt, gefesselt zu werden und auch das die Dame sagt wo es lang geht. Das halt im Verbindung mit GV.

Bin ich da bei einer Domina richtig?

Gibt es auch Damen Empfehlungen?

Lg

Im Paysex ist vieles möglich... Blowjob/GV und Domina passt zwar nicht zusammen, aber du wirst sicher eine Bizarrlady finden, die dir deine Wünsche erfüllt. Vorher klar deine Wünsche kommunizieren, beim Honorar nicht knausern, und einem geilen Erlebnis steht nichts im Weg👍

Ich denke auch dass es nur eine Frage des Geldes sein wird. Aber wenn ich mir deine Frage so durchlese denk ich mir dass du ja ohnehin nix sehr abgefahrenes suchst. Das sollte sich doch im privaten Rahmen in einer gemieteten Kammer auch umsetzen lassen.
Weshalb lernst nicht jemanden kennen mit dem es noch dazu echt ist und nicht bloß eine Dienstleistung?

Wer vögeln will soll vögeln und nicht eine Domina suchen. Passt für mich nicht zusammen, aber wie andere schon anmerkten. Für ausreichend Cash findest du sicher jemanden.

Auch Dominas vögeln! Sind auch nur Frauen.
Nur im Normalfall vögeln sie nicht mit Sklaven. Aber nichts und niemand muss sich an die rigiden Definitionen von Rubberinchen halten!
Es gibt außer hier im Forum noch keine BDSM- Polizei!

Warum vögeln eigentlich Dominas nicht? :schulterzuck:
weil sich sex mit sub schlecht mit dominantem kopfkino veträgt

bissiger oalsex, facesitting mit breathplay mach ich gern
passives empfangen, subbie die kontrolle übernahmen lassen ist mir kaum lustvoll möglich
theortisch vorstellbar wär für mich
den gefesselten sub besteigen, grob benutzen , dabei quälen und keinen orgasmus zulassen
vielleicht probier ich das mal aus

Gv und Dom!?
Ja ist möglich und auch ohne enorme Summen, bzw. Überhaupt Geld auszugeben.
GV,OV... WARUM NICHT KOMPATIBEL?
Es gibt berührbare sowie unberührbare Dominanz bzw. Dominante Personen.

Hier kommt eher die Frage, passt dein Gegenüber zu dir!?

ich hatte mit meinem langjährigen sub lange eine reine vanilla beziehung und immer noch, ab und zu, gern und guten vanilla-sex
ist halt was ganz anderes aber gut so, diie lust am gv ganz zu verlierung hätt ich für/bei beiden sehr schade gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gv und Dom!?
Ja ist möglich und auch ohne enorme Summen, bzw. Überhaupt Geld auszugeben.

Ja, nürlich ist BDSM in einer Beziehung möglich. Dazu muß man halt Zeit investieren. Eine Beziehung eingehen. Sich bemühen. Sich als netter beständiger Mensch erweisen.

Aber ich denke nicht, daß das in der Intension des TE ist ...

Zurück
Oben