- Reaktionen
- 35
Wer war schon bei einer Domina - was hat sie mit dir angestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer war schon bei einer Domina - was hat sie mit dir angestellt?
......was hat sie mit dir angestellt?
Für diese unqualifizierte Frage sollte man dir den Arsch versohlen!Wer war schon bei einer Domina - was hat sie mit dir angestellt?
Nimmst du mich als SklavenIch hab schon einige Male Domina "gespielt".....zählt das auch?
und würdest du nochmal spielen? mit mir!Ich hab schon einige Male Domina "gespielt".....zählt das auch?
Ich hab schon einige Male Domina "gespielt".....zählt das auch?
Denke schon, weil eine professionelle Domina „spielt“ ja auch nur die Rolle für die sie bezahlt wird, also macht sie im Grunde ja nichts anderes wie du, nur bekommt sie dafür eben auch noch Geld.
Also darfst du die Frage sicher auch beantworten...
und würdest du nochmal spielen? mit mir!
Dafür fahre ich sicher nicht in die Stmk
Alles klar .
Typ 1 Partner: hat sich irgendwann offenbart. Wollte Dildo im Hintern, manchmal gepeitscht und angeleint werden und Nippelbehandlung
Typ 2: Sklave mit Vertrag wollte in Frischhaltefolie gewickelt werden (wehrlos sein), weiters band ich ihn mit Handschellen an die Küche und hab ihm NS zu trinken
Typ 3: Ballbusting und viele andere im Bereich Fußfetisch
also ein freund von mir hat mir erzählt dass die gute geschrien hat wie am spiess wie er sie behandelt hatWer war schon bei einer Domina - was hat sie mit dir angestellt?
Alles klar .
Typ 1 Partner: hat sich irgendwann offenbart. Wollte Dildo im Hintern, manchmal gepeitscht und angeleint werden und Nippelbehandlung
Typ 2: Sklave mit Vertrag wollte in Frischhaltefolie gewickelt werden (wehrlos sein), weiters band ich ihn mit Handschellen an die Küche und hab ihm NS zu trinken
Typ 3: Ballbusting und viele andere im Bereich Fußfetisch
nicht nur versohlen, sondern gefickt bzw gefistet gehört sein Arsch...Für diese unqualifizierte Frage sollte man dir den Arsch versohlen!
damit keine misverständnisse aufkommen, er sprach von lustschreien !also ein freund von mir hat mir erzählt dass die gute geschrien hat wie am spiess wie er sie behandelt hat
Ich hab schon einige Male Domina "gespielt".....zählt das auch?