Domina

Die stellt das mit dir an, was du dir meistens wünscht...
Deswegen gibt es ja verschiedene Damen die verschiedene Services anbieten... 🤷‍♀️

Ich hab schon einige Male Domina "gespielt".....zählt das auch?

Denke schon, weil eine professionelle Domina „spielt“ ja auch nur die Rolle für die sie bezahlt wird, also macht sie im Grunde ja nichts anderes wie du, nur bekommt sie dafür eben auch noch Geld.

Also darfst du die Frage sicher auch beantworten... ;) :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, weil eine professionelle Domina „spielt“ ja auch nur die Rolle für die sie bezahlt wird, also macht sie im Grunde ja nichts anderes wie du, nur bekommt sie dafür eben auch noch Geld.

Also darfst du die Frage sicher auch beantworten... ;) :undweg:

Alles klar 😄.
Typ 1 Partner: hat sich irgendwann offenbart. Wollte Dildo im Hintern, manchmal gepeitscht und angeleint werden und Nippelbehandlung

Typ 2: Sklave mit Vertrag wollte in Frischhaltefolie gewickelt werden (wehrlos sein), weiters band ich ihn mit Handschellen an die Küche und hab ihm NS zu trinken

Typ 3: Ballbusting und viele andere im Bereich Fußfetisch

Alles klar 😄.
Typ 1 Partner: hat sich irgendwann offenbart. Wollte Dildo im Hintern, manchmal gepeitscht und angeleint werden und Nippelbehandlung

Typ 2: Sklave mit Vertrag wollte in Frischhaltefolie gewickelt werden (wehrlos sein), weiters band ich ihn mit Handschellen an die Küche und hab ihm NS zu trinken

Na da hast du ja schon einiges ausprobiert, die Vorlieben deiner Spielpartner waren teilweise ziemlich unterschiedlich.
Was gefällt dir dabei am besten, wenn du die Rolle der Domina spielst?

Bei einer Domina war ich nie - die letzte Partnerin war etwas dominant veranlagt. Daraus haben sich einige, schöne Spiele ergeben. Könnte man durchaus mal wiederholen, den passenden Partner vorausgesetzt.

War früher ein paar mal in Deutschland, da lies sich schnell etwas anspruchsvolles finden, kostete eben auch. In Österreich waren es immer Einfahrer, keine richtig dabei, wenn dann Abzocke als "unberührbar" und alle Bedenken wegen ein paar Striemen etc. oder zu fett, zu hässlich oder dumm wie Brot. Für Österreich reicht das meistens auch, wo kein Anspruch, da kein Angebot.

Carmen Riveras wachsen sicher nicht auf Bäumen. Aber es ist ein wenig wie Sushi Essen, 20 Lokale entpuppen sich als Nieten und dann findet man eines das perfekt ist.

Was die gemacht haben? Ein gutes, hartes Programm an das man sich gerne erinnert.
Wobei ich da nicht mit Wunschliste ankam, sondern einfach mal 2 Stunden freie Hand ließ und nur die Ausrichtung etwas vorgab. Wird ja wohl wissen was sie tut wenn es ihr Job ist und nur Lob kassiert.

Privat machen wir solche Praktiken auch, aber man muss sich eingestehen das man nicht vom Fach ist.

Alles klar 😄.

Also da würde mir auch alles gefallen! 😉

Da hatten deine Sklaven echt Glück mit dir.

Zurück
Oben