H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo miteinander !
Hab mir gerade den Thread über Gräfin Juliette durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen das die arme Gräfin nichts dafür kann das der Thread in eine Preisdiskussion und zum Schluss in eine Golfdiskussion ausgeartet ist
Da ich das Thema für mich selber auch sehr interessant finde, möchte ich mal einen eigenen Thread zu diesem Thema beginnen und zugleich eine Umfrage starten was die anderen Forenuser von den derzeit üblichen Preisen von 200€/1Std und 100-150€/0,5 Std SM halten.
Meine Meinung dazu ist, grundsätzlich bestimmen Angebot und Nachfrage die Preise, dies ist ein einfaches Gesetz der Marktwirtschaft.
Weil ein Preiskartell scheint es IMHO nicht zu geben.
Es kann jede Dom. für eine Stunde verlangen was Sie für richtig hält.
Der Haken dabei ist nur wie ich selber schon oft feststellen musste,
es gibt keine Qualitätskontrollen oder zuverlässige Quellen wie eine
Domina für den geforderten Stundensatz arbeitet.
Somit ist eine Preisdiskussion für dieses Gewerbe zu führen nicht einfach.
200€ können billig oder teuer sein, je nach gebotener Leistung.
Wenn ich mir einen Fernseher um 200€ kaufe und bei einem anderem Händler wird der selbe Fernseher um mit der selben Ausstattung um 170€ angeboten, ist es relativ leicht festzustellen welches Angebot billig und welches Angebot teuer ist.
Bei einer Domina Preise zu vergleichen ist da um einiges schwieriger.
Es gibt eigentlich für Sklaven nur eine Methode.
Beide Dominas besuchen und hinterher vergleichen welche Leistung besser war.
Nur ist halt dann das Geld für beide Sessions futsch und man hat wieder etwas dazu gelernt.
Habe zu diesem Thema schon einige interessante Beiträge gelesen.
Auf neue Kundschaft warten mein Mitleid dazu
Ihr Profil sagt auf jeden Fall wenig aus
Ich glaube auch dieses Thema liese sich endlos weiterführen, weil es immer zwei Ansichtsweisen geben wird was eine Stunde SM kosten darf.
Nämlich diejenigen die für eine Stunde bezahlen müssen und diejenigen die Geld dafür bekommen.
Ob jetzt 200€ für eine Stunde gerechtfertigt sind möchte ich selber nicht festlegen, obwohl dieser Betrag bei jedem anders empfunden werden dürfte,
je nach monatlichem Verdienst und persönlicher Wertstellung für einer Stunde SM.
Ich möchte trotzdem 200 € für eine Stunde SM mit meinem normalen Gehalt von 1600€ für das ich 167 Std. pro Monat mehr oder weniger hart arbeiten muss und meinen Lebensunterhalt bestreiten muss vergleichen.
Wie viele Stunden im SM Bereich möglich sind, kann ich selber nicht sagen, werden wir aber sicher noch von anderen Foren Userinnen erfahren.
Eine Dom könnte somit theoretisch 33 400€ im Monat verdienen
Abzüglich Steuern und Miete und Spielzeug würden dann noch immer ca. 30 000€ übrig bleiben.
Also um auf mein Gehalt zu kommen müsste eine Dom gerade einmal 8 Stunden arbeiten
Anhand dieser Milchmädchen Rechnung bin ich persönlich der Meinung, das sich mit 100€ für eine Stunde SM auch noch ein gutes Leben führen lassen würde
und Dom auch weiterhin nicht zur Arbeit gehen müsste.
Bin sicher jede Dom die es sich aussuchen kann SM oder normal arbeiten würde den SM Bereich vorziehen, weil dieser um einiges lukrativer ist.
Bin schon gespannt eure Meinung dazu zu hören
Mit freundlichen Grüßen.Hans
Nachträglich hizugefügt :
Noch eine Frage dazu.
Welcher selbstständiger Handwerker kann für seine Arbeit 200€/Std verlangen ?
Ich kenne keinen!
Hab mir gerade den Thread über Gräfin Juliette durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen das die arme Gräfin nichts dafür kann das der Thread in eine Preisdiskussion und zum Schluss in eine Golfdiskussion ausgeartet ist
Da ich das Thema für mich selber auch sehr interessant finde, möchte ich mal einen eigenen Thread zu diesem Thema beginnen und zugleich eine Umfrage starten was die anderen Forenuser von den derzeit üblichen Preisen von 200€/1Std und 100-150€/0,5 Std SM halten.
Meine Meinung dazu ist, grundsätzlich bestimmen Angebot und Nachfrage die Preise, dies ist ein einfaches Gesetz der Marktwirtschaft.
Weil ein Preiskartell scheint es IMHO nicht zu geben.
Es kann jede Dom. für eine Stunde verlangen was Sie für richtig hält.
Der Haken dabei ist nur wie ich selber schon oft feststellen musste,
es gibt keine Qualitätskontrollen oder zuverlässige Quellen wie eine
Domina für den geforderten Stundensatz arbeitet.
Somit ist eine Preisdiskussion für dieses Gewerbe zu führen nicht einfach.
200€ können billig oder teuer sein, je nach gebotener Leistung.
Wenn ich mir einen Fernseher um 200€ kaufe und bei einem anderem Händler wird der selbe Fernseher um mit der selben Ausstattung um 170€ angeboten, ist es relativ leicht festzustellen welches Angebot billig und welches Angebot teuer ist.
Bei einer Domina Preise zu vergleichen ist da um einiges schwieriger.
Es gibt eigentlich für Sklaven nur eine Methode.
Beide Dominas besuchen und hinterher vergleichen welche Leistung besser war.
Nur ist halt dann das Geld für beide Sessions futsch und man hat wieder etwas dazu gelernt.
Habe zu diesem Thema schon einige interessante Beiträge gelesen.
Dominabesuch zu teuer - Sucht?
Sollte jeder für sich selbst seine Grenzen stecken und die Schuld nicht der Domina in die Schuhe schieben. Gesundes Verhältnis zum Preis finden. Bloß keine großen persönlichen finanziellen Entbehrungen mit dem Dominabesuch verbinden. Damit ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Ich habe ein bißchen in den Annalen (nicht analen) des Forums gestöbert und ein Beispiel gefunden wie man es nicht machen sollte.
BB - Bernd Bremen...
...hebt Unsummen von seinem Sparbuch als Hartz IV Empfänger ab und als Resultat beginnt er einen Kreuzzug gegen die Damen, die er vorher bezahlte. Logisch! Warum? Weil sein Hass sich auf alles richtete was mit Geld zu tun hatte. Das ausgegebende Geld und natürlich, die es genommen sind angeblich der Grund für seine Entbehrungen.
Die Schuld liegt alleine bei BB selber. Am Schluß wandelt er sich zum Möchtegernzuhälter. (Wasser predigen und Wein trinken)
vonZim
Im Vergleich zu einem Durchschnittsmonatsgehalt in Österreich , das so zwischen 1500 und 2200 liegen dürfte (kannst zB auf www.krone.at nachschauen unter "Geld und Job", Quelle Hauptverband der Sozialversicherungsträger) ist das sicher ned schlecht und ich glaub nicht mal der Bundeskanzler kommt auf einen derart hohen Stundensatz..........
von lorelay
man glaubt, nur weil wir einen gewissen betrag in der stunde bekommen, kannst du die stunde mit 8 aufrechnen (meines wissens die österreichische tagsdurchschnittsarbeitszeit) und kommst auf unseren reingewinn!
Das Argument hat sich für mich schon ein wenig abgenutztvon Katarina
Lieber Michael,
danke für Dein Statement. Auch mir sind derartige Diskussionen schon lange zuwider. Es wird niemand gezwunden, eine derartige Dame aufzusuchen.
von Katarina
Es obliegt, wie schon öfter genannt, jedem selber, dieses Angebot anzunehmen oder nicht. Aus welchem Grund auch immer.
von Lorelayes zwingt euch aber niemand, die dienste in anspruch zu nehmen, wenn sie euch zu teuer sind!
Ich frag mich echt wenn Du so schlecht von dem Gewerbe lebst, was Du in der restlichen Zeit machst wenn Du keine Kundschaft hastvon lorelay
ich fahre fast nicht auf urlaub, obwohl das einer meiner wichtigsten wünsche ist. *sniff*
weil ich das geld (das ich ja angeblich in massen verdiene - nicht laut dir, aber so wie manche andere das sehen...) nicht aufbringe, um mir alle wünsche zu erfüllen!
so what!
Auf neue Kundschaft warten mein Mitleid dazu
Wer wird das wohl gepostet haben ?1234567N
Also ich finde nicht, dass der Preis für eine Domina zu hoch ist. Ich habe in meinen Anfängen in diesem Geschäft auch Domina Aufträge angenommen. Und ich kann sagen, also ich habe lieber GV als Domina spiele. Domina zu sein erfordert irrsinnige Anstrengungen und Konzentration auf die Sache.
Ihr Profil sagt auf jeden Fall wenig aus
Ich hoffe nicht !von Katarina
Ich hoffe, daß diese leidliche Diskussion nun damit langsam ein Ende findet!
schon geschehenvon Katarina
jetzt ist es doch passiert, daß wir wiedermal diese Diskussion führen. Aber warum nicht. Ein anderer Thread-Name wäre halt passender.
Ich glaube auch dieses Thema liese sich endlos weiterführen, weil es immer zwei Ansichtsweisen geben wird was eine Stunde SM kosten darf.
Nämlich diejenigen die für eine Stunde bezahlen müssen und diejenigen die Geld dafür bekommen.
Ob jetzt 200€ für eine Stunde gerechtfertigt sind möchte ich selber nicht festlegen, obwohl dieser Betrag bei jedem anders empfunden werden dürfte,
je nach monatlichem Verdienst und persönlicher Wertstellung für einer Stunde SM.
Ich möchte trotzdem 200 € für eine Stunde SM mit meinem normalen Gehalt von 1600€ für das ich 167 Std. pro Monat mehr oder weniger hart arbeiten muss und meinen Lebensunterhalt bestreiten muss vergleichen.
Wie viele Stunden im SM Bereich möglich sind, kann ich selber nicht sagen, werden wir aber sicher noch von anderen Foren Userinnen erfahren.
Eine Dom könnte somit theoretisch 33 400€ im Monat verdienen
Abzüglich Steuern und Miete und Spielzeug würden dann noch immer ca. 30 000€ übrig bleiben.
Also um auf mein Gehalt zu kommen müsste eine Dom gerade einmal 8 Stunden arbeiten
Anhand dieser Milchmädchen Rechnung bin ich persönlich der Meinung, das sich mit 100€ für eine Stunde SM auch noch ein gutes Leben führen lassen würde
und Dom auch weiterhin nicht zur Arbeit gehen müsste.
Bin sicher jede Dom die es sich aussuchen kann SM oder normal arbeiten würde den SM Bereich vorziehen, weil dieser um einiges lukrativer ist.
Bin schon gespannt eure Meinung dazu zu hören
Mit freundlichen Grüßen.Hans
Nachträglich hizugefügt :
Noch eine Frage dazu.
Welcher selbstständiger Handwerker kann für seine Arbeit 200€/Std verlangen ?
Ich kenne keinen!