@Katharina
Naja, das mit dem "vorher" erkennen ist so eine Sache.
Wenn ich selber aktiv - in diesem Fall SM - betreibe, dann kann ich es eher gleich sehen.
Oder wenn ich zumindest permanent als Kunde unterwegs bin.
Wenn man aber so wie ich z.b. einfach aus Spass an dem Spiel mal "ausbrechen" will und sich hin und wieder etwas goennt, dann kann man sehr sehr leicht verdammt tief einfahren und ist dann halt generell sehr skeptisch. (Und wennst man mann sich dann doch wieder ueberwindet und wieder Pech hat, dann ... So gesehen kann ich die Meinung des ein oder anderen gut nachvollziehen.)
Einfache Beispiele bei mir, damit wir hier nicht immer nur nebolos reden:
* In einschlaegigem Magazin ausgesucht, wer mir von Text und Bild her zusagt. Angerufen und am Telephon alle Einzelheiten abgesprochen. Also Dauer, Preis und was in der Zeit alles "gemacht" wird. Da ich in diese Richtung hin und wieder eine gewisse Neugier entwickle, war auch Kaviar vereinbart. (Der Preis war dementsprechend).
Im Studio getroffen, bezahlt und dann gings los. Irgendwann hiess es dann, "so das wars". Auf meinen Einwand hin, dass aber noch Kaviar vereinbart war, meinte Sie nur, dass Sie sich diesbzgl nimmer erinnern koenne. Tja, so kann man auch 1000ATS in den Wind schiessen.
* Mein generell erstes Erlebnis im prof. Bereich war die hier allen eh gut bekannte "Lady Tatjana". Selten so rasch Geld losgeworden und koennte mich heute noch beissen dafuer. Denn der "Spass" waren ca 5min nen Dildo am Sack und dann kam der russische (?) Rausschmeisser.
Das Erlebnis kann ich aber wenigstens unter kindlicher Bloedheit verbuchen.
* Ein anderes Mal auch mit jemanden der "erotische Dominanz" anbietet, alles vereinbart und ausgemacht. Wie ueblich vorher bezahlt (mh, ich sollte das mal ablehnen) angefangen zu "spielen" und dann hiess es ploetzlich "mehr mach ich aber nimmer, einem Kunden gings dabei nicht so gut, aber du kannst mich fic.en wennst willst"
D.h. fuer anbinden und ein bissi peitschen auch wieder eingefahren. Gewichte, Klammern und sonstiges war VOR dem bezahlen aber kein Problem, erst danach wollte Sie nimmer.
Es gibt aber nicht nur reine Reinfaller - der Fairness wegen gesagt!
Das mit abstand interessanteste Erlebnis hatte ich mit - mist, jetzt ist mir der Name entfallen. Naja, ne Ex-Kollegin von Dir, aber schon viele Jahre her. Hoehe Triesterstrasse/Troststrasse befindet sich das Studio.
Wuerd es aber weniger SM, als erotische Dominaz bezeichnen. Manche Koerperteile waren zwar mehr als nur ein wenig blau, aber trotz allem war Sie immer sehr nett - ja geradezu lieb. Haben auch nacher noch sehr nett geplaudert.
Das ultimative Erlebnis suche ich nach wie vor. Naja, vielleicht erwarte ich mir auch zu viel.
Wenngleich mich Deine HP immer wieder mal anzieht. *g*
Das Problem ist nur, dass die Auftragslage derzeit halt nicht so rosig ist und bei der Anzahl der schlechten Erfahrungen ueberlegt man es sich halt sehr gut, ob man 200Euro in ner Stunde verpulvert, oder sich uebers Monat verteilt immer wieder ne Kleinigkeit goennt.