Dominabesuch zu teuer oder gerechtfertigt ?

@ Hans

Hm, der Link funktioniert nicht, aber glaubst net, dass das so viel kostet, wenns maßgefertigt wird. Glaub ich schon.

Und Hans, was willst uns jetzt mit dem Spielzeugladen sagen? Was hat das mit den Preisen von Dominas zu tun?

Außer deinem Link-Fetisch, der eh allen bekannt ist?

Das Dein Preisbeispiel für ein Reizstromgerät ein wenig übertrieben ist!

LG Hans

Ist es nicht Hans,

denn die von Dir genannten Geräte sind für Neulinge recht brauchbar.
Erfahrene Reizstromfans lachen mich da aus, wenn ich mit diesen Spielsachen komme.
Die spüren da gar nix. Außerdem kann man da nichts einstellen, daher ist es nicht wirklich interessant.

Aber bitte tu mir den Gefallen, rede nicht mit bei Dingen, von denen Du nicht mal einen blassen Schimmer hast.
Wie oft hast es denn schon genossen?

Katarina

Wusste gar nicht das es da einen Unterschied gibt.
Hab so etwas noch nie ausprobiert, owohl es vielleicht interessant wäre.

LG Hans

Ja! Grundsätzlich sind die Preise viel zu hoch. Auch fehlen meist entsprechende Staffelungen im Hinblick auf die Vorstellungen der "Sklaven".
Wer natürlich freiwillig jeden Preis zahlt ist ein willkommenes "Opfer" der Damen, deren einziges Ziel es ist, in möglichst kurzer Zeit, möglichst viel Geld zu scheffeln. Aber das ist legitim. Noch dazu wenn wir Männer so blöd sind das zu bezahlen.
Ich für meinen Teil habe meine Wünsche so "angepasst", dass ich nicht unbedingt eine perfekte Kammer, Latex oder 100 verschiedene Spielzeuge brauche. Das wichtigste soll dabei sein wenn ich mich mit meiner Domina im Hotel treffe. (Dominanz spielt sich ja auch wesentlich im Kopf ab).Ich brauche auch keine 25 jährige Sexbombe. Mir reicht meine 40 jährige, erfahrene sexy Durchschnittsfrau, die mir in herrlichen Dessous auch ohne Kammer und vielen Werkzeugen, intensive dominante Erlebnisse verschafft. Und das um 100!!!! Euro /Std. plus Hotel. Sie ist nicht nur berührbar, sondern lässt mir ihre Dominanz auch in allen sexuellen Handlungen spüren....Also wozu sollte ich mich mit den hochpreisigen "Damen" befassen. das habe ich aufgegeben.

Ih glaub da spricht mir jemand aus der Seele !

Link
Das sieht mir aber schon nach einem besseren Gerät aus!

mfg
Hans

Hey Hans,das war ja nicht bös gemeint.Aber es gibt tatsächlich große Unterschiede unter den Geräten. Und Reizstromfans haben hier eben ganz besondere Vorlieben und Vorstellungen, was ein Gerät können muss.Natürlich kann ich jemanden auch mit einem 100 Euro Gerät ein wenig quälen.
Aber Reizstrom richtig und ganz speziell einzusetzen, da reichen die Standardgeräte eben nicht mehr aus.
Das zweite von Dir genannte Gerät ist im Prinzip auch nicht wirklich was besonderes.

Schau Dir mal auf meiner Seite den Bericht zum Strom an. Da ist zwar noch nicht alles drauf und ganz genau beschrieben, aber da siehst Du einmal die grundsätzlichen Unterschiede unter den versch. Gerätearten.
Weiters gibt es da noch wirklich große Unterschiede in der Ausstattung bzw. Handhabung und Einstellungsmöglichkeiten, die für Fans eben sehr wichtig sind.

Weiters ist es auch sehr wichtig, versch. Elektroden zu haben. Denn damit kann man ganz verschiedene und gezielte Möglichkeiten einsetzen.
Würde jetzt den Rahmen in diesem Thread sprengen.

@ Lavazze:
Wenn das Deine Meinung ist, gut. Ist zu akzeptieren.Aber um Geld zu schäffeln, hätte ich mir wohl nen andren Beruf ausgesucht - glaub mir!Und wenn Du für dich eben nicht mehr brauchst - andre suchen genau das.Du musst es ja nicht bezahlen - man kann wie hier schon zigmal erklärt, ja auch privat und ganz ohne Geld seinen Spaß haben.

Sie ist nicht nur berührbar, sondern lässt mir ihre Dominanz auch in allen sexuellen Handlungen spüren....

Das ist aber wohl keine Sache vom Preis, sondern von der Einstellung, würde ich wohl meinen.

Katarina

z.B: durchaus teilweise ab. Aber nicht, wie Rubberinchen so spitz vermutet hatte, weil es grindig ist (was ich mir durchaus bei manchen vorstellen kann

Liebe Katarina!

Ich hatte einmal das unbeschreibliche Vergnügen, bei einer Veranstaltung die Garderobe übernehmen zu müssen, d.h. Leute zu beobachten, wie sie in ihren Spielsachentaschen (-koffern) kramten. Es gibt Dinge, die glaubt man nicht, riechen kann man sie allerdings noch Jahre danach. Und damit meine ich nicht den Inhalt einer Damenhandtasche mit Schminkzeug und Reservehamburger ...
Da hab ich auch meine Abneigung gegen Ledersachen eingefangen. Die Pflege derselben (oder was die Leute als Pflege ausreichend erachten) und mein Geruchsempfinden sind zwei völlig unvereinbare Dinge.

Aber wie wir hörten - Hans braucht es nicht, also warum soll er dafür zahlen?
Er wird es nie kapieren, wie das funktioniert.

Über was würden wir dann lachen, wenn ihm ein Licht aufginge?

LG
Rubberinchen

Und das um 100!!!! Euro /Std. plus Hotel. Sie ist nicht nur berührbar, sondern lässt mir ihre Dominanz auch in allen sexuellen Handlungen spüren....

Offenbar reden wir aber von zwei verschiedenen Dingen. Du sprichtst von einer Prostituierten, die ein wenig auf dominat macht, ich von einer Domina mit Studioeinrichtung, die Ahnung von BDSM hat und das auch mit entsprechendem Enterieur, Equipment und Erfahrung umsetzen kann.
BDSM besteht eben aus mehr, als nur ein wenig "Dominanz bei sexuellen Handlungen".
Sind zwei verschiedene paar Schuhe. Jedes hat seine Daseinsberechtigung, aber das wie Kahlenberg und Mount Everest vergleichen.

von Rubberinchen
Ich hatte einmal das unbeschreibliche Vergnügen, bei einer Veranstaltung die Garderobe übernehmen zu müssen, d.h. Leute zu beobachten, wie sie in ihren Spielsachentaschen (-koffern) kramten. Es gibt Dinge, die glaubt man nicht, riechen kann man sie allerdings noch Jahre danach. Und damit meine ich nicht den Inhalt einer Damenhandtasche mit Schminkzeug und Reservehamburger ...
Da hab ich auch meine Abneigung gegen Ledersachen eingefangen. Die Pflege derselben (oder was die Leute als Pflege ausreichend erachten) und mein Geruchsempfinden sind zwei völlig unvereinbare Dinge.
Ich glaub das interessiert hier in diesem Thread niemanden, welche Abneigungen Du gegen was auch immer hast:hmm:

von Rubberinchen
Über was würden wir dann lachen, wenn ihm ein Licht aufginge?
Mich interessiert auch nicht ständig mit jemandem zu diskutieren der noch nie bei einer Dom war und angeblich die ganze Dominaszene von ganz Europa kennt:mad:

mfg.Hans

Hans,

woher willst Du wissen, was andre Leute hier interessiert?

Und woher nimmst Du die Annahme, zu sagen, dass Rubberinchen oder ich noch nie bei einer Domina waren?

Wir haben vielleicht den Vorteil/Nachteil Dir gegenüber, dass wir einerseits die Pro-Dom-Szene von der andren Seite kennen und in viele Dinge Einblicke erfahren, die Du Göttin sei Dank nicht erfahren hast.
Und glaub mir, bei manchen würdest Du dich bis über beide Ohren ankotzen!

Katarina

Ich kann mir nicht vorstellen das sich Rubberinchen schon einmal für Geld von einer Domina hat dominieren lassen.:shock:

Das Du als prof.Domina eine andere Meinung hast als ich (ein prof.Sklave:mrgreen:) ist auch irgendwie logisch.

In diesem Thread gehts halt um die Preise und deren Rechtfertigung !

LG Hans

Habe nun den ganzen Thread teilweise mit Vergnügen, immer aber mit interesse "durchgeackert"...
Abgesehen von Hans's teilweise mehr als haarsträubender Argumentation - siehe oben... bleibt für mich nun die Frage:
Haben gute SM-Angebote zwangsläufig ihren Preis, bzw. kann man auch billiger zu einem (seinem) Vergnügen kommen...?:fragezeichen:

Als außenstehender schließe ich aus dem von Katarina und Rubberinchen gesagten, dass Qualität eben ihren Preis hat...
Der Umkehrschluss, dass das, was irgendwo geboten wird, in Ordnung sein muss, weil das Angebot eben "seinen Preis"hat, ist aber leider ebenso unzulässig, da hohe Preise nicht zwangsläufig gute Qualität des Angebotes nach sich ziehen... (Hans schreibt dies ja hier gebetsmühlenartig und man hört auch so einiges, was nicht gerade vertrauenserweckend klingt...)!

Ist also das günstigst Angebot das einzig wahre, weil alles was teurer ist, sowieso genauso schlecht ist...?
Ist der billigste Schinken im Supermarkt genauso gut, wie ein luftgetrockneter, biologischer usw....?

Ich denke, es kommt im Endeffekt NUR und zwar NUR auf die Arbeitsauffassung der jeweiligen Dame an!
Wie günstig bzw. nicht günstig ein Angebot jeweils ist, weiss man doch immer erst nachher...
Was nützt Dir der günstige Stundensatz, wenn die Dame nach dem erstenmal "Kommen" die Session für beendet erklärt und Du hast für eine Stunde gezahlt und stehst nach einer halben Stunde auf der Strasse?

Die andere Anbieterin kassiert vielleicht einen viel höheren Stundensatz, dafür aber rechent sie die Zeit für das Vorgespräch und für ein liebevolles "Auffangen" nicht...
Wer ist jetzt billig, und was ist teuer...?

Ich finde, hier wie auch sonstwo Geiz als sowas von UNGEIL, dass ich's überhaupt sagen kann!

Leider kenn' ich die Katarina immer noch nicht, aber wenn ich mir die Post's so durchlese, glaube ich nicht, dass sie "teuer" ist, egal wie ihre Preise jetzt im Detail sind...

Ich glaube man kann immer erst nachher sicher sagen, ob es gepasst hat...
Du verlangst XX € für eine Session, das ist zu teuer, wie es hier versucht wird kommt mir schlicht dumm vor...

Die Amerikaner sagen (sinngemäß) - wenn Du mit Erdnüssen zahlst wirst Du Affen bekommen...
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...:p :winke:

LG Euer Manny, der genau weiss, dass von Nix, nix kommt...:winke:

woher willst Du wissen, was andre Leute hier interessiert?

Und woher nimmst Du die Annahme, zu sagen, dass Rubberinchen oder ich noch nie bei einer Domina waren?

Er weis es halt nicht besser. Seine Vorstellungskraft geht nicht über "Fußerlnabschlecken" hinaus. Er tut mir leid, weil er nie entdecken wird, was uns an vielfältigen Möglichkeiten zur Verfügung steht, allein aus der Tatsache, daß wir uns nicht auf ein paar Zentimenter am Körper einschränken lassen.

:winke:
Rubberinchen

@Hallo Hans!

Ich hatte letztesmal ein Treffen mit einer privaten Dame, welche Rollenspiele mit mir macht, wie ich es mir vorstellte. Insgesamt hatte ich dabei Gesamtkosten von € 200,--. Der Betrag allerdings stellte sich zusammen aus dem Hausbesuch, Hotelkosten und Einladung zum Kaffe. Insgesamt verbrachten wir sicherlich gut 2 1/2 Stunden. Dieses Erlebnis ist für mich noch heute erfüllend. Ich habe deshalb eine private Dame, da sie durchaus meine Ansprüche, welche ich unter Dominanz verstehe, erfüllen kann und so gesehen noch nie bei einer Domina war, deshalb habe ich in Wirklichkeit von einem Dominabesuch keine Ahnung, deshalb kann ich nur von meinen Erwartungen sprechen.
Im Endeffekt ging es mir danach so gut, dass ich mir dachte, na das waren die € 200,- allemal wert, da auch 2 Rollenspiele dabei waren, wo wir einfach zwischendurch eine gemütliche Pause machten.
Letzendlich habe ich derzeit nicht so "aufwendige" Vorstellungen" wie Hängebodagen und vieles andere ist nicht oder derzeit nicht interessant für mich.

Meine Erwartung ist dann eigentlich nicht, wie die in der Umfrage angeführte Stunde, sondern dazu kommt dass Vorgespräch und eben "ich sehe da nicht so auf die Uhr" wo noch vielleicht eine gute Viertelstunde dazukommt.

Letztendlich ist dass dann auch eine Frage, wenn zu mir eine "Domina" sagen würde, deine Wünsche sind eher weniger anspruchsvoll, da kostet die gute Stunde etwas weniger wie normal veranschlagt.
Aber davon kann ich nichts sagen, ob es bei Dominabesuchen auch Berücksichtigung findet, dass Wünsche weniger anspruchsvoll oder mehr anspruchsvoll sind, von der Summe die veranschlagt wird.

Letztendlich stelle ich mir wieder vor, aus der Sicht einer Domina, soweit dass überhaupt für mich "einfühlbar" ist, dass ja auch eine besondere Verantwortung zu tragen ist, denn man stelle sich vor, bei einer Praktik geht etwas schief, oder man verletzt den "Gast", all dass muss man bedenken.

Letztendlich brauchts auch nicht billig zu sein, meine Wunschvorstellungen zu erfüllen, doch ich sage es mir, es sollte ein faires Denken auf beiden Seiten geben, anderseits keine Wucher zu verlangen auf der "Dominaseite" anderseits auch verstehen als Gast, da gibt es eine Menge Aufwand, der besorgt werden musst um meine Wünsche zu erfüllen (Räumlichkeiten, div. Material und vor allen Dingen Einfühlungsvermögen für deine Person).

Ich hatte auch schon billigere Dominaz versucht in der Größenordnung von € 100,- jedoch ohne Erfüllung, wobei es ja auch sein kann, günstige Qualität zu finden, jedoch waren da immer Haken dabei, wie Sprachverständigungsprobleme, die Stunde war nur eine Dreiviertelstunde, ein Programm dass einfach abläuft usw.

Aber wie man sieht der "Kunde" blickt immer mehr auf Qualität, dass ist auch gut so.

Letztendlich beantworte ich die Frage wie immer, du weisst es nach der Session ob es dir wert war oder nicht, aber wie der eingangs beschriebenen Geschichte waren dass auch heute für mich gut angelegte 200 Euro.
PS: Leider ist dass einzige Manko der privaten Dame, dass sie soetwas z.b. mit einer halben Stunde niemals ausmacht, weil sie eben eine Preisvorstellung für einen Besuch hat, aber, ich werde sie wieder mal anrufen.

Liebe Grüsse an alle
Einfacher

Zitat:

von Steirerbua
Letztendlich wird für den Besucher einer Domina entscheidend sein, ob er mit ihrer Leistung zufrieden ist und ob sie seine Neigungen und Vorlieben abdecken und befriedigen kann.

Zitat von Hans Ich glaub wenn man da eine anonyme Umfrage starten würde, würde es für die Doms nicht so gut aussehen.

Wow ich glaube du machst dir keine Freunde Junge!
Da du sehr unerfahren scheinst sagt ich dir eines Dom haben mit Sicherheit einen unverzichtbaren Kundenstamm
Was glaubst du wie der Zustande kommt ? Glaubst du die Kunden sind dermaßen Masochistisch dass es ihnen gefällt so viel Geld auszugeben obwohl sie nicht befriedigt werden?

Zitat von Hans`
Ich werde mich hüten eine Diskussion mit einer Buchhalterin die nur in Zahlen denkt und nie als Domina gearbeitet hat eine Diskussion anzufangen.
mfg.Hans

schön dass du uns so umfassend von deiner Domina Karriere berichten kannst
und

Zitat:

von Steirerbua
Dass Deine Hochrechnung mit den € 33.400 etwas weit her geholt ist, wirst Du vermutlich selbst wissen,

Ich hab einfach meine Stundenanzahl die ich arbeiten muss um auf meinen Lohn zu kommen mit 200€ multipliziert.

Ahhhaaa und du weißt ja anscheinend was alles dazugehört um Domina zu sein
* wieviel Zeit die nötige verkaufsfördernde und hygienische Körperpflege benötigt
*wieviel Zeit es in Anspruch nimmt immer intakte saubere und auch neues Spielzeugt und Arbeitsmaterial zu haben

*wieviel Zeit es kostet fürs Telefonieren

*man benötigt eine Vorbereitungs und Erholungsphase

und vieles mehr !!!

Zurück
Oben