Habe nun den ganzen Thread teilweise mit Vergnügen, immer aber mit interesse "durchgeackert"...
Abgesehen von Hans's teilweise mehr als haarsträubender Argumentation - siehe oben... bleibt für mich nun die Frage:
Haben gute SM-Angebote zwangsläufig ihren Preis, bzw. kann man auch billiger zu einem (seinem) Vergnügen kommen...?
Als außenstehender schließe ich aus dem von Katarina und Rubberinchen gesagten, dass Qualität eben ihren Preis hat...
Der Umkehrschluss, dass das, was irgendwo geboten wird, in Ordnung sein muss, weil das Angebot eben "seinen Preis"hat, ist aber leider ebenso unzulässig, da hohe Preise nicht zwangsläufig gute Qualität des Angebotes nach sich ziehen... (Hans schreibt dies ja hier gebetsmühlenartig und man hört auch so einiges, was nicht gerade vertrauenserweckend klingt...)!
Ist also das günstigst Angebot das einzig wahre, weil alles was teurer ist, sowieso genauso schlecht ist...?
Ist der billigste Schinken im Supermarkt genauso gut, wie ein luftgetrockneter, biologischer usw....?
Ich denke, es kommt im Endeffekt NUR und zwar NUR auf die Arbeitsauffassung der jeweiligen Dame an!
Wie günstig bzw. nicht günstig ein Angebot jeweils ist, weiss man doch immer erst nachher...
Was nützt Dir der günstige Stundensatz, wenn die Dame nach dem erstenmal "Kommen" die Session für beendet erklärt und Du hast für eine Stunde gezahlt und stehst nach einer halben Stunde auf der Strasse?
Die andere Anbieterin kassiert vielleicht einen viel höheren Stundensatz, dafür aber rechent sie die Zeit für das Vorgespräch und für ein liebevolles "Auffangen" nicht...
Wer ist jetzt billig, und was ist teuer...?
Ich finde, hier wie auch sonstwo Geiz als sowas von UNGEIL, dass ich's überhaupt sagen kann!
Leider kenn' ich die Katarina immer noch nicht, aber wenn ich mir die Post's so durchlese, glaube ich nicht, dass sie "teuer" ist, egal wie ihre Preise jetzt im Detail sind...
Ich glaube man kann immer erst nachher sicher sagen, ob es gepasst hat...
Du verlangst XX für eine Session, das ist zu teuer, wie es hier versucht wird kommt mir schlicht dumm vor...
Die Amerikaner sagen (sinngemäß) - wenn Du mit Erdnüssen zahlst wirst Du Affen bekommen...
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
LG Euer Manny, der genau weiss, dass von Nix, nix kommt...