Dominabesuch zu teuer oder gerechtfertigt ?

Hallo liebes Rubberinlein:bussal:

Ich nehm Deine Postings schon lang nicht mehr ernst.
Du disqualifizierst Dich mit Deinen Postings über mich selbst zu einer nicht ernst zu nehmenden engstirnigen möchtegern alles Besserwisserin.
Wünsche Dir noch eine gute Nacht liebes Rubberinlein

LG Hans:winke:

Hallo ladynasty!

von Hans
Eine Dom könnte somit theoretisch 33 400€ im Monat verdienen
Ich hab auch dazugeschrieben das dies Beispiel nur theoretisch ist!
Du musst schon meine Beiträge ganz lesen wenn du mir was vorwirfst!

schön dass du uns so umfassend von deiner Domina Karriere berichten kannst
Wieder falsch verstanden!
Hab nie gepostet das ich als Domina gearbeitet habe.
Bin lediglich davon ausgegangen, wenn ich mir die Fotos von Rubberinchen ansehe, das Sie noch nie als Domina gearbeitet haben kann und Geld für irgendwelche sexuellen Dienste erhalten hat.:hmm:
Das heisst nicht das ich mich täuschen kann.

Ahhhaaa und du weißt ja anscheinend was alles dazugehört um Domina zu sein
* wieviel Zeit die nötige verkaufsfördernde und hygienische Körperpflege benötigt
*wieviel Zeit es in Anspruch nimmt immer intakte saubere und auch neues Spielzeugt und Arbeitsmaterial zu haben
Das Argument ist mir nicht neu!
Wissen tue ich es nicht aber ich kann es mir sehr gut vorstellen da ich mich auch ja selber pflege!
Die Hand-Hodenfessel die bei meiner letzten Session benutzt wurde dürfte nicht so aufwändig zu reinigen gewesen sein.
Obwohl nachprüfen möcht ichs nicht!

mfg.Hans

Hallo liebes Rubberinlein:bussal:

Ich nehm Deine Postings schon lang nicht mehr ernst.
Du disqualifizierst Dich mit Deinen Postings über mich selbst zu einer nicht ernst zu nehmenden engstirnigen möchtegern alles Besserwisserin.
Auserdem warum schreibst Du immer WIR?
Bist Du die neue Forumssprecherin:hmm:
Wünsche Dir noch eine gute Nacht liebes Rubberinlein

LG Hans

Vielleicht kann mich ja Rubberinlein selbst aufklären wo Sie Ihr umfassendes Wissen über die Praxis der Doms her hat!

mfg.Hans

Vielleicht kann mich ja Rubberinlein selbst aufklären wo Sie Ihr umfassendes Wissen über die Praxis der Doms her hat!

mfg.Hans

Also grad du, der sich aufpudelt bis zum geht nicht mehr, wenn man seinen Nick "verschandelt" ... du misst aus Prinzip mit zweierlei Maß, oder?

Guten Morgen,

weißt Du Hans, bis jetzt habe ich Deine Postings, wie so viele hier eigentlich eher immer in die Region Spaß eingeordnet. Es war eigentlich immer recht zum Lachen.
Nur nun fängst Du an, genauso wie Nikofan (Kochsalzinfusion) untergriffig und beleidigend zu werden, sobald die Argumente ausgehen.
Und Meinungsäußerung ist in einem Forum sehr wohl erwünscht, hat aber wenig mit Beleidigungen zu tun.

Bin lediglich davon ausgegangen, wenn ich mir die Fotos von Rubberinchen ansehe, das Sie noch nie als Domina gearbeitet haben kann und Geld für irgendwelche sexuellen Dienste erhalten hat.

Aufgrund einer Körperstatur darauf zu schließen (wo Du nicht mal 100% weißt, ob sie das auf dem Foto ist, denn ich glaube auch nicht wirklich, dass der hübsche Frauenfuß, Dir gehört), dass sie diese Arbeit nicht hätte ausführen können.

Hans, das ist mehr als beleidigend. Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung. Aber das ist wirklich tief.
Ich kenne einige sog. Rubensdamen, die mehr als genug Fans haben.

Namen derart zu verschandeln, nur damit man die betreffende Person beleidigen kann, ist mind. genauso unter der Gürtellinie, wie die dummen Beleidigungen von Nikofan.

Katarina

Ein herzliches Hallo an alle,

nachdem ich diese Rubrik nun schon seit einiger Zeit verfolge, möchte ich dazu folgendes feststellen:

Ich habe noch kein Forum im www entdeckt, wo eine Preis- Leistungsdiskussion ohne Emotionen und gegenseitigen Beschimpfungen geführt werden konnte. Dies hat leider zur Folge, dass die gesamte Diskussion damit auf ein wirklich tiefes Niveau absinkt.

Ich rufe hiermit alle Beteiligten zu mehr Toleranz auf. Bitte versucht euch in die Position anderer zu versetzen, vielleicht hilft das.

Meines Erachtens ist niemandem gedient, wenn jemand sagt ich stehe auf ein kostengünstiges Programm im Hotel und nur das ist das wahre. Wenn es ihm gefällt, ist das doch zu akzeptieren.

Wenn jedoch der Diskussionspartner lieber ins Studio geht, dort alle ausgefeilten Möglichkeiten nutzen will, dafür den angenommen doppelten Betrag bezahlt und ihm es gefällt, na dann ist das doch auch ok.

Deshalb kann doch nicht behauptet werden der eine habe Recht und der andere sei ein Idiot. Lasst Toleranz walten, nur so wird es möglich sein eine sachliche Diskussion zu führen.

Zum Thema an sich:

Ich will mich in die aktive Diskussion mit dem Nennen von Preisen und deren Bewertungen heraushalten. Ich denke wenn ich einen Besuch wage, die Dame aufsuche, ihr meine Wünsche mitteile, ein Preis vereinbart wird, ich damit zufrieden bin und die Session dann auch noch gut ist - na was will ich mehr? Dann ist doch alles genau so wie ich wollte. Ich finde es dann zutiefst unfair im Nachhinein zu kritisieren, dass das Ganze dann doch eher auf der teuren Welle liegt und man sich etwas anderes suchen wird.

Warum wurde dann der ursprüngliche Preis akzeptiert??

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine weitere Diskussion, die vielleicht etwas mehr auf der sachlichen Ebene geführt werden sollte.

Liebe Grüße
fred

der sich durchaus bewusst ist, dass nun viele von euch über mich herfallen werden. Aber das musste mal gesagt werden!

Hans, das ist mehr als beleidigend. Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung. Aber das ist wirklich tief.
Ich kenne einige sog. Rubensdamen, die mehr als genug Fans haben.

Danke, ist lieb von Dir - aber ich weis ja, wers sagt. Ich mußte immer wieder feststellen, wie Menschen reagieren, wenn sie von Neid zerfressen werden. Und der Kerl ist einfach nur ein armer Tropf, keine Beziehung, keine Möglichkeit, seine Wünsche aufzuleben, reduziert auf eine seltsame Party zum Fußerlabschlecken.

Mich bringt heute sowieso nix aus der Ruhe, ich hab zwei große Kartons gekriegt, Schuhe, Stiefelchen und eine sehr lustige Maske, mußte den niedrigen Dollar ausnutzen. Und für mein neues Gummipüppchen ist mir endlich ein Weihnachtsgeschenk eingefallen.
Also - den Tag macht mir nicht einmal der rechte Hans kaputt!

LG
Rubberinchen

SM besonders die Dienste einer Domina sind einfach reiner Luxus und dessen muss man sich bewusst sein! Ich finde die Preise nicht übertrieben wenn ich in ein Restaurant gehe statt McIrgendwas muss ich eben mehr zahlen

und auf die Meinung von Hans ist es gar nicht wert zu reagieren das Gespräch ist meist nur so Niveauvoll wie der Gesprächspartner drum lass ichs lieber

Wieder falsch verstanden!
Hab nie gepostet das ich als Domina gearbeitet habe.
Bin lediglich davon ausgegangen, wenn ich mir die Fotos von Rubberinchen ansehe, das Sie noch nie als Domina gearbeitet haben kann und Geld für irgendwelche sexuellen Dienste erhalten hat.:hmm:

Also das ist wirklich schon beleidigend und sehr gemein! Sowas sagt man nicht, und schon gar nicht zu einer Frau. Das ist kein Spass mehr.

:nono::nono::nono::nono::nono::nono:

Warum sind wir Männer nicht einfach froh, dass es Frauen gibt, die für Geld BDSM anbieten. Wär es nicht schlimmer, wenn es sie nicht gäbe und so manche Männer und ich bin sicher, dass es die gibt, ihre Fantasien nie in die Wirklichkeit umsetzen können.

Danke, ist lieb von Dir - aber ich weis ja, wers sagt. Ich mußte immer wieder feststellen, wie Menschen reagieren, wenn sie von Neid zerfressen werden. Und der Kerl ist einfach nur ein armer Tropf, keine Beziehung, keine Möglichkeit, seine Wünsche aufzuleben, reduziert auf eine seltsame Party zum Fußerlabschlecken.

Mich bringt heute sowieso nix aus der Ruhe, ich hab zwei große Kartons gekriegt, Schuhe, Stiefelchen und eine sehr lustige Maske, mußte den niedrigen Dollar ausnutzen. Und für mein neues Gummipüppchen ist mir endlich ein Weihnachtsgeschenk eingefallen.
Also - den Tag macht mir nicht einmal der rechte Hans kaputt!

LG
Rubberinchen

na dann viel freude mit denn sachen:mrgreen: (fast neidig bin ;))

lg johannes

Also grad du, der sich aufpudelt bis zum geht nicht mehr, wenn man seinen Nick "verschandelt" ... du misst aus Prinzip mit zweierlei Maß, oder?

Uiiih ja - ist mir beim anderen Wahnsinn gar nicht mehr aufgefallen. :mad:

Aber wenn das so ist, wird er hier ganz schnell wieder zum "Hansi"! :mrgreen:

Hallo Katarina!
da ich mich schon (leider) im reiferen Alter befinde, besuche ich Dominas seit mehreren Jahrzehnten. Dass es Qualitäts und Preisunterschiede gibt, wie bei allem Käuflichem
ist klar. Interessant ist jedoch die Preisentwicklung nach der Währungsumstellung auf den Euro.
Da habe ich vorher 1500 ATS für die Stunde bezahlt (und das war so der Durchschnittspreis bei einer guten Domina) und nachher, nach einer sehr kurzen Phase der (gerechten Umrechnung) stiegen die Preise rasant. Wenn ich einfach nur die "200 Euro Domina" umrechne, so sind das glatte 2752 ATS. Ich habe aber schon Preise von an die 300 Euro gesehen.
Der Vergleich mit einem guten Arzt hinkt vielleicht ein wenig.Der hat jedoch eine langjährige Ausbildung und seine Ordinationseinrichtung und Erhaltung kostet weit mehr als die der Domina. Als ich unlängst privat bei einem bekannten Internisten war zahlte ich 80 Euro. Gut, ich war zwar nur eine halbe Stunde, aber selbst bei einer Stunde kommt der an eine Domina nicht heran.
Auch habe ich immer wieder erfahren, dass die allermeisten Dominas vorher als gewöhnliche Prostituierte gearbeitet haben und dann wegen der besseren Verdienstmöglichkeiten umgestiegen sind. Es gibt einige Dominas die diese Beträge rechtfertigen, die Masse jedoch nicht. Nur...es kostet allein schon sehr viel, die Guten zu finden...

Mit diesem Posting ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück, weil sie zu keinem sinnvollen Schluss kommen kann. (eine Profi-Domina wird eben immer ihren Standpunkt "einzementieren"

Was kostet jetzt eine Stunde bei einer Domina im Schnitt? € 200-300? Danke, wollte ich immer schon mal wissen. :daumen:

Rest der Debatte find ich etwas eigenartig.

Alleine schon die Überschrift des Threads... Wer will derjenige/diejenige welche(r) sein, der DAS wertfrei beurteilen kann?
Wenn Frau alles so liest, fragt Frau sich, ob solche Diskussionen nur ihr allein auf die Nerven gehen? Man:down: will Frust ablassen - aus welchen Gründen auch immer? Okay, aber muss eine Frau in solchen Diskussionen "runter reduziert" werden - egal ob als Domina, Callgirl usw. wie billigste Ramschware nur weil irgendwem mal wieder irgendein Preis nicht passt?

Sicher, durch den Euro hat jeder zu knabbern, aber z.B. Vergleiche mit alter Schillingswährung nun als Beispiel anzuführen, ist gelinde gesagt "naiv" oder bekommt man heute noch für 50€ das, was es vor der Einheitswährung um 700 ATS gab?

Jeder soll sich das leisten was er/sie möchte und kann, ist doch auch bei anderen Dingen üblich. Aber da wird meist nur im geheimen Kämmerlein gemotzt. Gibt schließlich keine anonymen Foren in denen man sich auslassen kann...Bei der Dienstleistung "Domina" oder ganz anders ausgedrückt: bei der Dienstleistung "Mensch" wird gejammert was das Zeug hält und nach Billigstpreisen geschrien, dass es fast schon weh tut.

Wenn man:down: sich in anderen Belangen auch so echauffieren würde..... *rolleyes*

Z.B. bei den ganzen Terminierungen vieler Herren, die es nicht nötig haben abzusagen, geschweige denn zu kommen bzw. die Fakes, die bereits beim terminieren wissen, dass sie niemals auftauchen werden. Aber da wills nie einer gewesen sein... Komisch. Oder die Erwartungen, die ein Gast an ein Studio hat. Er braucht nicht alle Möglichkeiten, aber da sein sollten sie schon: umfangreiches Sortiment an SM-Möbel, Kleidung/Schuhangebot, so daß für jeden Geschmack etwas dabei ist, Kondome, Gleitmittel, Rohrstöcke, spezielles Equipment usw. wird sicher nicht von meinem Vermieter gestellt, sondern muß aus meiner Tasche eingekauft werden... Es wird doch keiner gezwungen zu einer Domina zu gehen. Aber wenn man sich in Foren wie beispielsweise Strafbuch oder SZ umsieht wie lästig viele Subs trotz mehrfacher freundlicher Hinweise sind und letztendlich pampig werden, wenn man sie nicht erhört, kann ich gut verstehen, warum es privat bei vielen Subs nicht klappt! Dann wird sich eben über die Preise der (gewerblichen) Dommen ausgelassen, weil gefallen tuts den Subbies schon was sie da bekommen (Oder auch mal nicht was auch vorkommt, aber ebenso selten der Domina persönlich gesagt wird im Nachgespräch! Nein, denn dafür gibt es ja Foren. Da ist man:down: mutiger und kann seine subjektive Meinung bis zum Ex zelebrieren - ob sie denn dann stimmt oder nicht, kann kein Mensch überprüfen!) aber da man sich das eben nur nach eigenem Geldbeutel leisten kann und die Lust oft größer ist als selbiger, muss ja irgendwo mit dem angestauten Frust hin.... Also ab in ein Forum.....
Natürlich hat jeder seine Vorstellungen. Ich könnte von 200€ die Stunde runter auf 100€ gehen. Das aber dann zu Lasten des Gastes. Dann wird aus zwei bis max. drei Gästen oder auch mal Keiner, weil man nicht gleich gut drauf, ist an jedem Tag (und ich kann mich nicht 100%ig auf einen Gast einlassen, wenn ich nicht "voll" da bin) auf einmal Massenabfertigung betrieben... Weil sich an den vorhandenen Kosten und Ansprüche ans Studio von Seiten der Gäste nichts ändert... Wenns aber auf Masse abläuft, ohne ausreichend Zeit für jeden Einzelnen(!) bin ich definitiv die falsche Ansprechpartnerin, denn dann bin ich als Domina mehr als deplatziert....
Nochmals:
Wir sind Freiberufliche und nicht angestellt - somit kann man:down: unser Gehalt auch nicht mit dem Stundenlohn von 15 Euro für einen Angestellten vergleichen, bei dem Krankenversicherung, Urlaubsgeld, Steuern schon abgezogen sind - ein Freiberuflicher hat immer andere Tarife als ein angestellter Arbeiter und meist auch ganz gewiss keine geregelten Arbeitszeiten wie die Angestellte beim Arzt in der Ordination gegenüber. Und als Freiberufliche obliegt es mir allein was ich als Stundenlohn haben möchte.
Auf den ersten Blick verdiene ich für einen Außenstehenden sehr viel an einem Gast - wenn ich aber alles, auch die Wartezeiten ohne Gäste und meine Unkosten mit einbeziehe, verdiene ich nicht (viel) mehr, als wenn ich irgendwo angestellt arbeiten würde. Da muss ich nicht endlos Diskussionen führen die nichts ändern werden... Bzw. schlaue Kommentare lesen das man als Domme die super Kohle macht! Ein richtiger SMler kann sehr gut unterscheiden ob er wahre Leiden-schaft (ich liebe dieses Wortspiel *g*), rein anerlerntes Wissen oder eine Dame der Kathegorie Sprung auf den Zug "Domina" um die vermeintlich schnelle Kohle zu machen vor sich hat....
Ich biete etwas für Entgeld an. Welche Richtlinien ich habe, sind meine Entscheidung und wer diese annehmen möchte, muss sie akzeptieren oder kann sie genauso bleiben lassen. Alles weitere ist vergebene Liebesmüh, denn ich bin nicht bereit, als Zielscheibe für solchen Kommentarspam missbraucht werden.....

Dieses State ging an keine direkte Adresse, sondern ist meine subjektive Meinung zu Preisdiskussionen!

Da habe ich vorher 1500 ATS für die Stunde bezahlt (und das war so der Durchschnittspreis bei einer guten Domina) und nachher, nach einer sehr kurzen Phase der (gerechten Umrechnung) stiegen die Preise rasant. Wenn ich einfach nur die "200 Euro Domina" umrechne, so sind das glatte 2752 ATS. Ich habe aber schon Preise von an die 300 Euro gesehen.

Meines Wissens galt auch schon vor der Euroumstellung ein Preis zwischen 2.500,-- und 3.000,-- als üblich.
Das Märchen, Dominas seien frühere Prostituierte, die einfach mehr Geld verdienen möchten, kenne ich, kann ich aber bei den Damen, die ich kenne, sicherlich nicht bestätigen. Die waren schon immer Dominas mit Leib und Seele und würden schön beleidigt sein, würde man sie mit "gewöhnlichem Geschlechtsverkehr" belästigen, geschweigedenn, behaupten, sie hätten den irgendwann angeboten. Das Märchen stimmt einfach nicht.

Ich werd mich aus dieser einseitigen Diskussion einfach heraus halten.

mfg.Hans

Zurück
Oben