Dominabesuch zu teuer oder gerechtfertigt ?

Verstehe zwar nicht warum ich für eine Peitsche oder eine Gerte extra bezahlen soll, aber ich muß ja nicht alles verstehen.
Habe ja mein Spielzeug das ich brauche größtenteils selber mit!

Ob jetzt eine Domina einen Lederkleid um 200€ oder einen ganzen Kasten voll Lackkleider braucht muss die Dom für sich selber entscheiden.

Mir ist da wichtiger wie die Dom aussicht und nicht was Sie an hat:!:

von Schweindl69
Geht die bizarr Lady Nicol auf die Bedürfnisse recht ein
Ich war noch nicht bei Ihr.
War nur ein Preisbeispiel.

ich meine schlägt sie gut?
Ich geh mal davon aus, das Sie so fest schlägt wie "Sklave" das will.

mfg.Hans

Genau das ist das Problem, sonst hätte ich mir ein Sonderangebot ausgedacht, so einmal vermöbeln um 70 Euro.
:cool:

Ja, bräuchte e nicht lange sein, so a halbe Stunde Peitschen so 90 Euro, würd schon gehen. Dann kann man auch öfter hin gehen. Aber ob sowas eine anbietet ist Fraglich.

Verstehe zwar nicht warum ich für eine Peitsche oder eine Gerte extra bezahlen soll, aber ich muß ja nicht alles verstehen.

dein Spielzeug, das du mithast, hat das nix gekostet? hast du das alles geschenkt bekommen oder gestohlen?

darauf wollte ich mit meinem Posting hinaus.

Ja, bräuchte e nicht lange sein, so a halbe Stunde Peitschen so 90 Euro, würd schon gehen. Dann kann man auch öfter hin gehen. Aber ob sowas eine anbietet ist Fraglich.

Eine halbe Stunde "Peitschen", wie Du es nennst, ergibt mindestens rd. 1,5 Stunden Arbeit für die Domina, Vorgespräch, Duschen, eventuell Nachsorge, putzen und desinfizieren, plus "Einmalwerkzeug" wie einen Rohrstock. Und mehr als zwei, drei solcher Kunden am Tag schafft man auch nicht, weil das doch ziemlich anstrengend ist, jemand 30 Minuten lang nur zu verhauen. Das Studio samt Equipment braucht sie aber, ob jemand 30 Minuten oder einen Nachmittag bleibt. Willst Du wirklich so eine husch pfusch Schnellabfertigung? Gruselig!

Die meisten Dominas, die ich kenne, haben einen Stundenpreis und nicht einen aus vielen kleinen Posten zusammengesetzten Tarif. Nur für ganz ausgefallene Dinge wird extra verlangt (natürlich vorher ausgemacht). Nicht jede Domina macht alles, es gibt viele Spezialistinnen.
Studioeinrichtung ist sauteuer, weil meist Einzelanfertigungen, Klamotten detto, Schuhe auch. Es wird von den Herren immer gejammert, es gibt keine "jungen bzw. neuen Dominas" - kein Wunder, ohne eine sehr ordentliches Startkapital kann man kein Studio einrichten.

Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, sich eine stink normale BDSM Beziehung zu suchen. Es gibt genug suchende Mädels, auch wenn das hier niemand zu glauben scheint. Und zum Spielen findet sich auch im non profit Bereich immer wieder eine Gelegenheit - wie Du es ja erlebt hast.

Laß Dich von Hans nicht belabbern, Du bist jetzt schon weiter, als er jemals in Sachen BDSM sein wird. Er hat einfach jeden Kontakt zur realen Welt verloren, armes Würschtel. Sein einziger Traum besteht in einer Pay-Veranstaltung, nämlich in einer grindigen Pizzeria wildfremde Fußerln zusammen mit 15 anderen Typen abzulutschen ...

dein Spielzeug, das du mithast, hat das nix gekostet? hast du das alles geschenkt bekommen oder gestohlen?

Das hat er wahrscheinlich vom Abverkauf irgendeines grindigen Secondhandsexshops. Und jetzt ist mir auch klar, warum er keine Domina findet - das "mitgebrachte" Zeug will keine anfassen ... :lol:

Heute bist ja wieder besonders tolerant ..... :roll:

Bei den Anderen scheinst Du kein Problem damit zu haben? :)

Heute bist ja wieder besonders tolerant .....
Muß ich Dir zustimmen!
Entweder hat Rubberinchen etwas gegen mich, oder Sie ist Heute mit dem falschen Bein aufgestanden:hmm:

von Rubberinchen
Eine halbe Stunde "Peitschen", wie Du es nennst, ergibt mindestens rd. 1,5 Stunden Arbeit für die Domina, Vorgespräch, Duschen, eventuell Nachsorge, putzen und desinfizieren, plus "Einmalwerkzeug" wie einen Rohrstock.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Ich hoffe nicht das die letzte Dom bei der ich war, nachher gleich Ihr ganzes Studio desinfizieren musste:mrgreen:

mfg.Hans

HMMM Was ich nicht verstehe ist, das laut Umfrage die Mehrheit hier meiner Meinung ist.
Aber posten tue nur ich diese Meinung:hmm:

mfg.Hans

Eine halbe Stunde "Peitschen", wie Du es nennst, ergibt mindestens rd. 1,5 Stunden Arbeit für die Domina, Vorgespräch, Duschen, eventuell Nachsorge, putzen und desinfizieren, plus "Einmalwerkzeug" wie einen Rohrstock. Und mehr als zwei, drei solcher Kunden am Tag schafft man auch nicht, weil das doch ziemlich anstrengend ist, jemand 30 Minuten lang nur zu verhauen. Das Studio samt Equipment braucht sie aber, ob jemand 30 Minuten oder einen Nachmittag bleibt. Willst Du wirklich so eine husch pfusch Schnellabfertigung? Gruselig!

Die meisten Dominas, die ich kenne, haben einen Stundenpreis und nicht einen aus vielen kleinen Posten zusammengesetzten Tarif. Nur für ganz ausgefallene Dinge wird extra verlangt (natürlich vorher ausgemacht). Nicht jede Domina macht alles, es gibt viele Spezialistinnen.
Studioeinrichtung ist sauteuer, weil meist Einzelanfertigungen, Klamotten detto, Schuhe auch. Es wird von den Herren immer gejammert, es gibt keine "jungen bzw. neuen Dominas" - kein Wunder, ohne eine sehr ordentliches Startkapital kann man kein Studio einrichten.

Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, sich eine stink normale BDSM Beziehung zu suchen. Es gibt genug suchende Mädels, auch wenn das hier niemand zu glauben scheint. Und zum Spielen findet sich auch im non profit Bereich immer wieder eine Gelegenheit - wie Du es ja erlebt hast.

Laß Dich von Hans nicht belabbern, Du bist jetzt schon weiter, als er jemals in Sachen BDSM sein wird. Er hat einfach jeden Kontakt zur realen Welt verloren, armes Würschtel. Sein einziger Traum besteht in einer Pay-Veranstaltung, nämlich in einer grindigen Pizzeria wildfremde Fußerln zusammen mit 15 anderen Typen abzulutschen ...

Hallo Rubberinchen,

nein e, so eine Husch-Pfusch Aktion wär e nix und ich hab mir auch die Preise für Einrichtung und so angeschaut, und dann ist die Raumlichkeit vielleicht auch noch gemietet, wo das Studio drinnen ist, da kann man unter 200 Euro nix machen, weils einfach net geht, ich mein es war ja in dem Blog auch schon die Rede von 150 Euro, aber e wiest sagst, vielleicht husch-pfusch.

Es soll ja auch schön sein, und man hat dann ja e a Paar Tage was zum denken und die Spuren am Körper. Menschen haben für soviel Blödsinn a Geld und wenns um sowas geht, werdens gierig, und warum? Weil man später nix Materielles in der Hand hat, man denkt immer ich könnte mir um das Geld dis und das Kaufen, aber dass man sich bei einer schönen Session weiterentwickelt ist offenbar nix wert.

Außerdem gehn ma ja e arbeiten und ich glaub, dass uns in Österreich net so schlecht geht. Dafür sind andere Sachen billiger, telefonnieren und Internet ist in den letzten jahren um vieles billiger geworden. Möbel sind auch günstig geworden.

Da bin ich wieder bei dem, was ich vorher schon mal geschrieben habe, dies kostet das, das kostet dies, mann soll es aber nicht vergleichen, das wär dann ja wie bei den Sprittpreisen und alles würde angeglichen werden.

Eine Domina muss nicht nur das Studio in Stand halten und Betriebskosten zahlen, sondern wiest gesagt hast auch Sehlischen beistand leisten, nachher noch miteinander reden. Und man will ja dann noch ein bischen sich zu der Domina kuscheln, verschnauben und nicht voll herausreißen werden aus dem Geschehen. Das möchte ich nicht, nein. Dann will ich das nicht haben. :nono:

Für mich ist es jetzt richtig verständlich, warum eine Domina unter einem Gewissen Preis nichts anbieten kann, weil sie höchstwarscheinlich abhausen würde mit ihrem Studio. Die muss ja in perfekter Kleidung da stehen. Leben und leben lassen sag ich und die Preise sind in Ordnung.

Grüß Euch,

jetzt wird es zwar wieder heisse, meine Freunde, bla bla bla!

@ Gerry:
bin genau deiner Meinung denn die dominanten Damen haben einen sehr sehr hohen Stundensatz von 200€ bis 280€ (bis jetzt gelesen)

Gut, ich denke, es gibt Dominas in allen Preisklassen. Und hier muss Mann halt entscheiden, was einem wichtig ist.
Die Domina, die ein Zimmerchen zur Verfügung hat, mit zwei billigen Peitschen und vielleicht zwei Lacksachen.
Oder doch die Domina, die mit mehreren Räumen und zig hochwertigen Spielsachen auf die Bedürfnisse der Besucher eingehen kann.

Es ist halt nicht zu vergleichen mit "normalen" Damen. Das ist ja das, was hier etliche versucht haben, dem Hans zu erklären. Warum er sich immer so mokiert über die Preise, wenn er eh genauso gut, zu "normalen" Damen gehen kann.

Und wem das zu teuer ist - der kann ja privat suchen - was ja auch nicht umsonst ist, wie so alles im Leben - denn dort muss man auch was tun!

@ Schweindl:

Du hast ein paar Fragen gestellt, gern möchte ich sie Dir beantworten!

Ich kanns aber schon irgendwie verstehen, die Betriebsmittel und die Ausstattung ist sehr teuer.

Nur ein paar Beispiele:
Stromgerät ohne Elektroden - 700 Euro
Hängefesseln - 400 Euro
Gute Lederpeitsche - etwa 200-300 Euro
Gummianzug: gut und gerne 800-2000 Euro (und man braucht von vielen Dingen mehrere Größen)
usw

Gut, wie wir gehört haben, Hans nimmt das Zeug mit. Das lehne ich z.B: durchaus teilweise ab. Aber nicht, wie Rubberinchen so spitz vermutet hatte, weil es grindig ist (was ich mir durchaus bei manchen vorstellen kann - wenn sie selber stinken und ungewaschen sind) aber die kommen Gottlob bei mir sehr selten vor, sondern, weil ich die Sachen nicht kenne und mir das bei gewissen Spielsachen einfach zu gefährlich ist.

Ich war noch nie bei einer Domina, weiß aber, dass es besser ist die teurere Session zu nehmen, weil das ja dann sowas wie ein Kombipaket ist und man darin mehr wünsche einbringen kann, und sich da was spahren kann glaub ich, ich weis es aber nicht sicher. Aber wenn das so ist, dann kommt die Dame ja einen schon entgegen, und ich bin sicher dass ihr mir da recht gebt. Und wenns nicht Gute Leistung bringen würde, dann gäb sies ja nicht, weil sichs keiner leisten will dann.

und

Ja und gibt es jetzt nun solche Kombipakete, wo man sich was spahren kann? Lady Katarina hat ja mal geschrieben, dass manche Dominas so kleinigkeiten anbieten, und wenn man da ein paar bucht, man im Endeffekt teurer davon kommt, als bei einer normalen Session. Das würde mich interressieren.

So würde ich das nicht nennen. Nicht automatisch muss hier teuer immer für Qualität stehen.
Man sollte sich halt seine Domina nur nicht in erster Linie nach dem Preis aussuchen, sondern nach Sympathie und ob sie das was man sucht auch hat und anbieten kann.

Ich würde sagen, wenn, dann ist es von Anfang an sicher eine faire Sache, wenn ein Fixpreis steht und nicht, wie bei dem Beispiel von Hans, als L.Tatjana noch bei Master Georg (wie es jetzt ist, weiß ich nicht) war, dann Stundenpreise bis zu 500 Euro zusammenkamen, wenn man das buchte, was man bei jeder andren Dame bei den so oft zitierten 200 Euro sowieso dabei hatte.

Ich kann nur von mir aus gehen.
In einer Session passiert ja meist noch viel, viel mehr und nicht nur eine Sache - wobei das völlig egal ist, was passiert, denn man bucht bei mir eine Session und zahlt nicht für jede Nadel extra auf.
Somit kann sich eine Session auch entwickeln und man muß sich nicht vorher schon festlegen, wieviel Nadeln man dann im Schniedel haben will. Denn SM ist ja eine Stimmungssache, die sich meist im Moment entwickelt.

Und Du dann dreimal zum Geldbörsel rennen musst, weil Du plötzlich doch auf Natursekt Lust bekommst.
Und zahlen musst ja normal bei den meisten Damen alles im Vorhinein.

@ Hans:

Was sind unbeweisbare Gegenargumente - sprich bitte!

Wenn ich vorher per Email augemacht habe was in der Session ablaufen soll und ein Preis ausgemacht ist, sollte eine seriöse Domina auch das einhalten was ausgemacht ist.
Obwohl einfordern kann manns im nachhinein ohnehin nicht

Weißt, es gibt eben zig tausend Leute, die nicht drei Wochen vorher schon wissen, was sie am Tag X erleben möchten.
Daher können sie schwer schon vorher eine Session genau buchen.
Außerdem sind diese Sessions sowieso in der Regel ein Reinfall.
Der Moment ist wichtig. Wunschzettel gehen meist in die Hose.
Glaub einmal Menschen, die da ein wenig mehr Erfahrung haben als Du udn wie wir gesehen haben, Deine negativen Berichte haben ja das genau bewiesen.

Einklagen kannst es schon - musst es nur tun :mrgreen::mrgreen:

Ob jetzt eine Domina einen Lederkleid um 200€ oder einen ganzen Kasten voll Lackkleider braucht muss die Dom für sich selber entscheiden.

Weißt Hans, Du bist halt nur nicht der Einzige, der zu einer Domina geht (Gottseidank) - weil eigetnlich gehst ja eh nimmer hin.
Eine Domina muss zig Bedürfnisse befriedigen.
Bei mir muss z.B. niemand für jemand anders seine Wünsche zahlen? Und ich nehme an, das wird auch bei vielen andren so sein!
Weiß also nicht, warum Du dich immer so drauf versteifst!

Zitat:
Zitat von Schweindl69 Beitrag anzeigen
Eine halbe Stunde "Peitschen", wie Du es nennst, ergibt mindestens rd. 1,5 Stunden Arbeit für die Domina, Vorgespräch, Duschen, eventuell Nachsorge, putzen und desinfizieren, plus "Einmalwerkzeug" wie einen Rohrstock. Und mehr als zwei, drei solcher Kunden am Tag schafft man auch nicht, weil das doch ziemlich anstrengend ist, jemand 30 Minuten lang nur zu verhauen. Das Studio samt Equipment braucht sie aber, ob jemand 30 Minuten oder einen Nachmittag bleibt. Willst Du wirklich so eine husch pfusch Schnellabfertigung? Gruselig

Also ich kann hier wieder nur mal von mir sprechen.
Wenn jemand eine normale Session bucht - die in der Regel min. 1-11/2 Std dauert, ist derjenige meist mind. 2-3h im Haus. Dann muss ich noch gut 1-11/2 Stunden putzen.

Also sind wir bei dem geforderten Obulus für plötzlich nimmer nur für eine Stunde, sondern für mind. 3-4!

Und ich habe es eh schon mal erklärt - mir ist es egal, was da passiert. Wie Rubberinchen richtig sagte - auch 30 min. Dauerpeitschen sind recht anstrengend.
Und wenn was vielleicht auch nicht körperlich so anstrengend sein mag, so ist es geistig sehr auslaugend. Auch wenn es irrsinnigen Spaß macht.

Danke Rubberinchen!
Aber wie wir hörten - Hans braucht es nicht, also warum soll er dafür zahlen?
Er wird es nie kapieren, wie das funktioniert.

In seiner Firma gibt es auch mehr Werkzeug, als er für einen momentanen Auftrag braucht. Und die Kunden müssen es auch im Prinzip mitbezahlen - weil sich ein Preis eben aus versch. Dingen zusammensetzt.

Aber wie soll er das verstehen. Er geht am ersten auf die Bank und hebt sein Geld ab.. Und andre bestimmen, wieviel er dafür bekommt!

Und das bei seiner Fussabberparty die Mädels vom Veranstalter (so kenne ich das zumindest von seriösen Veranstaltern) mehr verdienen, als die Leute bezahlen, wird er auch nie kapieren!

Schönen Sonntag,
Katarina

Hallo Katarina!

Dann bist Du halt eine besondere Domina und ein Stern am Dominahimmel;)
Die letzte Dom die ich besuchte war zwar die beste, aber die kommt noch immer nicht an Deinen Service ran.

LG Hans

Nur ein paar Beispiele:
Stromgerät ohne Elektroden - 700 Euro
Hängefesseln - 400 Euro
Gute Lederpeitsche - etwa 200-300 Euro
Gummianzug: gut und gerne 800-2000 Euro (und man braucht von vielen Dingen mehrere Größen)
usw

:shock:Boa um das kaufen sich andere ein Auto, also ich hab gewusst, dass die Sachen teuer sind, aber dass sie so viel kosten hät ich mir gar nicht gedacht.

Hallo Katarina!

Dann bist Du halt eine besondere Domina und ein Stern am Dominahimmel;)

Erstmals gebe ich dir recht Hans! :daumen:

Die letzte Dom die ich besuchte war zwar die beste, ....

:fragezeichen: Von wem kommt diese Aussage? :hmm:

BTW - ich würde es mir einfach nicht trauen, irgendwen, wo eine Wahrnehmung nur subjektiv sein kann, als "Besten" zu bezeichnen.

:lehrer: Das kann ich nur bei absolut messbarer Vergleichsmöglichkeit, z.B. einem Skirennen. Da ist der Schnellste einfach an diesem Renntag (auch definiert durch ein Regelwerk....) der Beste gewesen.

Alex:

:daumen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Küsschen,
Katarina - die beste Domina am Dominahimmel - laut Hans - vielleicht sollte ich das in meine Signatur aufnehmen!

Und das, obwohl er noch gar nicht bei mir war - geilllll!

Zurück
Oben