Wie ich es sehe und meine Meinung dazu:
Ich denke, meine Antwort dazu ist, ob es dass wert ist oder war, weisst du nach dem Besuch. Ich persönlich habe lieber Haus und Hotelbesuche. In der Summe hatte ich Besuche, wo ich mir sagte, dass war es nicht, wo ich eben billigere Stunden wählte. Letztens hatte ich einen Besuch einer privaten Dame wo ich mir nachher sagte, dass war inklusive dem Hotel die 200 Euro allemal wert.
Somit wäre eigentlich die Frage für mich nicht zu beantworten, hast du ein Erlebnis, was dich die nächsten Tage ausfüllt, sagst du dir allemal, na die 200 Euro waren dass allemal wert und dass ist für mein Emfpinden viel besser, als ich habe 3x naja gehabt um 100 Euro.
Ich denke, jedem ist ein erfüllendes Erlebnis gut gerne 200 Euro wenn nicht mehr wert. Es geht doch meistens nur um die Angst, ich habe 200 Euro zur Verfügung und habe dafür nicht dass bekommen was ich wollte, aber so ein kleines Risiko ist halt immer dabei, dass es dann doch irgendwie anders ist, als wie man sich das vorher vorgestellt hatte.
Ja ich schreibe jetzt immer 200 Euro, weil mir der Betrag geradeso einfällt.
Letzendlich ist der Besuch bei einer Domina etwas besonderes, weil es geht um deine Lust um deine Vorstellungen und dass muss es dir für dich selber wert sein. Ich bin mir sicher, wenn du weisst, dass wird ein total erfüllendes Erlebnis, so würdest du sogar viel mehr zahlen oder ich.
Das Leben ist halt immer so, man muss für eine erbrachte Leistung halt etwas löhnen, dass ist doch in jedem Bereich des Leben so.
Eine Domina, dass ist viel mehr, sie bietet dir Einfühlungsvermögen, sie bietet dir Gehör für dein Wünsche, die noch vielfach in der Gesellschaft "beurteilt" und "verurteilt" werden und sie kann wahr machen, von was du träumst.
Da klingt so ein Betrag von 150 Euro klein, aber wenn nun eine Domina selber private Probleme hat, wird deine Stunde vielleicht nicht so wie du es dir vorstellst und dann sind 150 Euro weg, könnte dir vielleicht passieren, es ist ja immerhin so, wenn du merkst, es wird doch nicht so, da ist dein Geld weg, da kannst du da nicht sagen, bitte kannst du nur 20 Minuten rechnen?
Im Endeffekt und zusammengefasst sind die Preise gerechtfertig, wenn ich auf eine einfühlsame Domina treffe, die mein Inneres mit mir lebt. Wenn ich auf eine Domina treffe, die keines hat, ich denke, dass ist mir auch schon passiert bei einem Hausbesuch, so habe ich mich geärgert, die 110 Euro ausgegeben zu haben.
Aber so ist es halt und es ist halt alles oft nicht so einfach.
liebe Grüsse
Einfacher