Dominabesuch zu teuer oder gerechtfertigt ?

ja raucher fallen für mich in eine schwerere kategorie als andere drogenbenützer , solange rauchen in lokalen erlaubt ist. aber das wird es eh nicht mehr lange sein.

wie kommst du denn darauf???
nur weil sie eingeführt haben, dass lokale getrennte raucher und nichtraucherräume aufweisen müssen?
das finde ich grundlegend gut, nur kann auch das für einen lokalbesitzer schnell das aus bedeuten, wenn sein lokal einfach keine baulichen möglichkeiten bietet um 2 getrennte zonen zu erichten....
und wenn ich mich so in den kneipen umsehe und mir die feedbacks der lokalbesitzer anhöre, nachdem sie kurz das projekt "nichtraucherlokal" ausprobiert haben, muss ich leider sagen, dass die meißten lokale dann untergehen werden, denn nur nichtraucher machen nunmal nicht so viel umsatz, aber die existenzen, die dann zugrunde gehen, sind ja mal wieder jedem egal.....

und mal ganz so am rande: meint denn niemand, dass wenn nichtraucherlokale sooooo gefragt wären und es sooooo toll für die lokalbesitzer wäre, dass es dann schon längst welche gäbe????????????

wie schon gesagt: meine erfahrung hat gezeigt, dass mit dem rauchverbot der umsatz in den keller fällt
das gilt aber nicht für restaurants, wie eh schon erwähnt, überall wo gegessen wird, ist das rauchverbot durchaus durchsetzbar, da gehen die raucher dann zar früher, das ist aber nicht ganz so tragisch für das unternehmen (meißtens ;))

:winke: Hallo liebe Posting-Gemeinde!

:ironie: Schon bemerkt, daß hier schon wieder vom Thema abgekommen wird oder sind wir hier jetzt im Forum Raucher/Nichtraucher??!!

Lieben Gruß ;)
Lady Eve

ich mag einfach keine leute, die mir ihre sucht aufzwingen. Mein Vater raucht auch etwas, aber er geht immer raus rauchen und in der wohnung merkt man sowas nicht.

und du glaubst, nur weil dein vater raus geht rauchen belastet er die umwelt nicht?? :fragezeichen:
du schreibst schon einen gewaltigen schmarrn zusammen, sorry.

auf den ersten Kommentar habe ich nur gewartet. selten sowas dummes gelesen.

Die dummen Argumente kommen alleine von deiner Seite aber du merkst es anscheinend nicht das du mit deinen Meinungen hier ganz alleine bist.

ich bin ein mensch mit vielen talenten und sorry, dass ich nicht nur im sexbusiness arbeite und nicht nur als domina

Gegen das ist auch nichts einzuwenden nur du untermauerst denn eindruck das du einer von der Sorte Pseudo-Dominas bist die es eben nur darum machen weil man eben mehr Kohle dafür bekommt als bei normalen Sexspielchen also machen wir eben auf Domina.
Von der Materie hast du sicher keine Ahnung ob nun als Domina oder eben als Kellnerin.

wenn meine preise jeder realität entbehren, warum zahlen die leute sie dann? wiener ausgenommen

Gscheite Leute die Wiener :daumen:

du hast wohl keine ahnung von dominas und von einem repertoire das angeboten werden kann und warum daher die preise verschieden sind.

Uiiiii ich habe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weit mehr Ahnung auf diesen Gebiet als du sie je haben wirst.

Sorry, aber Deine Aussagen widersprechen sich in einem derartigen Ausmaß, das sich der Fake - Verdacht für mich immer mehr bestätigt. Du bist das, was ich als, und jetzt kehr ich mal meine echten Berufe heraus, beratungsresistent bezeichnen und mit samt der Adresse eines guten Psychologen nach Hause schicken würde.

Ich schließe mich dir vollinhaltlich an, es hat keinen sinn mit so jemanden zu Diskutieren.

wenn meine preise jeder realität entbehren, warum zahlen die leute sie dann?

anscheinend zahlen sie es ja doch nicht, sonst müsstest nicht kellnerieren gehen, oder? :mrgreen:

:winke: An alle!

Ich bin der Meinung, daß Gentlemen, die eine professionelle Domina aufsuchen, ihren Besuch nicht unbedingt von 10-50 Euro Differenz abhängig machen. Es sei denn, sie haben sich grundsätzlich ein Budget X gesetzt, wonach dann einige High-Class-Dominas eh aus der Auswahl herausfallen.

Vielmehr geht es doch darum, wie in allen anderen Branchen auch, daß in der Frage der Qualität das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, daß auch die Persönlichkeit einer Domina und die daraus resultierende "Beziehung" Kunde-Domina einen ausschlaggebenden Punkt darstellt. Ein Kunde wird sich sehr selten von einem guten "Verhältnis" trennen, nur weil um die Ecke eine andere Domina ihre Dienste für weniger Geld anbietet.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, daß der Kunde jene Dominas, die die vereinbarte Stunde sekundengenau beeenden, nicht gerade als Bereicherung empfindet. Desweiteren schätzen die Herren ebenfalls die Zeit vor und nach der Session, wo man sich auf neutraler Ebene auch noch etwas zu sagen hat. Das ist im übrigen nichts anderes als im normalen Business - wo der gute Geschäftspartner auch außerhalb des "business as usual" betreut wird! Ich finde das absolut korrekt. Egal auf welchen Geschäftsbereich wir heute unser Augenmerk wenden, es werden nur dort gute Geschäfte abgewickelt, wo erstens Persönlichkeit vorhanden ist, zweitens auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden individuell eingegangen wird sowie drittens ein verbindliches, freundliches Auftreten an den Tag gelegt wird.

Gerade im Bereich des BDSM bin ich der Auffassung, daß die oben genannten Kriterien Grundvoraussetzung für eine gelungene Präsenz darstellen. Denn kein Kunde will von einer Domina nur wie ein Stück Fleisch behandelt werden, frei nach dem Motto, draufhauen, abhängen etc. Gerade in diesem sensitiven Marktsegment will auch die Psyche miteinbezogen werden. Und das geht beim besten Willen nicht, wenn Madame Domme ständig auf die Uhr schaut, der nächste Kunde schon in der Warteschleife hängt, das Fließband im vollen Gange ist!

Lieben Gruß ;)
Lady Eve

ind ja mal wieder jedem egal.....

und mal ganz so am rande: meint denn niemand, dass wenn nichtraucherlokale sooooo gefragt wären und es sooooo toll für die lokalbesitzer wäre, dass es dann schon längst welche gäbe????????????

wie schon gesagt: meine erfahrung hat gezeigt, dass mit dem rauchverbot der umsatz in den keller fällt

da täuscht du dich. Genau dieselbe umfrage und dieselben ängste hatten sie in anderen städten auch (NYC zum beispiel) bevor das rauchverbot durchgesetzt wurde. Der Umsatz blieb gleich. Vielleicht gehen ja viele nichtraucher schon garnicht fort weil alles verqualmt ist.

und du glaubst, nur weil dein vater raus geht rauchen belastet er die umwelt nicht?? :fragezeichen:
du schreibst schon einen gewaltigen schmarrn zusammen, sorry.

ich meine damit dass er keine anderen leute zuqualmt und denen einen lungenkrebs verursacht. davon rede ich. wie komme ich dazu den gestank anderer leute einzuatmen? ich lass dir ja auch keinen schas ins gesicht...:mrgreen:

Die dummen Argumente kommen alleine von deiner Seite aber du merkst es anscheinend nicht das du mit deinen Meinungen hier ganz alleine bist.

ach pubertierender passt ganz gut zu dir :mauer: ich habe noch nie was dagegen gehabt gegen den strom zu schwimmen. und ich glaube nicht, dass alle wiener deiner meinung sind.

ausserdem gehen genug leute ins babylon. auch die die mich buchten. schon mal gelesen was es dort für preise gibt? wenn die keiner zahlen würde wäre das lokal längst pleite.....und wenn einer ins babylon gehen kann, soll er auch meine raten zahlen. meine günstigen raten sind nur für leute gedacht die es sich eben nicht so leicht leisten können. also fair oder?:winke:

:winke: ninaSastri und alle Mitstreiter

Könntet Ihr nicht mal Euer Kriegsbeil ad acta legen und wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?? Kommt, macht einen auf den hier :zweisam:

Lieben Gruß :undweg:
Lady Eve

von NinaSastri
du hast wohl keine ahnung von dominas und von einem repertoire das angeboten werden kann und warum daher die preise verschieden sind. sowas wird meistens im vorfeld verhandelt. Wenn einer nur eine stunde lang meine füsse küssen will und relativ "wenig" action meinerseits fordert, werde ich bestimmt nicht dasselbe verlangen wie einer der KV, NS, klinik und was weiss ich was will.
Kapiert?
ich sehe es im gegenteil als abzocke wenn ich im ersteren fall nicht weniger verlangen würde
Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Bin aber hier im EF auf totale Unverständnis gestoßen.
Ich brauche ja nicht zu einer Dom gehen wenn ich es mir nicht leisten kann:cry:
Nach unten hab ich bis jetzt noch keine preisliche Alternative gefunden.
Vielleicht wirds ja was beim ersten FF treffen.

mfg.Hans

mfg.Hans

Servus Hans! :winke:

Die Preise lassen sich zumeist der HP der jeweiligen Domina entnehmen, sollte dem nicht so sein, dann auf jeden Fall via Telefonkontakt!

Lieben Gruß
Lady Eve

mfg.Hans

hi hans, da gebe ich dir vollkommen recht. selbstverständlich sollte die preise da gestaffelt sein. bei den dominas die ich kenne , ist das auch so. Es gibt aber einen grundpreis für eine session und die ist dann nach oben offen. und das ist auch gut so. ich finde diese all-inklusive sachen schaden auf dauer nur den Mädchen selber, sei es jetzt im GFS oder domina bereich. ich mache im GFS service auch nicht anal inkl. Wieso sollte ich?

Zurück
Oben