Dominabesuch zu teuer oder gerechtfertigt ?

Zuerst bilden und dann posten. Kokain hat keine eindeutig nachgewiesenen langzeitschäden. jede droge wirkt anders. :mauer: forschungen auf dem gebiet vertreten auch nur die vorherrschende meinung.
genau. darum gibts ja auch so wenig drogenabhängige, die auf kokain sind..

die dosis und die art des konsums sind entscheidend.
ja, für die definition ob man süchtig ist oder nicht - wie ja bei jedem suchtverhalten (auch jemand, der sich "nur" alle paar wochen niederleert, ist alkoholiker... analog zum spiegeltrinker halt dann der sog. "sturmtrinker").


hier mal ein kleiner bescheidener link aus der schweiz http://www.seidenberg.ch/Kokain.htm
ääähmm.. verzeihung. widerspricht man sich dort nicht selbst?
Die meisten Kokainkonsumenten haben objektiv wenig Probleme mit ihrem Konsum. Untersuchungen in Amsterdam zeigen beispielsweise, dass Kokainkonsumenten in normalen Lebensumständen wenig abhängig von dieser Droge sind. Fast alle konsumieren stabil und über viele Jahre weniger - und meist deutlich weniger - als sieben Gramm wöchentlich
wenig probleme bei einem regelmäßigen konsum?
aha.. also einfach "nur süchtig", aber sonst keine probleme... verstehe
:hmm::kopfklatsch::hurra:
:mauer:


ich zitiere mal auch eine imho seriöse quelle (verein wiener sozialprojekte / checkit (http://www.checkyourdrugs.at/:
Ähnlich wie Speed bewirkt auch Kokain eine Aktivierung des menschlichen Organismus: das Herz schlägt schneller, die Körpertemperatur steigt an, Appetit und Müdigkeit verschwinden, Gedanken rasen durch den Kopf und KonsumentInnen fühlen sich unverwundbar und wunderbar wichtig. Im Gegensatz zu Speed löst Kokain kürzere aber etwas intensivere euphorische Zustände aus, was auch das höher psychische Abhängigkeitspotenzial erklärt: der Wunsch Kokain rasch wieder zu konsumieren ist stärker als bei Speed.
also wenn das mal nicht eine gefährliche basis für sm-spiele ist?
fühlt sich unverwundbar und euphorisch?


könnt ihr nicht einfach nur lesen? ist etwas toleranz zuviel verlangt?
leben und leben lassen.
wir merken uns das jetzt mal kurz mit der eingeforderten toleranz...

und nur damit ihr es wisst : alkohol und zigaretten sind die gefährlichsten drogen überhaupt.
naja... das alkohol und rauchen nicht ungefährlich ist, bestreitet ja wohl niemand. aber ich dachte, es geht doch immer um die dosis und die art des konsums?

raucher sind sowieso widerlich mit ihrer umweltverschmutzung und alkoholiker mag ich auch nicht, die sind angrabig und distanzüberschreitend.
solange [...gekürzt] keine vorurteile hat
wie war das jetzt nochmals mit toleranz und vorurteilen und so?
*nachdenk*
 
laut WHO ist eine sucht etwas was mit dosissteigerung einher geht und wenn jemand stabil über jahre 7 gramm die woche konsumiert ist das nichts anderes wie einer der über jahre hinweg seine psychopharmake gegen aufmerksamkeitsdefizitstörung nimmt. es geht um die dosissteigerung.

Das ist Unsinn.

Abhängigkeit und Sucht ist ein und das selbe.

Auch die WHO hat bis in die Mitte der 1960er Jahre stets von Sucht gesprochen, und ist erst in den Folgejahren dazu übergegangen, diesen Begriff durch Abhängigkeit zu ersetzen. Weißt?


Ah ja, fast vergessen .....

http://www.uni-kl.de/Suchtberatung/Sucht_und_Abhangigkeit/sucht_und_abhangigkeit.html
 
@nina:
wie viele drogenabhängige kennst du denn so?:mrgreen::daumen::fragezeichen::haha:
das find ich ja nett, dass du mal ohne mich zu kennen scheinbar darauf schließt, dass ich keine drogenabhängige und/oder suchtkranke kenne. interessant.
(womit wir wieder bei den vorurteilen wären.. wobei ich ja nie behauptet habe, dass nicht jeder - mich eingeschlossen - irgendwelche vorurteile und fallweises schubladendenken hat *g*).


wobei man (wen man deine schilderungen von vorhin hier so liest) du ja vermutlich eine ganze menge zu kennen scheinst. und da kann ich vielleicht ja dann auch nicht mithalten. :shock:

nein, tut man nicht. wie es scheint habt ihr alle keine ahnung was eine abhängigkeit bedeutet und was sucht ist: laut WHO ist eine sucht etwas was mit dosissteigerung einher geht und wenn jemand stabil über jahre 7 gramm die woche konsumiert ist das nichts anderes wie einer der über jahre hinweg seine psychopharmake gegen aufmerksamkeitsdefizitstörung nimmt. es geht um die dosissteigerung.
aja..

lt. www.suchtmedizin.de die passende definition zum heutigen abend: Sucht ist ein wissenschaftlich nicht exakt definierter Begriff. [http://www.suchtmedizin.de/Begriffe/suchtdefinitione.html]
und wenn wir schon bei wissenschaftlichen definitionen sind, dann bitte doch an die WHO und die IDC-10 halten:
http://de.wikipedia.org/wiki/ICD-10
http://www.who.int/substance_abuse/terminology/who_lexicon/en/index.html
In DSM-IIIR, dependence is defined as "a cluster of cognitive, behavioural and physiologic symptoms that indicate a person has impaired control of psychoactive substance use and continues use of the substance despite adverse consequences". It is roughly equivalent to the dependence syndrome of ICD-10.
und da les ich jetzt nix von einhergehen mit einer dosissteigerung.


ich hätte das immer so verstanden (ohne jetzt mal auf wissenschaftlichen definitionen rumzureiten):
der suchtkranke/abhängige hat ein unwiderstehliches verlangen nach dem suchtmittel und hat keine kontrolle mehr darüber bzw. schafft es nicht, alleine davon wegzukommen.
wenn jemand also "stabil über jahre hinweg 7 gramm die woche konsumiert", dann ist er imho einfach abhängig/süchtig.
und irgendwie gings ja hier nicht um definitionen, sondern darum, dass die geschichte im raum stand, dass es "ohnehin ok ist, wenn jemand mal vor/während einer session kokst/suchtmittel einnimmt".. und das ist halt einfach nicht ok (aus vielen genannten gründen; gerne aber auch einfach mal den inhalt auf der von dir genannten seite lesen..).



und wenn rubberinchen sagt, dass es darum geht,
daß Drogen dumm machen, daß Drogen kaputt machen, daß Drogen die Psyche verändern.
dann ist diese aussage nicht dumm, wie du gemeint hast, nina.
genau das steht ja auch in dem von dir genannten link.
weswegen ich btw. eigentlich nicht verstanden habe, warum der dort genannte inhalt die statements der "ungefährlichkeit bei mäßigem konsum" unterstreichen sollte (sofern ich das jetzt halbwegs richtig interpretiert habe.. die aussagen von dir und den inhalt der schweizer page).


@all
aber eigentlich gings ja um ein gaaaaaaanz anderes thema: :lehrer:
nämlich, ob der dominabesuch zu teuer ist oder nicht.
und da haben wir ja dann schon die erklärung, warum sessions so teuer sind: weil das ganze koks finanziert werden muss :ironie:
 
1.) ah ja echt??? erklärst du mir jetzt mein geschäft oder was??:ironie: da wär ich aber ohne dich nie drauf gekommen :mrgreen: danke dass du mir das erklärst.

2.) wer hat gesagt, dass ich unter drogen eine session leite?

3.) wieder eine die mir sachen in den mund legt die ich nicht so gesagt habe *gäähn* langweil...:mauer:


:winke: Könntest Du Dir vielleicht die Mühe machen und erstmal mein Posting richtig lesen??

1) Ich erkläre Dir nicht Dein Geschäft, das mußt Du nur Dir und Deinen Kunden erklären! Oder auch nicht?! Dies liegt auch gar nicht in meinem Interesse, denn ich erkläre nur denjenigen was, die mich etwas fragen! Vielmehr habe ich meine Sicht der Dinge rund um das Thema Dominanz dargestellt und das wird mir ja wohl niemand hier übel nehmen und/oder verwehren können! Dafür ist ein solches Forum wohl eröffnet worden!

2) Auch habe ich nicht gesagt, daß Du Sessions unter Drogen leitest, das ist absolut inkorrekt! Ich habe auch hierzu nur meine Sicht der Dinge generell geschildert und allseits bekannte Ausführungen dargelegt. Wenn Du der Meinung bist, das Kokain (so von Dir dargestellt) keine Kurz- und/oder Langzeitschäden verursacht, na dann bitte auch so! Dies ist dann wohl unter der Rubrik, Deine Meinung und Kenntnis, abzulegen!

3) Wenn ich Dich langweile, oh, sorry, dann tut es mir leid....Langeweile ist für mich unter anderem Ausdruck mangelnder Bereitschaft, sich mit anderen auseinander zu setzen! Und - wenn Du meinst, daß auch ich Dir Worte in den Mund lege, die Du nie in den Mund genommen hast, dann kann ich nur lächeln! Vielleicht solltest Du diesbezüglich Deine eigenen Postings studieren....

Gruß
Lady Eve
 
Jetzt muss ich doch lachen. Das Thema "Dominabesuch" hat mich wirklich interessiert und am Ende der letzten Beiträge artet es hier in eine Diskussion über Drogenkonsum und -varianten aus und wirft gleichzeitig die Diskussion aus, wann man von Abhängigkeit sprechen kann.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir Nina sagen, dass bereits der Konsum zur Abhängigkeit führt und auch erhebliche gesundheitliche Probleme und Konsequenzen im physichen wie im psychischen mit sich bringt. Als Beweisführung kann ich dir angeben, dass ich vor einigen Jahren mit Drogenkranken zu tun hatte, die sich in therapeutische Obhut begeben haben. Keiner von den Damen und Herren ist erst suchtkrank geworden, als er/sie die Dosis erhöhte, sondern als er in längeren Kontakt damit stand - auch bei gleichbleibender Dosis. Also die Bitte an dich: Erst recherchieren, dann andere kritisieren oder haltlose Thesen aufstellen, die Unbedarfte vielleicht noch auf dumme Gedanken bringt und das Gesundheitssystem weiterhin und/oder in größerem Ausmaß strapaziert!

_________________________________________________________

Zum Thema Dominabesuch:
Ich bin der Meinung, dass eine Domina, die ihr Handwerk beherrscht, auch einen Stundenpreis von 200 - 250 Euro verlangen kann. Ich selbst habe schon diverse Damen dieses Metiers besucht und habe darunter auch viele kennen gelernt die meinten, mit ein wenig Peitschenschwung die perfekte Domina zu sein.
Die Elite dieser Branche wird sich wohl bewusst sein, dass sie eben zu einer besonderen Gattung gehört, die sich ihren Beruf wohl verdient haben.
Ebenso bin ich beeindruckt und gleichermaßen erregt, wenn ich ein gut ausgestattetes Studio samt Inventar vorfinde, die meinen Neigungen entgegen kommt.

Mein Fazit: Qualität darf ihren Preis haben!


Gruß an alle Posting-Mitglieder
 
Hallo Nina !

Habe Dir eine Mail zu diesem Thema gesendet.

mfg.Hans!

ja danke, habe die nachricht bekommen, wollte auch zurückschreiben, aber ich habe eine fehlermessage bekommen.
stimme dir aber zu, dass wir das thema beim "wirklichen Thema" belassen sollten, nämlichj ob dominas zu teuer sind oder nicht.
also führe ich hiermit wieder in die ursprüngliche diskussion ein :):bussal:

alles liebe nina
 
@ NinaSastri
musste grad lachen :) du hast so eine fliege in deiner signatur, ich dachte jetzt echt, die ist auf meinem bildschirm :):lol: das ist ja urwitzig

Tja so ist das eben wenn man Drogen konsumiert, Mann kann nicht mehr klar denken bzw. in diesen fall sehen.

Hallo? ich bin selber psychologin

Hoffentlich wirst du in diesen Gebiet nie auf die Allgemeinheit los gelassen bei deinen Ansichten

und da ich als kellnerin ind wien arbeite, habe ich die schnauze von angesoffenen im moment mehr als voll. ist so. auch kellner die nach der schicht ständig breit sind , haben meines erachtens ein problem.

Ich dachte du bist eine Domina???
Arbeitest in div.Metropolen weil du ja dort zuhause bist, jetzt ist Frau auf einmal Kellnerin, und hat die Schnauze voll von den wie du es ausdrückst an gesoffenen.
Wenn du wenigstens diesen Beruf verantwortungsbewusst ausüben würdest, dann hättest du mit sicherheit möglichkeiten dieses zu verhindern.

Beispiel 1: wenn man einen Gast höfflich darauf hinweißt das es für heute genug ist und er eben bei dir im Lokal nichts mehr Alkoholisches bekommt sehen es die meisten sehr wohl ein.

Beispiel 2: du suchst dir einen neuen Arbeitsplatz und zwar in einen Lokal wo eben nicht so viele an gesoffene verkehren.
Aber höchst wahrscheinlich sind deine Kenntnisse in der Branche nicht weit hergeholt, ein bisschen mit dem Arsch wackeln bringt zwar bei einigen Gästen mehr Trinkgeld macht aber keine gute Kellnerin aus.

ja das shee ich auch so. ich verlange das für normales service und für manche sm sachen auch. aber für hardcore geht es bestimmt nicht unter 500 bis 600, weil da ja einiges auf dem spiel steht. als domina verdient man sich in der schweiz dumm und dämlich. aber man muss auch was können. ich habe mich ausbilden lassen mit büchern, kunden und anderen dominas, wo ich anfangs gratis mitgemcht habe.

Ja dann fragt sich nur warum du nicht sesshaft wirst in der Schweiz, das macht eben denn unterschied zwischen Leuten die es auch aus Freude betreiben und solchen pseudo- Dom`s wie du eine bist das unterstelle ich dir jetzt mal einfach.
Deine Ausbildung täte mich auch interessieren von Kunden ausbilden lassen?
Aha stelle es mir gerade bildlich vor Köstlich :lol::lol::lol:
Ich nehme mal an du hast sicher auch einige Diplome dafür.:lol::lol::lol:

Ich bin auch einer für den eine Dominastunde mit den 200-300 € nicht zu Teuer ist.
Ich zahle diesen Betrag gerne für eine gute Session, aber ich hasse nichts mehr wie für alles dann noch Aufpreise zu bezahlen das ist die wirkliche Abzocke und wird nur von unseriösen Leuten Angeboten!!!

Aber deine Preise entbehren jeglicher Realität und was sind gefährliche Sachen?
Auch in diesen Beruf gibt es Grenzen wenn du diesen Verantwortungsbewusst ausführst, dann gibt es eben mal ein Nein.

Sorry aber deine Ansichten sind leider Total falsch und Gefährlich.
 
ja, würde mich auch freuen, wenn wir wieder zum thema retourkommen :)
sogar hans hat sich schon wieder gemeldet... :!::shock::shock:
(wenn auch nur, um uns zu sagen, dass er nina eine mail geschickt hat. die es ja hoffentlich auch so gewusst hätte ;))

aber da wurde ich noch gefragt vorhin:
ad1.) möglich, da gibts viele verschiedene definitionen.
naja. soo viele denn nun auch wieder nicht ;) (s.o.)

raucher sind auch süchtige oder was denkst du so?
ja, wenn es in dem ausmaß passiert wie vorhin erwähnt (unwiderstehliches verlangen nach dem suchtmittel und hat keine kontrolle mehr darüber), dann selbstverständlich. das ist ja eben eine allgemein-definition aus meiner sicht - unabhängig von der art der abhängigkeit (alkohol, drogen, tabletten, arbeit, sex, computer, spiel, drogen etc)

es geht auch um die selbstzerstörung und um den persönlichen zerfall. wenn der wegfällt, kannst jahrelang konsumieren und ganz unauffällig leben und einen normalen job machen.
aber jetzt bitte nicht die dinge vermischen. das erinnert mich auch gerade an das beispiel auf der schweizer seite mit dem fall der "80-jährigen lady"... auch ein alkoholkranker kann seinen normalen job machen. ob er ihn deswegen gut macht, wollen wir schon mal nicht diskutieren.
auch wenn die person "unauffällig lebt" ist sie trotzdem nicht wenig er abhängig!

ich gehe nicht immer nur von extremfällen, wie krätze üvbersähte heroinjunkies, aus, die ohne sozialhilfe nicht überleben könnten.
hier ist glaub ich niemand nur von extremfällen ausgegangen.


gut, abeer es geht auch um sibjektive probleme. wenn einer "süchtig" ist (und in dem bericht von dem arzt gehts vorwiegend auch um legalisierungsmassnahmen) und trotzdem geregelt leben kann und soweiter und also mit seiner sucht kein problem hat oder ist, dann kann man es doch machen?
hier ging es auch nie darum, jemand vorzuschreiben, was er mit seinem leben anfängt. und btw kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand, der süchtig ist, mit seiner sucht kein problem hat (zumindest durch seine sucht wird er welche haben). aber das wirst du vermutlich ohnehin alles zur genüge im zuge deines studiums gehört haben.

daher sollten wir die nebendiskussion in diesem thread auch mal beenden - sonst wird vielleicht noch danach jemand süchtig ;)


ad2.) das stimmt auch nicht, weil das koks nehmen die leute selber mit, und mir würde es nicht im traum einfallen, sowas für jemanden zu besorgen oder selber zu finanzieren. ich kann mein geld wirkllich notwendiger für was besseres gebrauchen:bussal:
das ironieschild bei meiner aussage war aber schon gut zu sehen, oder? ;)
 
@ NinaSastri


Tja so ist das eben wenn man Drogen konsumiert, Mann kann nicht mehr klar denken bzw. in diesen fall sehen.


Ich dachte du bist eine Domina???
Arbeitest in div.Metropolen weil du ja dort zuhause bist, jetzt ist Frau auf einmal Kellnerin, und hat die Schnauze
Sorry aber deine Ansichten sind leider Total falsch und Gefährlich.

auf den ersten Kommentar habe ich nur gewartet. selten sowas dummes gelesen. ich habe keine drogen konsumiert als ich das schrieb.

2.) ich bin ein mensch mit vielen talenten und sorry, dass ich nicht nur im sexbusiness arbeite und nicht nur als domina

3.) wenn meine preise jeder realität entbehren, warum zahlen die leute sie dann? wiener ausgenommen, aber für die habe ich im moment eh einen spezialtarif für GFS bis ende september.

4.) erklär mir nicht wie ich als kellnerin arbeitne soll, das weiss ichschon selber. und wenn die leute besoffen an meine bar kommen und ich sie oftmals höflich darauf hinweise dass sie nichts mehr bekommen und sie mir trotzdem auf die nerven gehen, dann kann ich leider nichts anderes machen als sie aus dem lokal zu werfen. kommt selten vor, aber doch immer wieder mal.
alkohol ist für mich die dümmste droge überhaupt.
 
hier ging es auch nie darum, jemand vorzuschreiben, was er mit seinem leben anfängt. und btw kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand, der süchtig ist, mit seiner sucht kein problem hat (zumindest durch seine sucht wird er welche haben). aber das wirst du vermutlich ohnehin alles zur genüge im zuge deines studiums gehört haben.

ja aber die definition von sucht kommt eben dadurch dass der mensch "despite adverse reactions" und mit einem kontrollverlust weiterkonsumiert. es gibt leute die haben keine adversen reaktionen und auch keinen kontrollverlust. darauf wollte ich hinaus.
viele, die probleme mit ihrer sucht haben, haben ja nur mehr die nebenwirkungen, nichts positives mehr und haben auch keinen spass mehr am konsum.
In meinem studium hatte ich einen sehr liberalen Mann auf dem AKH wien (springer) der auch nicht so eng alles gesehen hat was mit drogen stattfindet. eine sucht ist etwas sehr komplexes, und da gibt es viel mehr faktoren die dazu beitragen, dass einer süchtig wird, als der konsum einer droge selbst.
Das alleine reicht bei weitem nicht. Das war alles was ich sagen wollte. De facto ist auch nicht jeder der konsumiert süchtig. Ich rauche zum Beispiel hie und da eine Zigarette, bin aber sicher nicht süchtig danach, weil sie mir a) nicht abgehen und b) ich keine körperlichen entzugserscheinungen habe und c) der konsum der einen zigarette weit auseinander liegt von der nächsten.

Alkohol trinke ich zum Beispiel garkeinen.

Aber alles in allem finde ich Dominas nicht zu teuer :daumen:
 
aber ich hasse nichts mehr wie für alles dann noch Aufpreise zu bezahlen das ist die wirkliche Abzocke und wird nur von unseriösen Leuten Angeboten!!!

du hast wohl keine ahnung von dominas und von einem repertoire das angeboten werden kann und warum daher die preise verschieden sind. sowas wird meistens im vorfeld verhandelt. Wenn einer nur eine stunde lang meine füsse küssen will und relativ "wenig" action meinerseits fordert, werde ich bestimmt nicht dasselbe verlangen wie einer der KV, NS, klinik und was weiss ich was will.
Kapiert?
ich sehe es im gegenteil als abzocke wenn ich im ersteren fall nicht weniger verlangen würde.
 
Ich rauche zum Beispiel hie und da eine Zigarette, bin aber sicher nicht süchtig danach

Also wenn man bedenkt, dass dich Raucher so anwiedern, ist diese Aussage jetzt doch recht erstaundlich......

ich glaube das hauptproblem ist, dass du erst etwas negativ darstellst und ein paar seiten später wird es plötzlich ok, so auch beim kellnern, denn (nicht falsch verstehen), aber wenn ich eine domina wäre, bei der noch dazu das Geschäft gut geht und das nehm ich jetzt einfach mal an, vorallem nachdem dir die Leute ja 500 und mehr die Stunde zahlen, dann würd ich sicher nicht für 6-12/std + Trinkgeld (je nach Lokal) kellnern gehen, wenn mich der Rauch in dem Lokal und die Betrunkenen so anpissen.....

Nebenbei möchte ich hier noch erwähnen, dass das von dir angestrebte Rauchverbot in "trinklokalen" (also alles außer restaurants) auch einen Umsatzverlust für die Betreiber bedeuten würde, da kaum ein Raucher wo sitzen bleibt und ein Bier nach dem anderen trinkt, wenn er dann für jede Zigarette vor die Tür gehen müss ;)
Außerdem muss man ja auch bedenken, dass Raucher (und Autofahrer) durch die Hohe Besteuerung in Wahrheit vermutlich sehr beliebt beim Staat sind ;)

Zum Thema Dominabesuch zu teuer oder nicht, ist vermutlich schon alles gesagt worden, denn letztlich empfindet es jeder für sich anders, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es einem, der "nur" einen fußfetisch hat, oftmals zu teuer ist, aber es gibt ja genug escorts, Damen in Studios und Privatdominas, die diesen Fetisch gut und gerne abdeken können....
Es stimmst aber z.b. nicht, dass man als "selbstständiger Handwerker" weit billigere Stundensätze hat, denn wenn ich mir einen PC-Techniker hohle, leg ich schon mal 100,- hin, bevor er eigentlich noch irgendwas gemacht hat, die meißten Reparaturen kosten extra....
Das Service meines Autos kostet ca. 300,-
Wenn ich das Auto (weil etwas nicht passt) in die Werkstatt stelle, zahl ich auch für jeden Handgriff extra, da kommt man auch schnell auf 200,- und mehr..... (nur bei der domina weis ich wenigstens im vorhinein was es kostet, was mir die werkstatt nicht immer sagen kann ;) )
ich denke das einzige Problem ist, dass es halt nur bei einer domina (bzw. einem escort und was es da sonst noch alles gibt) so offensichtlich ist, was das ganze kostet, weil der Preis von vornherein ausgeschrieben ist und nicht so "versteckt" wie bei den meißten anderen Dienstleistungen.....
 
Hi,

Original von NinaSastri
Ich rauche zum Beispiel hie und da eine Zigarette,...

ooooooha - und dann aber gegen Raucher pauschal wettern, als ob alle Raucher Schwerverbrecher sind, wie z.B:

raucher sind sowieso widerlich mit ihrer umweltverschmutzung

Wenn ich sowas lese, da könnte ich gleich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur zu deiner Info - es soll auch rücksichtsvolle Raucher geben. Aber dies nur mal am Rande.

Gruß

menkors - der das mal loswerden musste, auch wenn´s nicht Thema ist
 
?????? wie willst du das wissen, wenn du selber kein schamane bist und keine drogen einsetzt für bewusstseinserweiterung. wäre so wie wenn ich sagen würde die speisekarte käme ohne kaiserschmarren aus nur weil er mir nicht schmeckt. banal banal. Intellektualität ist nicht deine stärke.

Sorry, aber Deine Aussagen widersprechen sich in einem derartigen Ausmaß, das sich der Fake - Verdacht für mich immer mehr bestätigt. Du bist das, was ich als, und jetzt kehr ich mal meine echten Berufe heraus, beratungsresistent bezeichnen und mit samt der Adresse eines guten Psychologen nach Hause schicken würde.

Du begreifst einfach nicht, daß man keine Drogen braucht, um tolle SM Sessions zu haben. Und wenn man sich nicht Deiner völlig abgedrehten Meinung anschließt, wirst Du beleidigend. Wie war das noch mal mit dem Intellekt?

Und zu der Frage, ob Koks kaputt macht und ob man Drogenabhängige kennt - ja, ich kenne genug Leute, die Koks nicht nur körperlich sondern auch finanziell restlos ruiniert hat. Ich hatte die sehr zweifelhafte "Ehre", die letzten drei Jahre die Koksparties eines bekannten Schneiderleins samt eines noch viel bekannteren Sängers "im Haus" zu haben. Was wir als "Umwelt" mit denen mitgemacht haben, da ist mir jeder Kiffer noch lieber, die verfallen wenigstens nur in dumpfes Brüten.

Für rauchfreie Lokale bin ich sofort und mit Alkohol kann ich auch nix anfangen. "Rauchfrei" und kein Alkhohol sind eine meiner "Spielvoraussetzungen".

Für mich ist die "schweizerische Drogenstory" (oder eher das G´schichtl) damit beendet.
 
Hi,
ooooooha - und dann aber gegen Raucher pauschal wettern, als ob alle Raucher Schwerverbrecher sind, wie z.B:

ja raucher fallen für mich in eine schwerere kategorie als andere drogenbenützer , solange rauchen in lokalen erlaubt ist. aber das wird es eh nicht mehr lange sein.

ich mag einfach keine leute, die mir ihre sucht aufzwingen. Mein Vater raucht auch etwas, aber er geht immer raus rauchen und in der wohnung merkt man sowas nicht.

das ist der unterschied: die öffentliche belästigung. wenn du rauchst und keinen anderen damit belästigst, dann ist das auch ok.
Ich kenne halt auch andere sachen (Bsp eltern die vor ihren kleinen kindern rauchen) und das ist schon arg. :bussal:
 
Sorry, aber Deine Aussagen widersprechen sich in einem derartigen Ausmaß, das sich der Fake - Verdacht für mich immer mehr bestätigt.

Du begreifst einfach nicht, daß man keine Drogen braucht, um tolle SM Sessions zu haben. Und wenn man sich nicht Deiner völlig abgedrehten Meinung anschließt, wirst Du beleidigend. Wie war das noch mal mit dem Intellekt?

meine aussagen widersprechn sich nicht.
es gibt solche und solche leute. ich plädiere lediglich dafür, dass man nicht alle leute in einen topf wirft.

ich habe auch nie behauptet, dass man drogen braucht um eine tolle SM session zu erleben.
und beleidigend bist du zuerst geworden.

ich denke die schneiderleins und sänger haben auch alkohol konsumiert dazu? das erklärt nämlich einiges.
 
Zurück
Oben