- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
ch denke nur einfach, .....
Da gabe ich Dir recht: Du denkst sehr einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ch denke nur einfach, .....
genau. darum gibts ja auch so wenig drogenabhängige, die auf kokain sind..Zuerst bilden und dann posten. Kokain hat keine eindeutig nachgewiesenen langzeitschäden. jede droge wirkt anders. forschungen auf dem gebiet vertreten auch nur die vorherrschende meinung.
ja, für die definition ob man süchtig ist oder nicht - wie ja bei jedem suchtverhalten (auch jemand, der sich "nur" alle paar wochen niederleert, ist alkoholiker... analog zum spiegeltrinker halt dann der sog. "sturmtrinker").die dosis und die art des konsums sind entscheidend.
ääähmm.. verzeihung. widerspricht man sich dort nicht selbst?hier mal ein kleiner bescheidener link aus der schweiz http://www.seidenberg.ch/Kokain.htm
wenig probleme bei einem regelmäßigen konsum?Die meisten Kokainkonsumenten haben objektiv wenig Probleme mit ihrem Konsum. Untersuchungen in Amsterdam zeigen beispielsweise, dass Kokainkonsumenten in normalen Lebensumständen wenig abhängig von dieser Droge sind. Fast alle konsumieren stabil und über viele Jahre weniger - und meist deutlich weniger - als sieben Gramm wöchentlich
also wenn das mal nicht eine gefährliche basis für sm-spiele ist?Ähnlich wie Speed bewirkt auch Kokain eine Aktivierung des menschlichen Organismus: das Herz schlägt schneller, die Körpertemperatur steigt an, Appetit und Müdigkeit verschwinden, Gedanken rasen durch den Kopf und KonsumentInnen fühlen sich unverwundbar und wunderbar wichtig. Im Gegensatz zu Speed löst Kokain kürzere aber etwas intensivere euphorische Zustände aus, was auch das höher psychische Abhängigkeitspotenzial erklärt: der Wunsch Kokain rasch wieder zu konsumieren ist stärker als bei Speed.
wir merken uns das jetzt mal kurz mit der eingeforderten toleranz...könnt ihr nicht einfach nur lesen? ist etwas toleranz zuviel verlangt?
leben und leben lassen.
naja... das alkohol und rauchen nicht ungefährlich ist, bestreitet ja wohl niemand. aber ich dachte, es geht doch immer um die dosis und die art des konsums?und nur damit ihr es wisst : alkohol und zigaretten sind die gefährlichsten drogen überhaupt.
raucher sind sowieso widerlich mit ihrer umweltverschmutzung und alkoholiker mag ich auch nicht, die sind angrabig und distanzüberschreitend.
wie war das jetzt nochmals mit toleranz und vorurteilen und so?solange [...gekürzt] keine vorurteile hat
laut WHO ist eine sucht etwas was mit dosissteigerung einher geht und wenn jemand stabil über jahre 7 gramm die woche konsumiert ist das nichts anderes wie einer der über jahre hinweg seine psychopharmake gegen aufmerksamkeitsdefizitstörung nimmt. es geht um die dosissteigerung.
das find ich ja nett, dass du mal ohne mich zu kennen scheinbar darauf schließt, dass ich keine drogenabhängige und/oder suchtkranke kenne. interessant.wie viele drogenabhängige kennst du denn so?
aja..nein, tut man nicht. wie es scheint habt ihr alle keine ahnung was eine abhängigkeit bedeutet und was sucht ist: laut WHO ist eine sucht etwas was mit dosissteigerung einher geht und wenn jemand stabil über jahre 7 gramm die woche konsumiert ist das nichts anderes wie einer der über jahre hinweg seine psychopharmake gegen aufmerksamkeitsdefizitstörung nimmt. es geht um die dosissteigerung.
und da les ich jetzt nix von einhergehen mit einer dosissteigerung.In DSM-IIIR, dependence is defined as "a cluster of cognitive, behavioural and physiologic symptoms that indicate a person has impaired control of psychoactive substance use and continues use of the substance despite adverse consequences". It is roughly equivalent to the dependence syndrome of ICD-10.
dann ist diese aussage nicht dumm, wie du gemeint hast, nina.daß Drogen dumm machen, daß Drogen kaputt machen, daß Drogen die Psyche verändern.
1.) ah ja echt??? erklärst du mir jetzt mein geschäft oder was?? da wär ich aber ohne dich nie drauf gekommen danke dass du mir das erklärst.
2.) wer hat gesagt, dass ich unter drogen eine session leite?
3.) wieder eine die mir sachen in den mund legt die ich nicht so gesagt habe *gäähn* langweil...
Hallo Nina !
Habe Dir eine Mail zu diesem Thema gesendet.
mfg.Hans!
Hallo Nina !
Habe Dir eine Mail zu diesem Thema gesendet.
mfg.Hans!
musste grad lachen du hast so eine fliege in deiner signatur, ich dachte jetzt echt, die ist auf meinem bildschirm das ist ja urwitzig
Hallo? ich bin selber psychologin
und da ich als kellnerin ind wien arbeite, habe ich die schnauze von angesoffenen im moment mehr als voll. ist so. auch kellner die nach der schicht ständig breit sind , haben meines erachtens ein problem.
ja das shee ich auch so. ich verlange das für normales service und für manche sm sachen auch. aber für hardcore geht es bestimmt nicht unter 500 bis 600, weil da ja einiges auf dem spiel steht. als domina verdient man sich in der schweiz dumm und dämlich. aber man muss auch was können. ich habe mich ausbilden lassen mit büchern, kunden und anderen dominas, wo ich anfangs gratis mitgemcht habe.
naja. soo viele denn nun auch wieder nicht (s.o.)ad1.) möglich, da gibts viele verschiedene definitionen.
ja, wenn es in dem ausmaß passiert wie vorhin erwähnt (unwiderstehliches verlangen nach dem suchtmittel und hat keine kontrolle mehr darüber), dann selbstverständlich. das ist ja eben eine allgemein-definition aus meiner sicht - unabhängig von der art der abhängigkeit (alkohol, drogen, tabletten, arbeit, sex, computer, spiel, drogen etc)raucher sind auch süchtige oder was denkst du so?
aber jetzt bitte nicht die dinge vermischen. das erinnert mich auch gerade an das beispiel auf der schweizer seite mit dem fall der "80-jährigen lady"... auch ein alkoholkranker kann seinen normalen job machen. ob er ihn deswegen gut macht, wollen wir schon mal nicht diskutieren.es geht auch um die selbstzerstörung und um den persönlichen zerfall. wenn der wegfällt, kannst jahrelang konsumieren und ganz unauffällig leben und einen normalen job machen.
hier ist glaub ich niemand nur von extremfällen ausgegangen.ich gehe nicht immer nur von extremfällen, wie krätze üvbersähte heroinjunkies, aus, die ohne sozialhilfe nicht überleben könnten.
hier ging es auch nie darum, jemand vorzuschreiben, was er mit seinem leben anfängt. und btw kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand, der süchtig ist, mit seiner sucht kein problem hat (zumindest durch seine sucht wird er welche haben). aber das wirst du vermutlich ohnehin alles zur genüge im zuge deines studiums gehört haben.gut, abeer es geht auch um sibjektive probleme. wenn einer "süchtig" ist (und in dem bericht von dem arzt gehts vorwiegend auch um legalisierungsmassnahmen) und trotzdem geregelt leben kann und soweiter und also mit seiner sucht kein problem hat oder ist, dann kann man es doch machen?
das ironieschild bei meiner aussage war aber schon gut zu sehen, oder?ad2.) das stimmt auch nicht, weil das koks nehmen die leute selber mit, und mir würde es nicht im traum einfallen, sowas für jemanden zu besorgen oder selber zu finanzieren. ich kann mein geld wirkllich notwendiger für was besseres gebrauchen
@ NinaSastri
Tja so ist das eben wenn man Drogen konsumiert, Mann kann nicht mehr klar denken bzw. in diesen fall sehen.
Ich dachte du bist eine Domina???
Arbeitest in div.Metropolen weil du ja dort zuhause bist, jetzt ist Frau auf einmal Kellnerin, und hat die Schnauze
Sorry aber deine Ansichten sind leider Total falsch und Gefährlich.
hier ging es auch nie darum, jemand vorzuschreiben, was er mit seinem leben anfängt. und btw kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand, der süchtig ist, mit seiner sucht kein problem hat (zumindest durch seine sucht wird er welche haben). aber das wirst du vermutlich ohnehin alles zur genüge im zuge deines studiums gehört haben.
wenn meine preise jeder realität entbehren, warum zahlen die leute sie dann?
aber ich hasse nichts mehr wie für alles dann noch Aufpreise zu bezahlen das ist die wirkliche Abzocke und wird nur von unseriösen Leuten Angeboten!!!
Ich rauche zum Beispiel hie und da eine Zigarette, bin aber sicher nicht süchtig danach
Original von NinaSastri
Ich rauche zum Beispiel hie und da eine Zigarette,...
raucher sind sowieso widerlich mit ihrer umweltverschmutzung
?????? wie willst du das wissen, wenn du selber kein schamane bist und keine drogen einsetzt für bewusstseinserweiterung. wäre so wie wenn ich sagen würde die speisekarte käme ohne kaiserschmarren aus nur weil er mir nicht schmeckt. banal banal. Intellektualität ist nicht deine stärke.
Hi,
ooooooha - und dann aber gegen Raucher pauschal wettern, als ob alle Raucher Schwerverbrecher sind, wie z.B:
Sorry, aber Deine Aussagen widersprechen sich in einem derartigen Ausmaß, das sich der Fake - Verdacht für mich immer mehr bestätigt.
Du begreifst einfach nicht, daß man keine Drogen braucht, um tolle SM Sessions zu haben. Und wenn man sich nicht Deiner völlig abgedrehten Meinung anschließt, wirst Du beleidigend. Wie war das noch mal mit dem Intellekt?