- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
...die is richtig und kostet im schnitt 2,80
Ned fang jetzt mit mir über Rechtschreibung zu streiten an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...die is richtig und kostet im schnitt 2,80
mach ma an thread auf fritattensuppe vs frittatensuppe??Ned fang jetzt mit mir über Rechtschreibung zu streiten an
Was hat SM mit Alter zu tun? Höchstens mit körperlichen Fähigkeiten.da wirds einen unterschied geben.. die frage ist dann:
wer zahlt ihr DANN soviel..
bekommt sie pension..?? keine ahnung.
bekommt sie dann einen tollen bürojob..??? k.a.
auch hier gabs die 1 zu 1 euro zu schilling umrechnung.
1500 ats bis 1.900 ats waren ok.
wenns ok war bin ich wieder dort und zahle das verlangte.
wenn nicht.. dann nicht.
ichfesseldichberühredichnichtundlassedicheinfachverschnürtdreistunde
netto 20 minuten dauerte... da geht er nimma hin.
irgendwann reagiert der markt schon drauf.
und letztes beispiel.
im coborg kostet eine fridattensuppe ich glaub 14 euro.
im willis beisl im 20 ca. 1.90.
AWarum soll jemand, der z.B. auf spanken/Rohrstock/Gerte steht ein ganzes Klinikequipment mitzahlen?
..... und weil der Fridatt einsame Spitze ist noch dazu .....
Wie vorher schon von mir gepostet brauch ich all die Sachen nicht unbedingt und Katarina betont dies auch des öfteren das Sie für eine geile Session nicht immer irgendwelche Hilfsmittel braucht.von Petra
Außerdem stellt die Einrichtung eines gut ausgestatteten Studios eine erhebliche finanzielle Belastung dar
Wie viel ist sehr viel Geld??von Petra
Lack- und Lederklamotten kosten auch sehr viel.
Das werd ich nie schaffen und wenns mich das doppelte kosten würde!von Petra
Zu guter letzt möchte ich sagen, wenn Du Dich schon bitterlich über die Preise beschwerst, dann geh nicht hin
Das ist mir schon bewusst!von Petra
Es steht Dir frei, die käuflichen Damen links liegen zu lassen und privat auf die Suche zu gehen.
Privat würd ichs glaub ich gar nicht so brauchen ?von Petra
Es gibt mehr Mädels, die gerne dominant sind, als Du vielleicht denken würdest.
Das werd ich nie schaffen und wenns mich das doppelte kosten würde!
Wie viel ist sehr viel Geld??
Warum soll jemand, der z.B. auf spanken/Rohrstock/Gerte steht ein ganzes Klinikequipment mitzahlen? Ihr wisst was ich meine? Hut ab vor den Damen, die alles anbieten (können), aber vielleicht wäre weniger oft mehr - zumindest für einen Teil der Besucher.
Drogen sind Gift, in jeder Dosis.
Ich würde auch, wenn man mir zigtausende Franken anbietet, niemals mit jemand im Koks oder sonstigen Drogen - Rausch spielen.
Das ist eine Sache von Prinzipien.
Ich finds immer schade, wenn Menschen glauben, mit Drogen sind Sessions geiler, dauern länger.
Wenn ich ehrlich bin, ich hab eher den Verdacht, daß zugedröhnte Leute Dir weniger Arbeit machen (Du deutest das ja auch mehrmals an), und Du so einfach mehr verdienen willst. Diese Einstellung finde ich sehr fragwürdig.
Du schürst damit ein Vorurteil über BDSMler und machst es den Menschen, die das Image von BDSMlern aus der Schmuddelecke holen wollen, noch schwerer.
Wiederum eine andere Dom hätt ich denke ich zig mal besuchen müssen um alle Spielsachen bei Ihr auszuprobieren!!
Wie viel ist sehr viel Geld??
5.) SM ist etwas wo man langsam reinwächst und ich meinte mit §fraiuen, die sich für alles zu gut sind, welche die alles bähbäh und grausig finden und "etwas nie tun würden".
Ich bin offen und flexibel und kenne meine grenzen, und suche mir kunde aus, die mir gefallen und wo die grenzen ähnlich sind.
Drogen in jeder Form und in jeder Dosierung haben für mich nichts beim Spiel verloren.
Siehst Du, das ist einer der Gründe, warum ich Drogenkonsum in meiner Gegenwart nicht dulde.4.)deine vorurteile schaffst du dir selber, meine liebe, da du mir worte in den mund legst, die ich so nicht gesagt habe. Ich habe halt im Gegensatz zu dir Respekt vor allen möglichen vorlieben und verurteile andere nicht. Ich würd niemals sagen "oh gott ich würde nie sowas mache und drogen schon garnicht" - bei mir kommt es in erster linie immer auf die person an die mir gegenüber ist. Und wenn ein nüchterner ein arsch ist und ein kokser ein superlieber, dann nehme ich den superlieben. Period.
genauso qwie bei lady katarina.
2.) habe ich behauptet, dass die sessions geiler sind? Länger dauern tun sie jedenfalls, von der Kundenseite aus.
und ein paar Leute - mögen das jetzt partielle Junkies sein ...
Natürlich werden auch Zigaretten in Sucht verwendet und der Alkohol, wahrscheinlich eine der schlimmsten Drogen überhaupt genauso.achherrje - und was ist dann mit einem achtel von einem feinen blaufränkischen und ein glimmstengel dazu???µ
Gut, ich denke, darum gibt es ja auch so viele unterschiedliche Damen, die ihre Preise nach dem Publikum richten. Die einen verlangen mehr, die andren weniger. Jeder wird das Passende finden. Warum die Aufregung in dem Thread über die teuren Preise, verstehe ich nicht wirklich.Also ich finde so manche Stundenpreise als total übertrieben. Was anderes ist es, wenn man z.B. 200-250 zahlt und dafür 2-3 Stunden Zeit hat. Aber eine Stunde Session um den Preis??? Aber das ist der Vorteil am "freien Markt": man kann sich aussuchen wohin man geht. Warum soll jemand, der z.B. auf spanken/Rohrstock/Gerte steht ein ganzes Klinikequipment mitzahlen? Ihr wisst was ich meine? Hut ab vor den Damen, die alles anbieten (können), aber vielleicht wäre weniger oft mehr - zumindest für einen Teil der Besucher.
Natürlich werden auch Zigaretten in Sucht verwendet und der Alkohol, wahrscheinlich eine der schlimmsten Drogen überhaupt genauso.
Aber es ist ein Unterschied, ob ich zum Essen ein gutes Getränk trinke und vielleicht danach eine Zigarette rauche oder ob ich mich in einem teils doch bedingt "gefährlichen" SM-Spiel benebel.
Aber was für mich noch schlimmer zum Tragen kommt, wenn man es braucht um jemand zu sein, der man vorher nicht ist.
Und hier fängt das psychologische an und hört meist mit Sucht auf.
Das finde ich so traurig. Egal ob das jetzt Kokain, Tabletten, Heroin oder eben Alkohol ist.
Ich verurteile die Menschen nicht - sie tun mir nur leid - aber bei SM (bei meinem) haben sie nichts verloren.
betriebswirtschaftlich betrachtet (und darum geht die diskussion in einigen teilen ja auch) aber schon. denn aus unternehmerischer sicht muss sich natürlich der gesamte investitionsaufwand im stundensatz sozusagen wiederfinden. sonst müsste man ja ggf. auch eher wie bei einem mechaniker verrechnen. "basisstundensatz" zzgl. maschineneinsatz sowie materialaufwand.
Du hast es auch nicht wirklich verstanden. Du zahlst nicht per se die Klinikspielsachen, wenn Du nur Spanking willst.
Zumindest nicht bei mir. Aber gekauft muß alles werden.
Man bezahlt eine Zeit, die eben soundsoviel kostet und nicht, wieviel Schläge man bekommt.
ich glaube, SMachtPaar meinte mit "alles" einfach nur die weit größere breite als bei jemand, der eben zB "nur" klinik anbieten würde, aber nichts in richtung bondage. und aus dieser sicht fällst du natürlich auch darunter. und da möchte ich wohl nicht behaupten, dass du sm nicht lebst
Eine Domina, die alles anbietet - dann lebt sie es nicht. Es gibt nicht wirklich Menschen, die alles mögen. Also mir ist niemand bekannt. Es sei denn, wegen dem Geld.
also bei allem respekt - aber diese unterstellung gerade an rubberinchen?4.)deine vorurteile schaffst du dir selber, meine liebe, da du mir worte in den mund legst, die ich so nicht gesagt habe. Ich habe halt im Gegensatz zu dir Respekt vor allen möglichen vorlieben und verurteile andere nicht.
..bei mir kommt es in erster linie immer auf die person an die mir gegenüber ist. Und wenn ein nüchterner ein arsch ist und ein kokser ein superlieber, dann nehme ich den superlieben. Period.
ohne nina jetzt sehr verteidigen zu wollen:
Ich befasse mich nur mit Menschen, die mir von Anfang an sympatisch sind und nicht erst Drogen brauchen um superlieb zu werden. Ich bevorzuge nüchterne Ehrlichkeit.
Wenn jemand ein Kotzbrocken ist, geht er - so viel Geld kann er mir nicht zahlen. Das meinte ich unter anderen mit Verbiegen.