Dominabesuch zu teuer oder gerechtfertigt ?

achherrje - und was ist dann mit einem achtel von einem feinen blaufränkischen und ein glimmstengel dazu??? :lol:

Da ich (fast) keinen Alkhohol trinke und absoluter Nichtraucher bin (und das auch als eine der wenigen wirklichen Vorraussetzungen an einen Partner habe) stellt sich die Frage für mich so nicht. Ich mag nicht mit einem "Aschenbecher spielen" und kann Alkhohol grundsätzlich nix abgewinnen - natürliche Endorphine sind mir lieber! :winke:

LG
Rubberinchen

Drogen in jeder Form und in jeder Dosierung haben für mich nichts beim Spiel verloren. Das hat nichts mit BDSM zu tun, das ist einfach nur idotische Selbstzerstörung, in jeder Lebenslage.
.

das ist ein vorurteil und dabeibelasse ich es auch. ich war und bin ein hippie und liebe ab und zu grenzerlebnisse, seien es magic mushrooms oder anderes legales.

Ich toleriere jeden Menschen, auch wenn er Drogen nimmt. Viele davon sind arme Menschen.
Viele Menschen sind auch arme Menschen, auch wenn sie keine Drogen nehmen :)

Und bitte, lösche nicht nachher Passagen raus und ändere sie. Das ist nicht fair in einer Diskussion. Steh dazu, was Du gesagt hast.

1:) gut, das zeugt von toleranz

2.) habe ich nicht getan, habe nichts gelöscht , sondern nur ganz kurz nach dem posten (wenn es eh wahrscheinlich noch nicht jemand gelesen hat) noch was dazugefügt). so wie jetzt diesen satz, meine hinzufügungen sind meiste weitere erklärungen um verständnis zu erzeugen.

3:) ich stehe dazu was ich gesagt habe, aber ich sehe eure (rubberinchen und deine) interpretationen als vorurteil.

4.) das mit den höchstformen, wo habe ich das geschrieben?

5.) sei doch froh, so deckt jeder einen anderen teil im freien markt ab und jeder hat sein leben. wäre doch fad wenn alle nur so wäre wie du , oder?

Hi,

Original von Katarina
Aber was für mich noch schlimmer zum Tragen kommt, wenn man es braucht um jemand zu sein, der man vorher nicht ist.
Eine Aussage, der auch ich nur zustimmen kann. :daumen:

Falls ich je mal dazu kommen sollte, eine Domina aufzusuchen, dann sicherlich nüchtern, auch wenn mich dann sicherlich, da ich schüchtern bin, eine große Nervosität und Verunsicherung (hervorgerufen durch Ängste, gehörte Vorurteile usw.) plagen würden.
Wenn die Domina gut ist, eine gute Menschenkenntnis und das richtige Einfühlungsvermögen hat, dann braucht mann so ein Zeug´s auch nicht, weil eine solche Domina in der Lage sein sollte, Ängste und Verunsicherungen im Vorgespräch und im Laufe der Sitzung abzubauen. Und wenn die Domina wirklich was drauf hat, dann kann es sogar sein, dass Sie einem zeigt, das man jemand sein kann, was man vorher für nicht Möglich gehalten bzw. noch gar nicht gewusst hat.
Solche Sitzungen sind dann aber auch Ihr Geld wert!

Aber wie gesagt, für mich aus finanzieller Sicht immo nicht machbar – im übrigen @Homey auch dann nicht, wenn ich nicht mehr rauchen würde und die so eingesparten 160€ pro Monat „übrig“ hätte. Meine Frau wüsste schon, was dann mit dem Geld zu machen ist (mal abgesehen davon, dass sie wohl kein Verständnis dafür hätte, wenn ich Geld für einen Besuch in einem Domina-Studio ausgeben würde).

So ist das halt, was aber anscheinend nicht so schlimm ist – ich rauche und kann mir kein Dom-Besuch leisten, würde aber auch schwierig werden, denn anscheinend ist mann bei einigen Domina´s als Raucher nicht willkommen.

:hmm: Oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen?

Gruß

menkors

das ist ein vorurteil und dabeibelasse ich es auch. ich war und bin ein hippie und liebe ab und zu grenzerlebnisse, seien es magic mushrooms oder anderes legales.

Das ist kein Vorurteil, sondern eine Tatsache, die sich leider oft genug bestätigt.
Für Grenzerlebnisse brauche ich keine Drogen, da genüge ich mir schon selber und ein guter Parter/eine gute Partnerin.

Du tust mir einfach nur leid.

Ach ja, ich bin schon gespannt, wie lange das "schweizer Studio" noch offen hat, wenn sich jemand in einem öffentlichen Forum zum Drogenmißbrauch bekennt .....

als vergleich eine griessnockerlsuppe nehmen sollen...:lol:

an rubinchen
nun, das mit dem alter,
entschuldige, das kann ich nicht so stehen lassen...

ich hatte als 28 jahriger eine .. sie war glaub ich 52 oder so...
damals war sie geil... man hat nicht auch nur ein fuzzi ihres körpers gesehen...komplett gekleidet.. pff muss aufpassen das meine gedanken nicht mit mir durchgehen...
heute...
einige jahrzehnte später, also.. wenn ich mir die dame so vorstelle...
nicht als 70 jährige.. aber so wie ich sie in errinerung habe.. und daneben die bildis von l.k, odre n.s also
ich geniesse auch mit den augen...
und ich glaube ganz einfach, das wennst nicht mehr soo knackig bist , a bissi was runterhängt.. naja, ich weiss schon wennst (als kunde) geil bist, ist das womöglich wurscht... aber.. du gehst ja auch hin und weg. also..
daher glaube ich das die verdienstspannen der hierschreibenden damen im verhältniss der einkünfte der in 15 jahren neu am markt stehenden damen absinken werden...

irgendwas wollt ich dir noch schreiben...
alzheimer...

robert

pff... das wusste ich nicht:

keine sozialversicherung ???
das ist eigentlich eine frechheit..??!!!
das wusste ich nicht.

bitte eine blöde frage :
einkommensteuer wird aber schon bezahlt..???
oder..??

und wenn ja.. wird man geschätzt..??
und wie eben..??
entschuldigt.. aber das interessiert mich jetzt....

und

Lustig, noch wer, der sich das einreden läßt (und nein, ich will jetzt keine Diskussion drüber anfangen, ich habe das eben anders erlebt).

also, das mit dem 100 schilling sind 10 euro...
also das stimmt. ich kenne den warenkorb recht genau, man hat versucht, der bevölkerung weisszumachen, das nix teuer geworden ist.. nunja....

also das 3000 in ats zeiten zu löhnen waren... naja.. da hatte ich scheinbar mit meinen damen glück...

lg
robertoo..

Ach ja, ich bin schon gespannt, wie lange das "schweizer Studio" noch offen hat, wenn sich jemand in einem öffentlichen Forum zum Drogenmißbrauch bekennt .....

Ich bekenne mich ja nicht dazu :) sage nur dass ich Kunden hatte.
Du tust mir auch leid. wegen deinen vorurteilen und deinen interpretationen meiner aussagen, die ich so nicht gesagt habe. Live and let live.
Und in bezug auf Drogen tickt die schweiz einfach anders. Dir würden die Ohren schlackern, wenn du wüstest bei was da die Polizei alles desinteressiert wegsieht. die haben andere gesetze zu diesen sachen.

pff... das wusste ich nicht:

keine sozialversicherung ???
das ist eigentlich eine frechheit..??!!!
das wusste ich nicht.

bitte eine blöde frage :
einkommensteuer wird aber schon bezahlt..???

Sie muß sich selber sozialversichern. Kostet mindestens 300 Euro im Monat plus private Pensionsvorsorge.
Einkommensteuer wird natürlich fällig, berechnet wird nach der abgegebenen Erklärung, geschätzt nur, wenn die Erklärung unglaubwürdig ist. (Und von den Nachzahlungen, die auf Grund von Prüfungen und Schätzungen dieses Jahr im "einschlägigen" Bereich fällig geworden sind, könnt man fünf Studios einrichten, weil manche Damen oder Webseitenbetreiber noch immer glauben, die Finanz ist auf der Fridattensuppe ;) dahergeschwommen ...)

Das wär ja noch nicht mal so schlimm, aber es gibt eigentlich keine "Dienstverhältnisse", und wenn doch, dann in einer rechlich mehr als "grauen Zone". Und: der Lohn ist nicht einklagbar, weil die Tätigkeit noch immer als "sittenwidrig" eingestuft wird und man über "sittenwidrige" Leistungen keinen gültigen Vertrag machen kann. Deshalb auch Vorauskasse. Sonst kann der "gute" Kunde das Etablissement verlassen ohne zu löhnen und rechtlich kann man net mal was dagegen machen.

also, das mit dem 100 schilling sind 10 euro...
also das stimmt.

Nein, es stimmt schlicht und ergreifend ned. Es gab nur eine einzige Branche, wo das erlaubt war, nämlich die Automatenaufsteller (also die "Klo-Präser"), das war eine technische Angelegenheit mit den Münzprüfern.
Aber das gehört net hierher.

LG
Rubberinchen - ach ja - Knoblauch schick!

also bei allem respekt - aber diese unterstellung gerade an rubberinchen? :nono:
oder hab ich das was nicht mitbekommen? :hmm:

sowohl lady katarina als auch rubberinchen haben die lästige angewohnheit, mir worte in den mund zu legen, die ich so nicht gesagt habe. Sie haben halt ihre vorurteile und bestätigen sie sich halt selber durch interpretationen von gesagtem:

1.) ich habe nie gesagt, dass ich illegale substanzen konsumiere.
ob ich es mache oder mal gemacht habe, steht nicht zur debatte.

2.) in der ch gibt es eine sehr offene drogenszene. es ist ziemlich blunzenwurscht , ob ich darüber in einem forum berichte oder nicht. es ist nicht wien. in CH kann jemand in eine bar reingehen und ganz laut fragen, ob derjenige nicht ein gramm habe oder sowas. habe deswegen noch nie eine razzia erlebt.
es giubt daher auch spezielle regeln in clubs oder bars wenn man fortgeht, an das habe ich mich als "drogennaivling" auch erst mal gewöhnen müssen.
es ist verboten zu zweit auf die toilette zu gehen.
die männer gehen (auf der streetparade) alle ins häusl pinkeln (was mir aufgefallen ist, weil ich dringend musste und meistens immer ins männerklo gehe, weil da keine schlange vor dem klo ist.
die gehen aber nicht ins pissoir, sondern ins häusl, warum ist mir auch erst später klar geworden.
habe gerade in gutes buch gelesen über
diplomaten = geld = schmuggeln eventuell drogen = diplomatische immunität gepäck nicht kontrolliert = polizei = geld = razzia = sufurt alles weg?
und mal so eine kleine fantasygeschichte aus einem buch in dem steht, dass die grössten dealer die polizei selber ist? oder was glaubst du eigentlich was mit beschlagnahmten drogen passiert? bisschen weniger naivität bitte, finde die romanvorlage sehr gelungen, gewagte these aber vielleicht gibts sowas auch in der realität...
geld regiert die welt und vorallem die welt in der schweiz.

3.) ich habe nie gesagt, dass leute "lieb" sind weil sie drogen nehmen. das ist eine unterstellung.

4.) magic mushrooms sind nicht illegal. niemand kann mir verbieten in den walt zu gehen und pilze zu fressen. und süchtig machen sie auch nicht.

Und in bezug auf Drogen tickt die schweiz einfach anders. Dir würden die Ohren schlackern, wenn du wüstest bei was da die Polizei alles desinteressiert wegsieht. die haben andere gesetze zu diesen sachen.

Welche "anderen Gesetze" haben denn die Schweizer in "diesen" Sachen?
Bitte, mach Dich net lächerlich. Koksen ist auch in der Schweiz strafbar.
Aber darum gehts nicht (eine nette schweizer Kollegin wird sich sicherlich irgendwann dieses Problems "annehmen") - es geht darum, daß Drogen dumm machen, daß Drogen kaputt machen, daß Drogen die Psyche verändern.
Das ist kein Vorurteil, das ist eine Tatsache.
Und ich kenn genug schweizer BDSMler, die genau die gleiche Meinung haben. Ach ja, Banker übrigens auch.
Ich komm immer mehr zu dem Schluß, daß Du auf gut wienerisch aus Werbegründen "Gschichtln" druckst.

ah ja , habe auch (lady katarina) nirgends geschrieben, dass jemand drogen nimmt um wer zu sein, der er vorher nicht ist. das kann wohl nur eine therapie bewirken , aber keine drogen.:lol::mrgreen:

ah ja , habe auch (lady katarina) nirgends geschrieben, dass jemand drogen nimmt um wer zu sein, der er vorher nicht ist.

Doch hast Du, mehrmals:
Z.B:
bewusstseinserweiterung hat manchmal eine kombi aus drogen und sm zur folge oder ergänzt sich manchmal ganz gut. warum das so ist? weil leute die an extremeren erlebnissen interessiert sind , vielleicht auch die scheu vor anderen extremen verlieren?

Deiner Aussage zufolge bewirken Drogen, daß er/sie Dinge macht, die er/sie ohne Drogen nicht gemacht hätte.
Das nenne ich Drogen nehmen, um wer zu sein, der man vorher nicht ist.

:winke: an alle!

Ich lese schon seit einiger Zeit alle Postings in diesem Thread mit und ich denke, was das Thema an sich angeht, ist ausreichend das Pro und Contra dargestellt und diskutiert worden. Heute allerdings muß ich mal etwas loswerden, was mir persönlich absolut gegen den Strich geht:

@ NinaSastri

Könntest Du mir bitte mal Deine Aussage in Bezug auf - Drogen/drogenähnliche Substanzen als Kombi und/oder Ergänzung zum SM - erklären??? Das ist für mich der absolute "Klopfer"!!!!

Ich will Dir mal aus meiner Sicht schildern, was den Kick im SM ausmacht - schlicht und ergreifend die Umsetzung des vorherrschenden Kopfkinos und zwar unter der Voraussetzung, daß der Sub auf eine gute Domina und die Domina auf einen guten Sub trifft! Und wenn ich gut sage, dann meine ich, daß zwischen beiden die Chemie passt, die gemeinsame Wellenlänge zu Höhenflügen treibt, die angewandten Techniken und Szenarien beiden den Kick geben!! Innerhalb dieser Situtaion stellt sich dann wohl kaum noch die Frage, sich durch die Einnahme von irgendwelchen Mittelchen noch weiter zu berauschen, denn, wer mag sich schon in die Hände einer zugekifften Dom begeben und welche Dom will schon einen abgedriffteten Sub/Sklaven führen, erziehen und leiten???!!!!

Scheu verlieren durch Drogen?? Oh ja, sicherlich die Variante Nr.1!! :nono: Solche Herrschaften würde ich weder privat noch in meinem Studio dulden. Ich bin der Meinung, daß eine verantwortungsvolle und sowohl menschlich als auch fachlich versierte Domina ihrem Gegenüber auch auf andere Weise die Scheu nehmen kann. Alleine schon durch intensive Vorabgespräche!

Extrem Erlebnis durch Einsatz von Drogen??? Oh ja, allerdings! Siehe dazu die allseits bekannten Nebenwirkungen und etwaige Kurz- und Langzeitschäden!! Gute Idee, wirklich!

Und gestatte mir noch eine persönliche Bemerkung: Wie soll eine Domina, die unter Drogen oder drogenähnlichem Einfluss steht, noch überhaupt in der Lage sein, den Sub/Sklaven verantwortungsvoll zu behandeln? Denn ist es nicht gerade die Umsicht, die Verantwortung, die wir alle (Dominas) gegenüber dem anderen Part ausüben müssen? Heißt Dominanz nicht, sich jede Sekunde, Minute seines Handelns bewußt zu sein und absolute Kontrolle über Handlungen zu besitzen? Den Unterwürfigen verstehen, auf ihn/sie eingehen, an Grenzen führen aber auch Grenzen erkennen und bei Bedarf Einhalt gebieten? Sollte dem nicht so sein, dann habe ich wohl das Wort Dominanz falsch verstanden!

Gruß
Lady Eve

also zum thema session unter drogeneinfluss kann ich eigentlich wenig positives sagen.
ich hab mal angetrunken gespielt (ja ich weis, alk ist kein koks, aber koks hab ich noch nie probiert und werd vermutlich auch nie tun...)
meine erfahrung war eigentlich, dass mir alles egal geworden ist, es war mir egal, was mir befohlen wurde, es war mir egal ob und wie ich bestraft wurde, so dass unsere kleine "zwischendurchsession" abgebrochen wurde, weil es weder für ihn, noch für mich auch nur annähernd erfüllend war, sondern eher in richtung zwang ging und das sollte SM ja nie sein ;)
ende der ganzen geschichte war, dass mir nachher auch noch schlecht geworden ist, weil ich alk irgendwie nicht ganz so gut vertrage ;)

.... but maybe.... auf koks ist es vermutlich viiieeellll cooler :ironie:

Das ist kein Vorurteil, sondern eine Tatsache, die sich leider oft genug bestätigt.
Für Grenzerlebnisse brauche ich keine Drogen, da genüge ich mir schon selber und ein guter Parter/eine gute Partnerin.

?????? wie willst du das wissen, wenn du selber kein schamane bist und keine drogen einsetzt für bewusstseinserweiterung. wäre so wie wenn ich sagen würde die speisekarte käme ohne kaiserschmarren aus nur weil er mir nicht schmeckt. banal banal. Intellektualität ist nicht deine stärke.

:winke: an alle!

ausmacht - schlicht und ergreifend die Umsetzung des vorherrschenden Kopfkinos und zwar unter der Voraussetzung, daß der Sub auf eine gute Domina und die Domina auf einen guten Sub trifft!

Und gestatte mir noch eine persönliche Bemerkung: Wie soll eine Domina, die unter Drogen oder drogenähnlichem Einfluss steht, noch überhaupt in der Lage sein, den Sub/Sklaven verantwortungsvoll zu behandeln?

1.) ah ja echt??? erklärst du mir jetzt mein geschäft oder was??:ironie: da wär ich aber ohne dich nie drauf gekommen :mrgreen: danke dass du mir das erklärst.

2.) wer hat gesagt, dass ich unter drogen eine session leite?

3.) wieder eine die mir sachen in den mund legt die ich nicht so gesagt habe *gäähn* langweil...:mauer:

Intellektualität ist nicht deine stärke.

:roll:

Das wird sein, weil ihr die bewusstseinserweiternden Drogen fehlen, weißt? :cool:

Aber da siehst, wie arg Du sein musst, wenn Du sogar Leuten auf den Geist gehst, von denen Du uns einreden willst, dass sie keinen haben, nur weil sie nicht wollen, was Du offenbar brauchst. :)

War ein schwieriger Satz jetzt ..... :cool:

Extrem Erlebnis durch Einsatz von Drogen??? Oh ja, allerdings! Siehe dazu die allseits bekannten Nebenwirkungen und etwaige Kurz- und

Zuerst bilden und dann posten. Kokain hat keine eindeutig nachgewiesenen langzeitschäden. jede droge wirkt anders. :mauer: forschungen auf dem gebiet vertreten auch nur die vorherrschende meinung.
die dosis und die art des konsums sind entscheidend.

hier mal ein kleiner bescheidener link aus der schweiz (kommt nachträglich)http://www.seidenberg.ch/Kokain.htm

Zurück
Oben