also bei allem respekt - aber diese unterstellung gerade an rubberinchen?
oder hab ich das was nicht mitbekommen?
sowohl lady katarina als auch rubberinchen haben die lästige angewohnheit, mir worte in den mund zu legen, die ich so nicht gesagt habe. Sie haben halt ihre vorurteile und bestätigen sie sich halt selber durch interpretationen von gesagtem:
1.) ich habe nie gesagt, dass ich illegale substanzen konsumiere.
ob ich es mache oder mal gemacht habe, steht nicht zur debatte.
2.) in der ch gibt es eine sehr offene drogenszene. es ist ziemlich blunzenwurscht , ob ich darüber in einem forum berichte oder nicht. es ist nicht wien. in CH kann jemand in eine bar reingehen und ganz laut fragen, ob derjenige nicht ein gramm habe oder sowas. habe deswegen noch nie eine razzia erlebt.
es giubt daher auch spezielle regeln in clubs oder bars wenn man fortgeht, an das habe ich mich als "drogennaivling" auch erst mal gewöhnen müssen.
es ist verboten zu zweit auf die toilette zu gehen.
die männer gehen (auf der streetparade) alle ins häusl pinkeln (was mir aufgefallen ist, weil ich dringend musste und meistens immer ins männerklo gehe, weil da keine schlange vor dem klo ist.
die gehen aber nicht ins pissoir, sondern ins häusl, warum ist mir auch erst später klar geworden.
habe gerade in gutes buch gelesen über
diplomaten = geld = schmuggeln eventuell drogen = diplomatische immunität gepäck nicht kontrolliert = polizei = geld = razzia = sufurt alles weg?
und mal so eine kleine fantasygeschichte aus einem buch in dem steht, dass die grössten dealer die polizei selber ist? oder was glaubst du eigentlich was mit beschlagnahmten drogen passiert? bisschen weniger naivität bitte, finde die romanvorlage sehr gelungen, gewagte these aber vielleicht gibts sowas auch in der realität...
geld regiert die welt und vorallem die welt in der schweiz.
3.) ich habe nie gesagt, dass leute "lieb" sind weil sie drogen nehmen. das ist eine unterstellung.
4.) magic mushrooms sind nicht illegal. niemand kann mir verbieten in den walt zu gehen und pilze zu fressen. und süchtig machen sie auch nicht.