Dominabesuch zu teuer oder gerechtfertigt ?

bin genau deiner Meinung denn die dominanten Damen haben einen sehr sehr hohen Stundensatz von 200€ bis 280€ (bis jetzt gelesen)

Hallo schweindl69!

Am besten wehrt man sich in dem man gar nicht mehr auf alle Gegenargumente eingeht, führt nämlich zu keinem Ende hier und ich hab auch noch wichtigere Dinge in meiner Freizeit zu erledigen!.

mfg.Hans

Nur wer bestimmt was Wahr ist und was nicht ?
Du vielleicht?

mfg.Hans
Wahrheit - mein Freund - erkennt man, vorausgesetzt man denkt über Antworten nach und pitzelt ned wie ein kleines Kind, nur weil jemand eine andere Meinung hat.

Hallo finalcut !

Kann mich nicht erinnern gepitzelt zu haben:mrgreen:
Mir ist es sogar sch....egal was Ihr als Warheit empfindet.
Ich hab eh schon mehrmals gepostet das Katarina und Ihre Freunde Recht haben und ich Unrecht habe!!
Was willst Du noch hören:fragezeichen:
nur weil jemand eine andere Meinung hat.
Ich akzeptiere ja eure Meinung!
Nur meine wird halt nicht akzeptiert.

Auserdem habe nicht ich diesn älteren Thread wieder hervorgeholt.

mfg.Hans

bin genau deiner Meinung denn die dominanten Damen haben einen sehr sehr hohen Stundensatz von 200€ bis 280€ (bis jetzt gelesen)

Ich kanns aber schon irgendwie verstehen, die Betriebsmittel und die Ausstattung ist sehr teuer.

Wenn man mit dem Auto zb in die Werkstatt fährt, bekommt man die Mechanikerstunde glaub ich nicht mehr unter 100 Euro, und dann villeicht noch etwas Öl und dort und da, und man bezahlt auch 300 Euro.

Ja sogar wenn ich mir eine Pizza kaufe, muss ich so 8 Euro zahlen, was ja auch was ist, für etwas Teig sag ich mal.

Nur so mal. Es ist ja ein Kreislauf, das Geld, das ich bekomme gib ich wieder aus und tausche es gegen Dienstleistungen, oder Dinge. Das ist einfach die Wirtschaft und ist eben so.

Aber nicht dass jetzt wer sagt, na und beim Friseur zahl ich 20 Euro, das sind um 200er weniger als bei der Domina. Das sind 2 paar Schuhe und man kann einen Dominabesuch denk ich mit nichts vergleichen.

Das mit dem Friseur hab ich so gemeint, wie das PKW - Pizza Beispiel. Ein Mensch sagt ja nur, dass es viel Geld ist wenn man es vergleicht mit anderen Dienstleistungen. Das soll man aber nicht tun. :nono:

Ich war noch nie bei einer Domina, weiß aber, dass es besser ist die teurere Session zu nehmen, weil das ja dann sowas wie ein Kombipaket ist und man darin mehr wünsche einbringen kann, und sich da was spahren kann glaub ich, ich weis es aber nicht sicher. Aber wenn das so ist, dann kommt die Dame ja einen schon entgegen, und ich bin sicher dass ihr mir da recht gebt. Und wenns nicht Gute Leistung bringen würde, dann gäb sies ja nicht, weil sichs keiner leisten will dann. ;)

Aber es sind die verschiedenen Ansichten interressant, muss ich schon sagen.

Der Markt reguliert nunmal den Preis - so ist es überall, also auch in dieser Sparte. Ob das der Kundschaft gefällt sei dahingestellt, aber so ist es nunmal - könntest Dich genauso beim Cosmos vor einen neuen Fernseher stellen und jammern, ändern wirds nix. Und für diese Einsicht brauch i ned zu Dominas gehen - da brauch i mich nur a bisserl in der Welt umschauen.

Da geb ich Dir ja Recht.
Ändern wirds sowieso nichts, hab ich auch nie angenommen.
Aber man wird ja wohl noch seine Meinung posten dürfen.

mfg.Hans

Ich glaube die Mehrzahl die hier anderer Meinung sind als ich waren noch nie bei einer Domina:hmm:

mfg.Hans

Ja und gibt es jetzt nun solche Kombipakete, wo man sich was spahren kann? Lady Katarina hat ja mal geschrieben, dass manche Dominas so kleinigkeiten anbieten, und wenn man da ein paar bucht, man im Endeffekt teurer davon kommt, als bei einer normalen Session. Das würde mich interressieren. :hmm:

@hans weist wohl selber nicht genau was selbst für dich wahrheit ist? siehe deine beiträge in diesem thread!!!

einmal sind hundert schon fast zuviel und dann wärst du wieder bereit sogar 400 - 500 euro zu bezahlen!

aber eigentlich gehst du ja gar nicht zu dominas!!!

also was soll das "affentheater" dass du hier ´veranstaltest wenn du ja eh was besserer zu tuen hast als hier zu posten?????

sei bitte konsequent und verzichte ab sofort hier zu posten!!!!

Hallo schweindl69!

naja das sind so unbeweisbare Gegenargumente.

Ich hab da mal im SMart Anzeigenteil ein Angebot gelesen, (ich glaub es war Lady Tatjana) so um die 100€ gelesen.
Ob die 100€ für die jeweilige Session angemessen sind kann ich nicht sagen, weil ich das Angebot nie getestet habe.

Ja und gibt es jetzt nun solche Kombipakete, wo man sich was spahren kann?
Wenn ich vorher per Email augemacht habe was in der Session ablaufen soll und ein Preis ausgemacht ist, sollte eine seriöse Domina auch das einhalten was ausgemacht ist.
Obwohl einfordern kann manns im nachhinein ohnehin nicht:confused:

Bis auf das eine Angebot von Tatjana hab ich noch nie ein günstigeres Angebot entdeckt.
Vielleicht noch Bizarr-Lady Nicol die Ihren Service für 150€ anbietet !
Wo aber noch das Hotelzimmer wieder mit 30€ dazukommt.
Wenn ich jetzt noch meine Anreisekosten nach Wien dazurechne , bin ich wieder auf 250€ für 1 Std SM!
Rechnet sich leider nicht.
Wenn ich aus Wien wäre, wäre das was anderes.

mfg.Hans

Hallo johannes9999!

einmal sind hundert schon fast zuviel
100€ wären ein super Preis!!

und dann wärst du wieder bereit sogar 400 - 500 euro zu bezahlen!
Hab nur den anderen Recht gegeben !!

also was soll das "affentheater" dass du hier ´veranstaltest wenn du ja eh was besserer zu tuen hast als hier zu posten?????
Nicht ich hab diesen Thread wieder ausgegraben !!

aber eigentlich gehst du ja gar nicht zu dominas!!!
Bis jetzt war ich noch fleißig bei Dominas:confused:

sei bitte konsequent und verzichte ab sofort hier zu posten!!!!
Bin aber leider nicht konsquent:cry:

mfg.Hans

Hallo schweindl69!

naja das sind so unbeweisbare Gegenargumente.

Ich hab da mal im SMart Anzeigenteil ein Angebot gelesen, (ich glaub es war Lady Tatjana) so um die 100€ gelesen.
Ob die 100€ für die jeweilige Session angemessen sind kann ich nicht sagen, weil ich das Angebot nie getestet habe.

Wenn ich vorher per Email augemacht habe was in der Session ablaufen soll und ein Preis ausgemacht ist, sollte eine seriöse Domina auch das einhalten was ausgemacht ist.
Obwohl einfordern kann manns im nachhinein ohnehin nicht:confused:

Bis auf das eine Angebot von Tatjana hab ich noch nie ein günstigeres Angebot entdeckt.

Vielleicht noch Bizarr-Lady Nicol die Ihren Service für 150€ anbietet !
Wo aber noch das Hotelzimmer wieder mit 30€ dazukommt.
Wenn ich jetzt noch meine Anreisekosten nach Wien dazurechne , bin ich wieder auf 250€ für 1 Std SM!
Rechnet sich leider nicht.
Wenn ich aus Wien wäre, wäre das was anderes.

mfg.Hans

Ja, das summiert sich ja. Da kommt schon was zusammen. Und was bekommt man für 150 Euro? Geht die bizarr Lady Nicol auf die Bedürfnisse recht ein, ich meine schlägt sie gut?

ja einerseits, was spricht dagegen, sich einen nicht-professionellen Kontakt zu suchen.

Wenn die Dominas auf Dauer zu teuer sind..............

andererseits ist eben die Gefahr, sich gefühlmässig zu verstricken, privat höher.
vielleicht will das Gegenüber nur mal ein bisschen spielen und man selbst glaubt gleich wasweisichalles.

Was mir noch auffällt, ist, dass man auch, wenn das Gegenüber privat spielen mag, man ja auch einiges oft sonst noch hinblättert, seien es 70 - 85 Euro für die Kammer (wenn sie professionell vermietet wird) oder 70-115 fürs Orient, je nachdem ob man auch die eine oder andere Kleinigkeit zu sich nehmen möchte.
und Rohrstöcke, Peitschen, Dildos, Fetischoutfits etc. kriegst auch nicht geschenkt.

wobei ich mal einen sehr gutaussehenden Kochlöffel für knapp unter einem Euro beim Zielpunkt erstanden habe :)

Zurück
Oben