T
Gast
(Gelöschter Account)
spiele eifach ales was er möcht mit ok Fesseln knebeln natursegt und files mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber alles andere auf pure Dominanz aufbaut und
während einer Session Einvernehmlichkeit keinen Platz hat.
Hmm .. Theoretisch ja, praktisch gibts einige Frauen die das so sehen. Wenns so gewünscht ist dann ist es eben so.??????? ... dann ist es nicht pure Dominanz sondern pure Gewalt und gehört vor den Kadi.
.....oder glaubst dass in einer 24/7 Beziehung der Dom jedesmal um Erlaubnis fragt ob er dieses oder jenes darf?
Nau logisch...
Er will nur "auf nette Art" rüberbringen, dassd' auch einmal von dir aus aktiv werden sollst, ned immer nur warten, bis erm soo fad is, dass er eben wieder anfangt zum "stierln"
Ich kann mir nicht vorstellen das es dir oder ihm Spaß machen würde wenn du für ihn
dominanter werden sollst. Ich denke alles was man nicht mit ganzen Herzen macht
wird nie wirklich erfüllend sein.
ich kann mir vorstellen das zu Dominant sein mehr dazu gehört, aber da wir nicht alle Profis sind und das der Geilheit wegen machen denke ich mal wird es schon passen
* Ihr seid in Beziehung - check
* Ihr könnt beide deutsch - check
......
e nur aus Spaß
hier posten und mit BDSM nichts zu tun haben, so gibt es Partnerschaften in denen
zwar die Grenzen abgesteckt sind, aber alles andere auf pure Dominanz aufbaut und
??????? ... dann ist es nicht pure Dominanz sondern pure Gewalt und gehört vor den Kadi. BDSM heißt Einvernehmlichkeit, immer, zu jedem Zeitpunkt. BDSM heißt jederzeit nein sagen können und jederzeit aussteigen können. Sonst könnte sich jeder Otto Normalvergewaltiger und jeder Otto Normal "ich prügle jetzt mal meine Frau windelweich" auf BDSM ausreden und würde straffrei gehen. Weil ja irgendwann vor zig Jahren vielleicht mal ausgemacht war, daß man gerne eine Vergewaltigung nachspielen würde ...
Es hat einen Grund, warum Rape Play als Giftschrankphantasie bezeichnet wird ...
oder glaubst dass in einer 24/7 Beziehung der Dom jedesmal um Erlaubnis fragt ob er dieses oder jenes darf?
Gut, von Herzen macht man gerade für eine Partnerschaft ja oft sehr viel.
Ich denke, Du meinst, aus eigener Neigung/Veranlagung (wenn gleich ich beide Bezeichnungen nicht sonderlich liebe).
Aber in einer Beziehung wird Sex oft ein Kompromiss sein und solange es niemanden wirklich schadet. Zumindest dann, wenn nicht beide zu 100% kompatibel sind
Die abgesteckten Grenzen sind ja ein anderes Wort für "Einvernehmlichkeit".
Nur klang das von Rubberinchen so als wäre alles außer Topping From Bottom falsch,
und das ist natürlich Blödsinn.
Nein, und genau deshalb glaub ich, daß 24/7 nur ein Phantasieprodukt ist und ganz schnell in einer sehr gewöhnlichen destruktiven Gewaltbeziehung endet.
schwieriges Thema, eine Dom Sub Beziehung kann nur funktionieren, wenn 100% Vertrauen da ist, sowas dauert nun mal seine Zeit, oder es passiert nie. zum Thema dominanter werden für eine Frau, keine Ahnung, such dir einen richtigen Mann, dann stellst du solche Fragen nicht mehr