Dominante Frau

Die Frage ist ungefähr so zielführend wie die Frage nach dem richtigen Blasen. Die einen verbinden nix Sexuelles mit BDSM, andere wollen ausdrücklich an ihrer Sexualität gehindert werden, wieder andere sind zufrieden, wenn sie "dienen" dürfen, und zwar nicht im Bett.

Darum meine frage....hab bemerkt beim blasen (und ja ich habs probiert :D) dass ich voll drauf steh wenn er quasi darum bettelt kommen zu dürfen....ich aber bestimme wann das sein wird und zöger das raus so lang wie ich will....dieses du darfst wenn ich es dir sage.....ich weiß auch nicht ob das überhaupt wie soll ich sagen mit meiner frage sich deckt....aber ich würde das ganze gerne ausbauen....um zu schauen ob mir die richtung gefällt weiß aber nicht wie....ich weiß etwas holprig ausgedrückt aber ich denke man weiß was ich meine

Ja und ich weiß halt er würde drauf stehen dominiert zu werden....vielleicht sogar in richtung benutzen auf alle fälle aber dominiert.....mich würde es auch reizen aber ich bin da komplett neu....darum eben auch meine frage

Na, das ist doch mal eine konkrete Ansage :daumen:

Hast du den Eindruck, daß er darauf abfährt? Wie reagiert er denn, wenn du ihn zappeln läßt?

(ich kann bei dem Thema eh bloß theoretisch antworten, ich steh absolut nicht auf devote Männer)

Für mein Verständnis ist eine Person dominant im Sinne des BDSM,
wenn sie Gefallen an der Macht über andere hat.
Wie diese Macht dann zustande gebracht wird - dafür gibt es sehr
vielfältige Möglichkeiten. Persönlich fände ich es z.B. im Rahmen
eines Vergewaltigungs-Rollenspieles interessant. Aber auch außerhalb,
indem sie den Ton angibt, aber - wie schon fritzie schreibt - die
Wünsche beider Beachtung finden und alles einvernehmlich abläuft.

...dieses du darfst wenn ich es dir sage.....ich weiß auch nicht ob das überhaupt wie soll ich sagen mit meiner frage sich deckt....

Und du wolltest wissen, ob andere das als dominant ansähen?
Meinem Verständnis nach ja, aber ich weiß nicht, ob dir die
Definitionsfrage dabei hilft, es auszubauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich weiß, der ratschlag ist öde, aber du musst das mit ihm besprechen. kann sein, dass er unter "femdom" was anderes versteht bzw. erwartet.
als ich meinen ex dominieren wollte, fand der das soooo geil ... jedenfalls so lange bis ich ihn geohrfeigt habe ;)

Er fängt an zum bitten und es gefällt ihm definitiv

Hast du den Eindruck, daß er darauf abfährt? Wie reagiert er denn, wenn du ihn zappeln läßt?

(ich kann bei dem Thema eh bloß theoretisch antworten, ich steh absolut nicht auf devote Männer)

wenn er quasi darum bettelt kommen zu dürfen....ich aber bestimme wann das sein wird und zöger das raus so lang wie ich will....dieses du darfst wenn ich es dir sage.....

hier trifft sich mein verständnis von dominanz sehr gut mit deinem.
allgemein gesagt ist es eine sehr sehr individuelle sache.
für mich ist es, dass ich über meine erregung und meine orgasmen keine kontrolle mehr habe.

aber wie gesagt, jeder hat da sein eigenes verständnis und seine eigenen wünsche und vorstellungen :)

findet am besten jene spielart, mit der du und dein partner die meiste freude habt!

Beispiel : seid beim kuscheln auf der Couch und er begrapscht dich weil er bockig ist und beim späteren akt bestrafst du ihn zb.mit einem Analplug der an seine Zehen angebunden ist und zwingst ihn immer größere Schritte durch die Wohnung zu machen und wenn dir der Schritt zu klein war gibts was aufn Arsch oder Penis .

Ich weiß ist ei banales Beispiel aber das Kopfkino zählt.

geil wäre ein rollenspiel mit einer dominanten frau , sie lehrerin und ich ihr schüler . stell dir vor ich muss mich zur strafe auf den boden legen und du stehst über mir . du hast einen mini an und trägst keinen slip , mmhhhh geile aussicht .du gehst langsam in die hocke und ich lecke dich dann vorne und hinten geil .und dann pisst du mir voll in den mund . das wäre eine geile strafe

Die Art der Bestrafung soll lust steigernd sein
Ergo: sie muß deinen Partner gefallen, sonst wird er schnell das weite suchen.

So pauschal stimmt das nicht, denn da kommt es wie immer darauf an was man möchte und wie genau man es auslebt.
In einer Beziehung muss Sub mitnichten immer Gefallen an Dingen (und vor allem an Betrafungen) haben die der dominante Part macht - er sollte (bzw muss) jedoch in der Beziehung als ganzes glücklich sein. Ein nicht gerade geringer Unterschied.

Aber wie gesagt richtet sich das halt auch immer danach was man möchte...

Was Dominanz betrifft so gibt es ganz viele Formen wobei es ja nichtmal Befehlston oder schläge braucht. Denn wenn Frau beim Sex führt und ihm beispielsweise shcon allien agt waser denn nun bitte machen soll ist das ja auch schon eine Form der Dominanz...

ich stelle mir ein rollenspiel vor , ich schüler und sie lehrerin , ich sitze an meinen tisch und sie steht neben mir , ich habe alles falsch geschrieben und muss bestraft werden , ich muss mich mit dem rücken auf den boden legen und sie steht über mir , sie trägt einen mini und keinen slip , sie geht ganz tief in die hocke und ich muss sie vorne und hinten lecken ,und dann pisst sie mir voll in den mund ,und ich muss alles schlucken ,mmmhhhh echt geil . dann muss ich mich über den tisch legen und meine beine spreitzen , sie schiebt mir einen dildo in den po und zieht an meinen eiern , dann zieht sie sich gummihandschuhe an und nimmt etwas gel und probiert einen nach den anderen finger in mich zu schieben , und immer mehr , ich habe 3 finger im po und stöhne ,das ist eine geile bestrafung , vielleicht stehen ja auch frauen darauf wenn sie einen mann bestrafen können , kannst ja auch deine eigenen ideen einfließen lassen, ich will mal was geiles erleben . kuss .

Zurück
Oben