Dominanter Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine beste freundin weiß es und sie meint das sie da keinen rat geben kann

jemanden der es ähnlich ergangen ist oder tips wie ich mich verhalten soll, einen therapeuten brauche ich nicht
Genau... Du brauchst einfach mal Selbstwert... :roll: und dringend eine kompetent devote Frau als Gesprächspartnerin.

Sag mal... geht Dir kein Kronleuchter auf, wenn Du Dich liest? 4 Monate nur und so eine Dramanummer?
Ist das der erste, der Dich zum Höhepunkt gevögelt hat?

Wenn Du so weitermachst... Viel Spaß mit Deinem Leben als 0€ Callgirl. Aber allein wirst nicht lange sein. :winke:

meine beste freundin weiß es und sie meint das sie da keinen rat geben kann
Gut so... sie ist wenigstens ehrlich. Oder es geht ihr schon am A**** vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
:shock: dann würde ich die Wahl meiner besten Freundin auch gleich mal überdenken,.... Tipp kann ich dir da auch nicht wirklich geben, da ich weder dich noch ihn kenne,... aber diese "Abhängigkeit" kann ich ganz gut verstehen.

Aber überleg dir mal: Du bist sicher ein nettes Mädl und hast du das notwendig dich so behandeln zu lassen? Gibt dir das eine Befriedigung? Es scheint nicht so und deshalb sollte dir klar sein, dass das keine Zukunft hat. Keine angenehme zumindest.

"Sexuelle VorliebenAnalsex, Harter Sex, Oralsex, StrippenFetisch & SM VorliebenDevot sein, Nadelspiele, Natursekt passivÜber michsuche dominanten mann der mich führt und der mich meine grenzen spüren läßt und mir zeigt was es heißt frau zu sein"

du scheinst ja genau so einen mann zu suchen, jetzt hast du ihn....was passt da nicht frag ich dich!

das weiß ich alles, aber was soll ich machen, woanders hinziehen? selbst da würde ich ihn nicht aus dem kopf bekommen

Aber überleg dir mal: Du bist sicher ein nettes Mädl und hast du das notwendig dich so behandeln zu lassen? Gibt dir das eine Befriedigung? Es scheint nicht so und deshalb sollte dir klar sein, dass das keine Zukunft hat. Keine angenehme zumindest.
Sie steht drauf... keine Sorge... und sie gefällt sich in der Rolle...
Leid und Mitleid turnen sie wohl an... tja, sie dürfte den passenden gefunden haben. Und ihre Freundin... aufgegeben.

das weiß ich alles, aber was soll ich machen, woanders hinziehen? selbst da würde ich ihn nicht aus dem kopf bekommen
Was wird es Dir, vor Dir, nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
in diesem Fall würde ich doch dazu tendieren, dass du profesionelle Hilfe brauchst,...

vielleicht die angst es real auszuleben

naja wenn du durchaus diese neigungen hast würde ich mich da mal langsam ran tasten als es gleich so zu übertreiben hm?
Man kann das Devot sein auch mal im Rahmen ausleben und das steigern,... Man muss ja nicht gleich 24 h Sklave sein!

Weib... Du bist nicht böse...
Ich wäre es, wenn ich Dich mit der Bezeichnung anspräche, die Du, meiner Meinung nach, verdientest. :mrgreen:

Man muss ja nicht gleich 24 h Sklave sein!
Wo bliebe da Leid? Wo Mitleid?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,aber die Angaben im Profil,sowie die Beiträge sind so dubios und gegensätzlich,dass ich mich einer Antwort enthalte.

Die Hexe hat recht.

Sich böseweib (warum übrigens nicht bösesweib?) zu nennen und dann devot sein zu wollen, schaut ein bissl nach Fantasien aus. ;)
Hast von diesen Dingen (Fetisch und SM: Natursekt passiv, Nadelspiele, Devot sein) geträumt und no nix real erlebt?

Die Idee, ein Gespräch mit einer devoten Frau zu suchen, ist sehr gut.
Da wird dir sicher vieles klarer.

Kannst ja eine Kontaktanzeige aufgeben.
Hier sind genug "Fachfrauen", die sicher mit Dir reden.

:winke:

@boeseweib:

Was fasziniert Dich an ihm?

Kannst Du auch mit Zärtlichkeiten umgehen oder magst Du es eher, beherrscht zu werden?

Weißt, was?,...geh ins nächste Bauhaus, kauf dir einen großen Hammer und schlag dir das aus dem Kopf!!!.... es sei denn, du hast Spaß daran, dass du zugrunde gehst!!! ...."ER" wird dann schon die Nächste finden, mit der er es genau so macht! HEYYY!!! WACH AUF!!!

du bist 21, du kommsd aus deutschland, du kannsd nix falsch machen :mrgreen:

was soll das heißen das ich aus deutschland komme???

@boeseweib:

Willst nicht die Fragen aus Posting Nr. 33 beantworten? ;)

Weißt Du, ich finde das halt nicht ganz normal (ohne jetzt abwertend zu sein). Einerseits kommst Du von ihm nicht los und dann wiederum möchtest Du am liebsten flüchten.

Der Mann soll sich einen Hund kaufen....und das meine ich ernst....
Lg Hank67

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben