B
Gast
(Gelöschter Account)
meine beste freundin weiß es und sie meint das sie da keinen rat geben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau... Du brauchst einfach mal Selbstwert... und dringend eine kompetent devote Frau als Gesprächspartnerin.jemanden der es ähnlich ergangen ist oder tips wie ich mich verhalten soll, einen therapeuten brauche ich nicht
Gut so... sie ist wenigstens ehrlich. Oder es geht ihr schon am A**** vorbei.meine beste freundin weiß es und sie meint das sie da keinen rat geben kann
Sie steht drauf... keine Sorge... und sie gefällt sich in der Rolle...Aber überleg dir mal: Du bist sicher ein nettes Mädl und hast du das notwendig dich so behandeln zu lassen? Gibt dir das eine Befriedigung? Es scheint nicht so und deshalb sollte dir klar sein, dass das keine Zukunft hat. Keine angenehme zumindest.
Was wird es Dir, vor Dir, nutzen?das weiß ich alles, aber was soll ich machen, woanders hinziehen? selbst da würde ich ihn nicht aus dem kopf bekommen
Wo bliebe da Leid? Wo Mitleid?Man muss ja nicht gleich 24 h Sklave sein!
dass du aus deutschland kommstwas soll das heißen das ich aus deutschland komme???
Der Mann soll sich einen Hund kaufen....und das meine ich ernst....
Lg Hank67