Dominanter Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll das heißen das ich aus deutschland komme???

... dass du, liebe "boeseweib", nicht rechtschreiben kannst zum Beispiel??

und ansonsten teile ich den Vorschlag, dass du dir den oder das aus dem hübschen Köpchen schlägst ...

hallo ihr,
habe vor einiger zeit einen mann kennengelernt in den ich mich glaube ich schon verliebt habe, er ist 20 jahre älter und total dominant, laut seiner aussage und jetzt weiß ich nicht ob ich mich auf ihn einlassen soll, mein leben würde sich komplett ändern hat er gesagt, denn ich müßte mein jetziges leben aufgeben und mich ihm total unterordnen und führen lassen, ich weiß nicht was ich tun soll obwohl meine gefühle zu ihm sehr stark sind

Profil: Über mich
suche dominanten mann der mich führt und der mich meine grenzen spüren läßt

:fragezeichen:

hallo ihr,
habe vor einiger zeit einen mann kennengelernt in den ich mich glaube ich schon verliebt habe, er ist 20 jahre älter und total dominant, laut seiner aussage und jetzt weiß ich nicht ob ich mich auf ihn einlassen soll, mein leben würde sich komplett ändern hat er gesagt, denn ich müßte mein jetziges leben aufgeben und mich ihm total unterordnen und führen lassen, ich weiß nicht was ich tun soll obwohl meine gefühle zu ihm sehr stark sind
Für mich klingt es so als fändest du es aufregend etwas Neues zu erleben und findest die Persönlichkeit dieses Mannes auch sehr ansprechend aber warum solltest du dein Leben aufgeben und jemand anderen über dein Leben bestimmen lassen? - Lebe deine Sexualität aus - aber lass sie nicht dein Leben bestimmen!

Letztendlich kann dir niemand hier im Forum sagen was du tun sollst - das musst du für dich selbst enttscheiden - aber mal ehrlich wenn du das was dir der Mann angeboten hat (ob ich das jetzt befürworte oder nicht sei mal dahingestellt :roll:) annehmen möchtest, dann hättest du es längst getan!

in deinem profil steht das du Justizvollungsbeamtin bist. dan pack den typ in ne zelle und wen du das verlangen hast ihm wider unterwürfig zu sein dan gehst einfach zu ihm hinen:hahaha:

ne jetzt im ernst. schau das du ihn los wirst. sei mal ein wenig stark dan vergehen die ganzen gedanken an ihm. und du wirst sicher einen dom mann finder der dich wen du es brauchst dom aber auch ein leben führen läst.

wenn du eine 24/7 sub werden willst, krall ihn dir.
wenn nicht, finger weg!

tendiere schon dahin eine 24/7 zu werden, aber vielleicht ist der typ doch nicht der richtige und darum zögere ich

Wieso lässt du das ganze nicht einfach langsam angehn, sammelst Erfahrungen und dann kannst dich immer noch dafür oder dagegen entscheiden eine 24/7 zu werden

@boeseweib:

Und ist so eine "Sklavenhaltung" - mitunter ohne jeglichen eigenen Willen - derart erstrebenswert für Dich?

@boeseweib:

Und ist so eine "Sklavenhaltung" - mitunter ohne jeglichen eigenen Willen - derart erstrebenswert für Dich?
Würde mich auch interessieren - bzw. weisst du eigentlich worauf genau du dich einlassen willst???

vielleicht weiß ich es nicht, aber meine fantasien gehen halt mit dir durch, ich finde auch die bziehung zuhälter und nutte sehr interessant und wenn ich artikel darüber lese dann reizt mich der gedanke ungemein mit der frau zu tauschen, selber eine nutte zu sein und einem mann ausgeliefert zu sein und alles machen müssen was dieser befiehlt, habe auch mit dem gedanken gspielt mich im rotlichtmilieu umzusehen

Gut, das musst Du selber wissen, was Dir gefällt. Pass halt auf, dass Du nirgendwo reingerätst und es später vielleicht bitter bereust. Stichwort Drogenkonsum, Schulden, Obdachlosigkeit...

Du kennst ihn jetzt nicht einmal ein halbes Jahr...

Vor Kurzem las ich einen Bericht über eine 24/7-Sub. Ich fand es regelrecht erschütternd, mit welcher Willenlosigkeit sich diese auf Gedeih und Verderb ihrem "Freund" auslieferte/ihm hörig war.

leider gibt es viele Männer, die sich einfach dominant bezeichnen, um ein Spielzeug zu bekommen, ohne jegliche Rücksicht auf die Sub.

Ein dominanter Mann (aus meiner Sicht) hat Verantwortung gegenüber seiner Sub. Natürlich darf er sie benützen und demütigen, quälen und erniedrigen, innerhalb der Grenzen, welche die Sub ihm vorgibt. Diese Grenzen werden erst mit der Zeit und mit wachsendem Vertrauen verschoben. Tabus sind ausnahmslos einzuhalten. Bzw. verändern sich mitunter die Tabus, je stärker das Vertrauen wächst. 24/7 ist seltenst wirklich machbar, außer es geht ihm einzig und alleine um ein Objekt, dass er auch nicht wirklich liebt, sondern benützt nach seinem Gutdünken. Dabei ist ihm auch absolut egal, ob die Sub dabei zerbricht. Bestenfalls bleibt er bei dir und baut dich unter seinen Vorstellungen auf (wobei ob dies wirklich positiv zu bewerten ist, dahingestellt sein sollte), schlechten falls verkauft oder verschenkt er dich weiter. Ja, das gibt es tatsächlich!

Mein einziger Ratschlag für dich, sprich mit ihm und beobachte auch du seine Reaktionen und Antworten. Schlussendlich wirst eh alleine entscheiden müssen.

Be careful

was meinst du mit der würde mich dann weiterverkaufen? er hat auch etwa von einem vertrag gesagt den ich dann unterschreiben müsse!

er hat auch etwa von einem vertrag gesagt den ich dann unterschreiben müsse!

Lass einfach die Finger von ihm.

Der Typ ist mehr als suspekt und wenn du dich schon auf etwas einlässt - egal was - musst du das von Anfang an mit jeder Faser deines Körpers wollen. Was du eindeutig nicht tust.

Servus,

der Tipp mit dem Hammer war gut - den würde ich beherzigen. Vielleicht nicht mit der brachialen Gewalt, die Du dann erleben darfst, wenn Du dich auf den Kerl einlässt.
Denn auch psychische Gewalt kann äußerst schmerzhaft werden.

Du schreibst, er sagt, er ist dominant.
Köstlich - hat er das auch schon gezeigt? Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man offenbar noch nicht einmal getroffen hat?

Ich weiß, wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe nicht ganz, ob das wirklich ernstgemeinte Postings sind oder ob hier nicht doch ein Typ dahinter steckt, der sich Wixgschichteln erhofft.
Wenn ich Dir unrecht tue, tut es mir leid. Dann kann ich Dir gern mit Tipps aushelfen.

Grüße,
Katarina

:hmm:

Es gibt Menschen, die behaupten Leute, die zu einer Domina gehen oder sich den Hintern versohlen lassen sind psychisch gestört. Es gibt Leute, die denken, jeder Mensch, der Analverkehr hat, habe psychoanalytisch betrachtet einen unaufgearbeiteten Konflikt aus der analen Phase mitgeschleppt. Manche denken, dass Menschen die Windeln tragen oder sich in den Mund kacken lassen eindeutig schwerst gestört sein müssen.

In mir hat sich der Gedanke festgesetzt, dass Du (TE) eindeutig ein schweres psychisches Problem haben musst und ich dachte mir, hoffentlich suchtst Du Dir Hilfe.

Nun, ist es nicht im Endeffekt so, dass ein "Problem" erst dann wirklich zu einem wird, wenn Leidensdruck entsteht? Wenn Du es Dir so sehr wünscht Dein Leben völlig aus der Hand zu geben (vlt trautst Dir selbst nichts zu, vlt hast tiefe Schuldkomplexe, vlt blablabla...) - warum nicht? Im Grunde haben viele Menschen irgend einen "Schaden" den sie ihr Leben lang herum scihleppen - die haben einen gesellschaftlich "akzeptierten", die anderen einen, der von der Mehrheit verachtet wird - eigentlich gibts am Grund der Sache keinen Unterschied. Wenn du es willst, geh zu ihm, warum zweifelst Du so sehr?

Ich frag Dich nochmal: was möchtest Du hier? Glaubst Du hier wirklich eine Antwort zu finden? Leide oder leide nicht - hab Spaß daran oder nicht, tu was oder nicht.

Du sagst, Du kommst nicht von ihm los - in meinen Augen gibt es nur eine einzige Möglichkeit für eine gute Entscheidung: wende Dich an jmd der Dich professionell berät. Sprich mit jemandem über Deine Phantasien und Deine Bedürfnisse, der Dir qualifizierte Aussagen liefern kann, der Dir hilft herauszufinden, ob Dein Verlangen aus einer Erkrankung heraus entsteht oder nicht. Kläre ab, ob bzw wenn, warum du leidest. Und dann weißt Du wahrscheinlich, ob Du Dich mit ganzem Herzen unterwerfen kannst/willst oder nicht.

Das war bereits gestern die Antwort darauf:

[...] einen therapeuten brauche ich nicht

Selbst bin ich ja auch kein Verfechter eines Therapeuten. Droht ein extremer Leidensdruck oder wird die Umwelt in Mitleidenschaft gezogen und derjenige kommt aus dem Schlamassel nicht alleine heraus, dann jedoch ja.

Einige Fragen stellte ich an boeseweib, die leider unbeantwortet blieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben