Es gibt Menschen, die behaupten Leute, die zu einer Domina gehen oder sich den Hintern versohlen lassen sind psychisch gestört. Es gibt Leute, die denken, jeder Mensch, der
Analverkehr hat, habe psychoanalytisch betrachtet einen unaufgearbeiteten Konflikt aus der analen Phase mitgeschleppt. Manche denken, dass Menschen die Windeln tragen oder sich in den Mund kacken lassen eindeutig schwerst gestört sein müssen.
In mir hat sich der Gedanke festgesetzt, dass Du (TE) eindeutig ein schweres psychisches Problem haben musst und ich dachte mir, hoffentlich suchtst Du Dir Hilfe.
Nun, ist es nicht im Endeffekt so, dass ein "Problem" erst dann wirklich zu einem wird, wenn Leidensdruck entsteht? Wenn Du es Dir so sehr wünscht Dein Leben völlig aus der Hand zu geben (vlt trautst Dir selbst nichts zu, vlt hast tiefe Schuldkomplexe, vlt blablabla...) - warum nicht? Im Grunde haben viele Menschen irgend einen "Schaden" den sie ihr Leben lang herum scihleppen - die haben einen gesellschaftlich "akzeptierten", die anderen einen, der von der Mehrheit verachtet wird - eigentlich gibts am Grund der Sache keinen Unterschied. Wenn du es willst, geh zu ihm, warum zweifelst Du so sehr?
Ich frag Dich nochmal: was möchtest Du hier? Glaubst Du hier wirklich eine Antwort zu finden? Leide oder leide nicht - hab Spaß daran oder nicht, tu was oder nicht.
Du sagst, Du kommst nicht von ihm los - in meinen Augen gibt es nur eine einzige Möglichkeit für eine gute Entscheidung: wende Dich an jmd der Dich professionell berät. Sprich mit jemandem über Deine Phantasien und Deine Bedürfnisse, der Dir qualifizierte Aussagen liefern kann, der Dir hilft herauszufinden, ob Dein Verlangen aus einer Erkrankung heraus entsteht oder nicht. Kläre ab, ob bzw wenn, warum du leidest. Und dann weißt Du wahrscheinlich, ob Du Dich mit ganzem Herzen unterwerfen kannst/willst oder nicht.