N
Gast
(Gelöschter Account)
HOPPLA falsch zitiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bladen haben sowieso immer weniger Wasser in der Wanneoch sorry..hab i fast vergessen..alle user hier sind Großverdiener und haben eine extragroße Badewanne...entschuldige vielmals...
och sorry..hab i fast vergessen..alle user hier sind Großverdiener und haben eine extragroße Badewanne...entschuldige vielmals...
Oh, du meinst Mami
bevor jemand fragt-sie kann auch lesen und schreiben
die mami?
Ich bin sogar so ein Snob, dass ich für mich alleine ein Doppelwaschbecken hab
dann wären wir aber wieder beim thema "doppeltes glück"
offtopNein, nein ich hab nur gerne eine Auswahl
De Fetten auch.Die Bladen haben sowieso immer weniger Wasser in der Wanne
Das Klingeln eines Weckers, obwohl ich gar nicht aufstehen müsste.
Beste, mi wundert nix mehr.wer redet hier von Wassereinsparung...hmmm
glaubst du nicht dass du nachher wischen musst wenn du nur für dich alleine einfüllst? und ein zweiter dazu rein steigst?..hmmm³
Er hat ja ka Frauofftop
nimmst immer das "nicht so dreckige" becken?
och sorry..hab i fast vergessen..alle user hier sind Großverdiener und haben eine extragroße Badewanne...entschuldige vielmals...
Assoziationen sind ja Jedermann sein geistigen Eigentum...
ein Sparsame denkt sich...super..weniger Wasser
ein Liebender...nicht zu viel...damit es für BEIDE angenehm ist..
Schau, Madl, hier treiben sich so viele Notgeile rum, da bleibt auch für Dich einer übrig. Wenn Du Dich öffnest. Uihh, des woar jetzat zweideutig.ein Liebender...nicht zu viel...damit es für BEIDE angenehm ist..
ist auch schon passiert ja, allerdings danach, war der wecker kein wecker mehr, obwohl er gar nichts dafür konnte,
Schau, Madl, hier treiben sich so viele Notgeile rum, da bleibt auch für Dich einer übrig. Wenn Du Dich öffnest. Uihh, des woar jetzat zweideutig.
Ob er allerdings nachts austritt oder auf Deine Familienfeiern mitgeht, bleibt im trauten Zwiegespräch zu klären. Am Besten bei Kerzenlicht.
Das sind Lippen. Und wohin sollte ich denn?schon 5 "Sterne" und immer noch hier?