Doppeltes Glück=Liebe+SEX

also, so wie du ein eingangspost schreibst, will ich das nicht mehr haben, denn all das läuft sich tot, ich möchte keine 24/7 Beziehung mehr, der alltag kehrt einfach viel zu schnell ein und dann wird's nur mehr langweilig .....

also, so wie du ein eingangspost schreibst, will ich das nicht mehr haben, denn all das läuft sich tot, ich möchte keine 24/7 Beziehung mehr, der alltag kehrt einfach viel zu schnell ein und dann wird's nur mehr langweilig .....

ich verstehe..also kein gemeinsames Aufwachen..Keine Feiertage...keine alltägliche gute und schlechte Erlebnisse...und somit auch KEINE Liebe nur Sex?

tz, wenigstens einer von euch sollte arbeiten gehen, dann wirds eh keine 24/7 beziehung :mrgreen:

Ausserdem Handwerker sind auch toll!
Und wenn du schon nur solches Snobvolk wie Akademiker und Singles mit Niveau suchst.... such zuerst bei dir selber gute Frau... ich finde deine Ansprüche zu sehr in die unerreichten Höhen versetzt...

Denn auch Handwerker können gebildetet und klug sein und man kann mit ihnen auch tolle Sachen machen ;)

ich verstehe..also kein gemeinsames Aufwachen..Keine Feiertage...keine alltägliche gute und schlechte Erlebnisse...und somit auch KEINE Liebe nur Sex?
ich war 10 jahre lang verheiratet und hatte das alles und nun will ich eine Beziehung nur mehr mit getrennten Wohnungen, was weder gemeinsames Aufwachen, noch Feiertage noch Liebe und Sex ausschliesst ....
tz, wenigstens einer von euch sollte arbeiten gehen, dann wirds eh keine 24/7 beziehung
wir arbeiten beide - keine sorge;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn auch Handwerker können gebildetet und klug sein und man kann mit ihnen auch tolle Sachen machen ;)

genau, was hast von einem klugscheisser, wenn er nix in da hose hat? :mrgreen: dann doch lieber einen tischler, der machts persönlich :mrgreen:

Und wenn du schon nur solches Snobvolk wie Akademiker und Singles mit Niveau suchst.... such zuerst bei dir selber gute Frau... ich finde deine Ansprüche zu sehr in die unerreichten Höhen versetzt...

wenn du schon ein Komm schreibst dann liest zuerst alles durch...hab nirgendwo geschrieben dass ich einen Akademiker suche noch dass ich Handwerker schlecht finde....

Ohje und wieder eine die meine Kommis nicht richtig liest ^-^
Naja wie dem auch sei.... es ist mir herzlich egal ob akademiker oder handwerker menschlich und sonst muss alles passen sonst geht nix weiter.
Und nur einen fürs Bett zu haben ist auf die Dauer einfach nur langweilig

Ohje und wieder eine die meine Kommis nicht richtig liest ^-^
Naja wie dem auch sei.... es ist mir herzlich egal ob akademiker oder handwerker menschlich und sonst muss alles passen sonst geht nix weiter.
Und nur einen fürs Bett zu haben ist auf die Dauer einfach nur langweilig

tz, und du vergisst wieder die wichtigste gesellschaftsgruppe, denkt denn niemand an die gamer :cool:

ich finde deine Ansprüche zu sehr in die unerreichten Höhen versetzt

Das erinnert mich an "Soziologie für J." und meine Prüfungsfrage: Welche Altersgruppen und Bildungsschichten sind beziehungstechnisch kaum vermittelbar?
Antwort: Schlecht ausgebildete Männer und Akademikerinnen, jeweils Ü40. Könnte das hier der Fall sein? :hmm:

och sorry das ich das oben geschriebene von dir FALSCH gelesen habe...ich gestehe hiermit also dass ich WIEDER SO EINE bin die dein Geschriebenes falsch liest...

Und wenn du schon nur solches Snobvolk wie Akademiker und Singles mit Niveau suchst....

Na sorry, aber Akademiker sind nicht autmoatisch Snobs.
Leider auch nicht automatisch "mit Niveau", wenn man nicht grad die Duden-Auslegung von "Niveau" verwendet.

Frage mich gerade was du mit dem Posting sagen willst.. Sex und Liebe kann aber muss man nicht trennen.. wenn beides eintrifft ist
es suboptimal.. diesen Mann aber hier zu finden bezweifele ich..

Zurück
Oben