L
Gast
(Gelöschter Account)
Hier gibt's keine Akademiker und Singles mit Niveau???
Niwos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was willst denn mit den vollhorsts?
.da ich neu bin tät mich interessieren ob hier wirklich nur Handwerker und Schüler unterwegs sind...
wo sind wir Heilig Abend?
also, so wie du ein eingangspost schreibst, will ich das nicht mehr haben, denn all das läuft sich tot, ich möchte keine 24/7 Beziehung mehr, der alltag kehrt einfach viel zu schnell ein und dann wird's nur mehr langweilig .....
also, so wie du ein eingangspost schreibst, will ich das nicht mehr haben, denn all das läuft sich tot, ich möchte keine 24/7 Beziehung mehr, der alltag kehrt einfach viel zu schnell ein und dann wird's nur mehr langweilig .....
ich war 10 jahre lang verheiratet und hatte das alles und nun will ich eine Beziehung nur mehr mit getrennten Wohnungen, was weder gemeinsames Aufwachen, noch Feiertage noch Liebe und Sex ausschliesst ....ich verstehe..also kein gemeinsames Aufwachen..Keine Feiertage...keine alltägliche gute und schlechte Erlebnisse...und somit auch KEINE Liebe nur Sex?
wir arbeiten beide - keine sorgetz, wenigstens einer von euch sollte arbeiten gehen, dann wirds eh keine 24/7 beziehung
Denn auch Handwerker können gebildetet und klug sein und man kann mit ihnen auch tolle Sachen machen
Ausserdem Handwerker sind auch toll!
Und wenn du schon nur solches Snobvolk wie Akademiker und Singles mit Niveau suchst.... such zuerst bei dir selber gute Frau... ich finde deine Ansprüche zu sehr in die unerreichten Höhen versetzt...
Denn auch Handwerker können gebildetet und klug sein und man kann mit ihnen auch tolle Sachen machen
Und nur einen fürs Bett zu haben ist auf die Dauer einfach nur langweilig
Ohje und wieder eine die meine Kommis nicht richtig liest ^-^
Naja wie dem auch sei.... es ist mir herzlich egal ob akademiker oder handwerker menschlich und sonst muss alles passen sonst geht nix weiter.
Und nur einen fürs Bett zu haben ist auf die Dauer einfach nur langweilig
ich finde deine Ansprüche zu sehr in die unerreichten Höhen versetzt
Und wenn du schon nur solches Snobvolk wie Akademiker und Singles mit Niveau suchst.... such zuerst bei dir selber gute Frau... ich finde deine Ansprüche zu sehr in die unerreichten Höhen versetzt...
Ausserdem Handwerker sind auch toll!
Und wenn du schon nur solches Snobvolk wie Akademiker und Singles mit Niveau suchst....