Doppeltes Glück=Liebe+SEX

Der Anschein trügt.

Irgendwie hast du grad einen richtig beschissenen Einstand.

Schade wie so einige sich direkt auf einen neuen user stürzen, ich weiß,das leben ist kein Ponyhof, und das EF nicht der Opernball.
Aber etwas netiquette wär ja auch nicht schlecht zur Begrüßung.
Der thread war doch sicherlich ernst gemeint.

Ich denke, du hast dein Einstandsthema einfach nur falsch gewählt. :confused:
Die meisten Leute sind nämlich ganz nett hier. :)

Ich denke, du hast dein Einstandsthema einfach nur falsch gewählt. :confused:
Die meisten Leute sind nämlich ganz nett hier. :)

Sorry ...aber finde nicht dass ich etwas falsch gewählt habe...oder meinst du hier sollte man das schreiben was die anderen gerne lesen?

Sorry ...aber finde nicht dass ich etwas falsch gewählt habe...oder meinst du hier sollte man das schreiben was die anderen gerne lesen?

Nein, natürlich nicht, aber als Neue ist das ein recht heikles Thema, finde ich jedenfalls.

Sex verbunden mit Liebe scheint wirklich ein heikles Thema zu sein...finde ich interessant..

es gibt nix absolut NIX im leben wo alles 100 % passt

Wenn du tatsächlich dieser Meinung bist, dann tust du mir leid. Ganz ehrlich. :(

er soll aber auch frauen geben, die vor einem aufstehen und das frühstück zubereiten-und die das bad nicht besetzen, sondern die frische wäsche für einen parat legen-und die nicht meckern, wenn man raucht usw

Ich bin ein Mann. Und kein kleines Kind ......

Es haben sich zwar schon einige Pärchen gefunden, aber das ist eher die Minderheit..

Es sind deutlich mehr als nur einige. ;)

..... ich finde du machst es richtig :daumen: nur solltest du bald wählen : mutierst zur Zicke oder Schlampe :mrgreen:

Zurück
Oben