K
Gast
(Gelöschter Account)
Der Anschein trügt.
Irgendwie hast du grad einen richtig beschissenen Einstand.
Irgendwie hast du grad einen richtig beschissenen Einstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sieht so aus...anscheinend werden so manche hier beim Wort Liebe aggressiv
wollen wir uns lieben?
Frauen haben wir hier eher weniger. Eher Zicken.
Ich denke, du hast dein Einstandsthema einfach nur falsch gewählt.
Die meisten Leute sind nämlich ganz nett hier.
..... und Schlampen
Sorry ...aber finde nicht dass ich etwas falsch gewählt habe...oder meinst du hier sollte man das schreiben was die anderen gerne lesen?
Sex verbunden mit Liebe scheint wirklich ein heikles Thema zu sein...finde ich interessant..
es gibt nix absolut NIX im leben wo alles 100 % passt
er soll aber auch frauen geben, die vor einem aufstehen und das frühstück zubereiten-und die das bad nicht besetzen, sondern die frische wäsche für einen parat legen-und die nicht meckern, wenn man raucht usw
Es haben sich zwar schon einige Pärchen gefunden, aber das ist eher die Minderheit..
Sorry ...aber finde nicht dass ich etwas falsch gewählt habe...oder meinst du hier sollte man das schreiben was die anderen gerne lesen?
..... ich finde du machst es richtig nur solltest du bald wählen : mutierst zur Zicke oder Schlampe
Sex verbunden mit Liebe scheint wirklich ein heikles Thema zu sein...finde ich interessant..
walum? ficken kannsd a ohne liebe
by the way...hier eine Tüte Niveau
by the way...hier eine Tüte Niveau
Und ein Päckchen Toleranz für dich?
wünscht sich das denn KEINER?