Doppeltes Glück=Liebe+SEX

1. Hab ich nix gegen diesen Thread.
2. Auch nichts gegen dich.
3. Habe ich Herz für viele und das ist nicht sexuell gemeint (Ossi halt).

ok, ich nehm einmal die beiden - meines erachtens - ziemlich entgegengesetzten bedürfniswelten her:

ich weiss ..ich weiss...hier wird nichts deartiges gepostet und wenn..ohne Erfolg..

ich machs trotzdem...

Wegen der kleinen Dinge im Leben. Ein Abschiedskuss morgens zur Arbeit. Das Klingeln eines Weckers, obwohl ich gar nicht aufstehen müsste. Sonntagsspaziergänge. Einen Geburtstag mehr. Doppelte Familienfeiern und die Frage, wo sind wir Heilig Abend? Ein Schlag oder Tritt unbeabsichtigt mitten in der Nacht. Erschöpft nebeneinander liegen. Verfahren und die Schuld bei der Beifahrer suchen. Über den Markt gehen und was leckeres zum Kochen suchen. Ein Bild im Geldbeutel. "Eine wann kommst du nach Hause SMS" Unser Lied. Erschöpft an die Arbeit gehen. Kerzenschein im Restaurant und ein tiefer Blick. Diskutieren, obwohl eigentlich nicht nötig. Warten und Wiedersehensfreude. Weniger Wasser beim Baden einfüllen. Vor dem Fernseher nebeneinander liegen. Deinen Anblick, Deinen Geruch, Deine Haut, Deine Worte. . . und so vieles mehr. . .

wünscht sich das denn KEINER?:hmm:

... zum einen und ...

6 Uhr in der Früh. Der Wecker läutet. Niemand, der vor mir aufsteht und mich, weil sie noch nicht weiss, was sie anziehen soll, aus dem Schlaf weckt. Ich gehe in die Küche, drücke mir einen Espresso runter. Kein "musst jetzt schon rauchen?". Anschliessend gehe ich ins Bad. Auch hier niemand, der es besetzt, keine Haare im Abfluss, keine Unmengen an Haarshampoo und dergleichen, die nicht in der dafür vorgesehenen Halterung sind, auch keine Streiterei über die elektrische Zahnbürste.
Ab in die Arbeit. Keine Verpflichtungen, SMS zu schreiben, wann ich heim komme. Nach der Arbeit, noch auf "ein" Bier mit Kollegen. Nach dem 5. immer noch kein schlechtes Gewissen haben müssen. Mit der Kellnerin flirten und auch ihr einen schönen Arbeitsausklang bescheren. Ebenfalls ohne schlechtes Gewissen. Heimkommen. Alles ist ordentlich aufgeräumt. Nur der Kühlschrank ist leer. Ein Schnitzel bestellen. Genüsslich vorm TV sitzen. Kein "willst dich nicht mit mir beschäftigen?"
Schlafen gehen und vor dem Einschlafen nochmals an das schöne Erlebte (mit der Kellnerin) denken. Ausreichend Platz im Bett.

.....ach, wie bin ich wunschlos glücklich :mrgreen:

... zum anderen.

das sind zwei vollkommen verschiedene lebenskonzepte, wertsysteme, universen etc.! der/die eine wird nie in der welt des/der anderen glücklich werden. muss er/sie ja zum glück ja auch nicht. also warum dann ein entweder/oder draus machen? die eine seite kann noch so sehr versuchen, die andere vom "es kann und darf gar nicht anders sein" zu überzeugen ... aber klappen wird das nicht.

die frage der TE war ja zum abschluss des eingangs: wünscht sich das denn KEINER?

na, und da muss ich klar sagen (eh klar, als romanzler und softie sowieso verschrien): ich könnt ohne vieles davon nicht sein. zumindest bin ich um lichtjahre eher in dem einen universum daheim, als im anderen. so gesehen: :daumen:

zum riesenglück hab ich aber DIE frau gefunden, die mir auch genügend freiheiten lässt (wie z.b. hier mein unwesen zu treiben). und umgekehrt detto. das heißt: wir picken auch im alltag nicht 7x24 aneinander. so gesehen gibt es bei einer beziehung auch andere möglichkeiten als ...

also, so wie du ein eingangspost schreibst, will ich das nicht mehr haben, denn all das läuft sich tot, ich möchte keine 24/7 Beziehung mehr, der alltag kehrt einfach viel zu schnell ein und dann wird's nur mehr langweilig .....

weil das ist es bei uns auch noch nach mehr als 12 jahren noch nicht.

nur schade, dass da ein entbehrlicher kleinkrieg in der debatte draus zu werden scheint.

Zurück
Oben