Doppeltes Glück=Liebe+SEX

Ich wünsche mir das alles und ich hab das alles. Es gibts nichts schöneres und ich liebe meinen Partner über alles!

du kennst seine händt ned .... :undweg:

Stimmt ned so gonz! Durfte die Motorik seiner Hände bzw. die Feinmotorik seiner Finger(glieder) bereits in Aktion erleben.
Hat eine besondere Technik wenn er eine "Blondine" um die andere mit seinen Händen verwöhnt!

Ich sag mal wenn die liebe und der Sex passt auch nach langen Jahren dann ist es ne Super Beziehung;-)ist aber heut zu Tage leider selten der fall:-(
Aber man soll ja nie aufgeben sein Glück zu finden:))

Stimmt ned so gonz! Durfte die Motorik seiner Hände bzw. die Feinmotorik seiner Finger(glieder) bereits in Aktion erleben.
Hat eine besondere Technik wenn er eine "Blondine" um die andere mit seinen Händen verwöhnt!

Eine meiner Lieblingstätigkeiten :daumen:

...und da ist es mir auch ganz egal, ob es sich um grosse oder kleine Blondinen handelt...;)

Mein Gott was soll das Alles???
wegen ein bisschen Spasssssss nebenbei??
das Leben besteht nicht NUR aus MONOGAMIE:daumen:
sonst gäbe es keine hungrigen Hausfrauen oder Erotik und SEX-Bereite Männer:winke::daumen:
die für ihre geliebten Frauen durchs Feuer gehen..
wenn es sein sollte:bussal::daumen:
macht das eine SEX-Tolle Frau???

Weihnachten und Ostern sind also für dich ein no go?

Seit wir die Geschenke an Weihnachten familienweit abgeschafft haben, ist Weihnachten zumindest erträglich geworden :p

Ansonsten bin ich ein ausgesprochener Paar-Mensch und kann alles im Eröffnungspost nachvollziehen. Ich mag auch meine Familie sehr gern, aber wenn's zuviel wird, dann bekomme ich immer Fluchtinstinkte. Die Dosis macht's, während ich von meiner Frau auch nach 25 Jahren nicht genug bekommen kann.

So ist das nun mal mit dem Nest - das eine verlässt man, das eigene baut man.

Comran

Hm, mal überlegen... Seit ich ausgezogen bin muss ich mir keine öden Fussballspiele geben, nur noch meinem Kind und mir hinterherräumen, kann kochen was ich will, hab Platz im Bett, keine schnarchbedingten Einschlafprobleme, kann mich abends ohne Gemecker meinen Hobbies widmen und muss keine Kämpfe ausfechten.
Jo, voi bled, stimmt... :roll:

Keine Beziehung ist auf alle Fälle besser, als eine schlechte Beziehung. Aber schlechte Beziehungen sind nicht die einzig möglichen Beziehungen.

Keine Beziehung ist auf alle Fälle besser, als eine schlechte Beziehung. Aber schlechte Beziehungen sind nicht die einzig möglichen Beziehungen.

(Fast) jede Beziehung wird irgendwann zur schlechten Beziehung - sonst würde man sich ja nicht trennen.

Zurück
Oben