O
Gast
(Gelöschter Account)
diesen Mann aber hier zu finden bezweifele ich..
wäre ich ned scho vergeben..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diesen Mann aber hier zu finden bezweifele ich..
wäre ich ned scho vergeben..................
Frage mich gerade was du mit dem Posting sagen willst.. Sex und Liebe kann aber muss man nicht trennen.. wenn beides eintrifft ist
es suboptimal.. diesen Mann aber hier zu finden bezweifele ich..
klar dich würde ich ja sofort nehmen.. aber leider vergeben!
es interessiert mich ob man hier beides finden kann...aber laut bisherigen Meldungen eher nicht bzw. es wurde mir klar gemacht dass man nicht mal Leute mit Niveau hier finden kann...und das finde ich echt krass denn jeder der das hier schreibt gesteht ja automatisch dass er selber kein hat...
klar dich würde ich ja sofort nehmen.. aber leider vergeben!
Dann gehe halt zu Hause....
es interessiert mich ob man hier beides finden kann...aber laut bisherigen Meldungen eher nicht bzw. es wurde mir klar gemacht dass man nicht mal Leute mit Niveau hier finden kann...und das finde ich echt krass denn jeder der das hier schreibt gesteht ja automatisch dass er selber kein hat...
ich weiss ..ich weiss...hier wird nichts deartiges gepostet und wenn..ohne Erfolg..
ich machs trotzdem...
Wegen der kleinen Dinge im Leben. Ein Abschiedskuss morgens zur Arbeit. Das Klingeln eines Weckers, obwohl ich gar nicht aufstehen müsste. Sonntagsspaziergänge. Einen Geburtstag mehr. Doppelte Familienfeiern und die Frage, wo sind wir Heilig Abend? Ein Schlag oder Tritt unbeabsichtigt mitten in der Nacht. Erschöpft nebeneinander liegen. Verfahren und die Schuld bei der Beifahrer suchen. Über den Markt gehen und was leckeres zum Kochen suchen. Ein Bild im Geldbeutel. "Eine wann kommst du nach Hause SMS" Unser Lied. Erschöpft an die Arbeit gehen. Kerzenschein im Restaurant und ein tiefer Blick. Diskutieren, obwohl eigentlich nicht nötig. Warten und Wiedersehensfreude. Weniger Wasser beim Baden einfüllen. Vor dem Fernseher nebeneinander liegen. Deinen Anblick, Deinen Geruch, Deine Haut, Deine Worte. . . und so vieles mehr. . .
wünscht sich das denn KEINER?
hui ...jetzt habe ich an Tim Bendzko und sein Song denken müssen...lach
"Mir fehlen die Worte ich
hab die Worte nicht .."
Willst wohl ne Klage wegen schwerster Körperverletzung am Hals haben !!!Wannst frech werst, machen wir Dir a Aufstellung von Kandidaten. Mim penisbruch und am BiScorpio fangen wir an.
nur weil wir nicht alle an deiner liebe-und-griesschmarrn-Theorie festhalten, heisst das noch lange nicht, dass wir kein Niveau haben
das habe ich auch nicht behauptet ...nur dass es mehrere Meldungen gab ..falls ich Männer mit Niveau suche muss ich wo anderes schreiben...
bei dir fällt mir nur der song,
"reden ist silber, schweigen ist gold"
ein.
.ich bin jedoch tolerant ...
.falls ich Männer mit Niveau suche muss ich wo anderes schreiben...
such männer mit grossen schwanz, finger und zungen fertigkeit, dann kannsd hier weiter schreiben