Doppeltes Glück=Liebe+SEX

an alle NACHRICHTENSCHREIBER ...
ich bevorzuge über mein Statement im Forum zu schreiben...

Stammuser sind willkommen...
Frauen die nur SEX suchen auch...
aber natürlich auch alle die sich hier verlaufen haben...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir macht scho Sorgen dass keine Frau hier mitschreibt...
why?
ok..ihr habt Recht..i soi mi jz an Nacktfoto raufladen und ein Thread mit dm Überschrift

bist du Geil aufmachen..:hurra:

Wegen der kleinen Dinge im Leben. Ein Abschiedskuss morgens zur Arbeit. Das Klingeln eines Weckers, obwohl ich gar nicht aufstehen müsste. Sonntagsspaziergänge. Einen Geburtstag mehr.

Dafür hat man die Kinder:lol:

Doppelte Familienfeiern und die Frage, wo sind wir Heilig Abend? Ein Schlag oder Tritt unbeabsichtigt mitten in der Nacht.

Jahrelang bin ich davon auf´s andere Ende der Welt verschwunden und ich habe deshalb noch nie was vermisst.
Es gibt nichts blöderes, als kirchliche, oder irgendwie anderes auferlegte Feiertage für "Zwangsbeglückung" der Bevölkerung:confused:

ich weiss ..ich weiss...hier wird nichts deartiges gepostet und wenn..ohne Erfolg..

ich machs trotzdem...

1) Masochistinnen kommen hier voll auf ihre Rechnung. Wie Du vorhersiehst wirds Plesche geben.
2) Was wär ein Erfolg?

Wegen der kleinen Dinge im Leben.
wünscht sich das denn KEINER?:hmm:

3) Du bist a Romantikerin. Gut. Zur Kenntnis genommen.
4) Was möchtest Du mit dem Post erreichen? Wär a Kontaktanzeige nicht hilfreicher? Parship oder Elitepartners. Dort gibts passende Akademiker und Singels mit Niveau.

1) Masochistinnen kommen hier voll auf ihre Rechnung. Wie Du vorhersiehst wirds Plesche geben.
2) Was wär ein Erfolg?
3) Du bist a Romantikerin. Gut. Zur Kenntnis genommen.
4) Was möchtest Du mit dem Post erreichen? Wär a Kontaktanzeige nicht hilfreicher? Parship oder Elitepartners. Dort gibts passende Akademiker und Singels mit Niveau.
Mundl, Du bist pööse zu neuen Userinnen.Vielleicht will sie Dich. :hmm:

Vergebene Liebesmüh....

Unsere Träumerin ist schon weg....und ich hab so meine Zweifel, ob sie wieder kommt :hmm:

Widmen wir uns lieber wieder dem Geschäftlichen....

Parship oder Elitepartners. Dort gibts passende Akademiker und Singels mit Niveau.

Zurück
Oben