Double anal prenetration

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe einige Videos bezueglich double anal penetration in Internet gesehen .

Ist es eigentlich moeglich? Jemand hat es schon probiert (beide aktive oder passive)?

Ich habe einige Videos bezueglich double anal penetration in Internet gesehen .

Ist es eigentlich moeglich? Jemand hat es schon probiert (beide aktive oder passive)?

klar ist das möglich, warum denn nicht? :bussal:

Zugegeben, ich habe da keine praktische Erfahrungen... nie probiert. Aber.... rein geometrisch betrachtet....

mit allzu kurzen Schwänzen wird da kaum was weitergehen, glaub ich einmal :haha: :haha: :haha:

Ich meine: ist es etwas gut, dass gibt ein gutes Gefuehl (selbst wenn am Ende oder nach Arbeit mit Gleitmittel), oder es ist nur etwas dass sie machen besonders im Film oder Videos?

Ich meine: ist es etwas gut, dass gibt ein gutes Gefuehl (selbst wenn am Ende oder nach Arbeit mit Gleitmittel), oder es ist nur etwas dass sie machen besonders im Film oder Videos?

wir haben das auch schon öfters gemacht... aber besser ists, wenn man da eingespielt ist...

nööööööö also das brauch ich echt nicht... lieber einen hinten und einen vorne... da hab ich mehr davon

Ja, habs probiert. Mag aber einen im Hintern und einen vorne lieber, is wohl persönlicher Geschmack.

eine freundin, mit der ich des öfteren doppelanal gemacht habe, meinte, alles spielt sich im kopf ab. wenn sie entspannt genug ist, sind zwei schwänze im arsch kein problem, im gegenteil :)

das erste mal gings am leichtesten, indem sie sich in verkehrter reiterstellung auf einen mann gesetzt hat und dann der andere (in diesem fall ich) von vorne, quasi in missio, hizugekommen ist.

bei gutem sex hat man weder lust noch zeit fotos zu machen

sag das nicht. ich habe mal einen mmf-dreier erlebt, bei dem ich bis heute bereue, die kamera (natürlich in allseitigem einverständnis) nicht eingeschaltet zu haben. und zwar, weils extrem wild war ;)

sag das nicht. ich habe mal einen mmf-dreier erlebt, bei dem ich bis heute bereue, die kamera (natürlich in allseitigem einverständnis) nicht eingeschaltet zu haben. und zwar, weils extrem wild war ;)
ich habe auch immer super genialen sex... in allen variationen, aber kamera brauch ich nicht... lenkt alle beteiligten bloss ab

Ich hab lieber guten Sex als eine eigenhändig gefilmte Wixvorlage .......

Zurück
Oben