K
Gast
(Gelöschter Account)
Und wielange dehnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...sollte aber ein eingespieltes Team sein, sonst haut einer den anderen unrhythmisch immer wieder raus.
Wichsen macht blind, Analverkehr inkontinent
Es ist schon bemerkenswert, wie hartnäckig sich solche Schauermärchen und Gruselgeschichten halten...
Sportler, die sich muskulär verletzen. lassen ausheilen und bauen den Muskel wieder auf.
Wäre dem nicht so, würden Hermann Maier und Thomas Muster heute Rollstuhl fahren.
Nicht anders ist es mit dem Schließmuskel, der zwar bei Dehnung verletzt werden kann, sich aber wieder regeneriert.
Wäre dem nicht so, wären Gapolexa, Hotkinkyjo und all diese Selbstverstümmler.
Training macht es möglich und man kann so weit gehen, zu behaupten, dass Analverkehr auch mit mehreren, oder größeren Teilen künftig drohender Inkontinenz vorbeugt.
doppel anal mach ich auch immer öfter. wenn man den hang zum immer extremeren hat führt da kein weg dran vorbei. ich schieb mir dann sogar noch n dildo in die muschi rein
zwei in den mund ist eig. recht easy, aber ganz passen sie natürlich nicht rein, nur die spitzen.
inwiefern "mach weiter so?"
nur mit einem mann ist es eh fad....
so sieht es mein mann gott sei dank auch
wenn ich jetzt mal für meine kerle sprechen kann: man spürt ihn, und zwar gewaltig.
an sich sind ja alle drei personen dabei der gewinner die frau ist auf wolke sieben und die kerle bringen ihre schwänze gegenseitig zum kochen