double penetration

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

Ich wollte mal fragen welche Damen Erfahrungen mit double penetration haben.

Da meine Freundin 19 es gerne mal versuchen will hat aber leichte bedenken das zuviel sein könnte bzw wie es sich anfühlt.

Normal Anal weiß sie sehr zu schätzen daher will sie das jetzt versuchen.

Danke für Antworten im voraus

Haben wir schon.
Aber man kan einen Dildo halt nicht mit einem Penis vergleichen.
Außerdem will sie es hart haben also das beide Männer alles geben was mit einem Dildo auch nicht wirklich geht:)

Hallo an alle,

Da meine Freundin 19 es gerne mal versuchen will hat aber leichte bedenken das zuviel sein könnte bzw wie es sich anfühlt.

Normal Anal weiß sie sehr zu schätzen daher will sie das jetzt versuchen.

Danke für Antworten im voraus
würde mal sagen, probieren geht über studieren....in euer:lalala:m speziellen fall

Wird auch, aber ein paar Erfahrungsberichte hätte sie gerne wie es anderen Frauen dabei ergangen ist.

wie meinst dir hats gefallen als Mann ist da ja nicht soviel anders oder liege ich da falsch

war mir schon klar:up: aber du hast gesagt das es für dich auch toll war deswegen als man ist ja kaum ein unterschied oder?

war mir schon klar:up: aber du hast gesagt das es für dich auch toll war deswegen als man ist ja kaum ein unterschied oder?
wennst meinst, daß es für einen mann gleich ist wie für eine frau ( double penetriert zu werden)...kann ich dir nicht sagen...wenn meinst wie es für den penetrierenden part ist, ja dann es hat mir gefallen:rolleyes:

da nicht alle frauen gleich sind wird das eventuell auch wenig weiterhelfen. diese erfahrung muss halt jeder für sich machen. versuchen und wenns ned so toll ist abbrechen. viel was anderes bleibt dir ned über.

weil jede frau die es schon gemacht hat, hat sicher ihre eigenen erfahrungen damit. und ob man die 1:1 umlegen kann ist halt die frage.

Wir haben es mal versucht, war aber absolut nicht mein Ding; also nach wenigen Augenblicken wieder abgebrochen.

Lg gitti

Zurück
Oben