double penetration

Penetriert werden während man penetriert!
Die Phantasie schreit jaaaah, die Realität könnte schon klein und schrumpelig aussehen!;)

Weil ? In der Mitte ist es sicher ein tolles Gefühl. :lalala: Allerdings musst vorher ausprobiern ob du das überhaupt magst selber penetriert zu werden.;)

Ich bin ein grosser Freund der Double Penetration und der damit einhergehenden MMF-Konstellation. Habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Frau bei ihrer ersten DP abgeht wie Schmieds Katze - natürlich immer unter der Prämisse, dass sie vorher schon extrem scharf darauf war, es mal zu erleben.

Was mir daran besonders gut gefällt: Bei DP spürt man den Druck und die Reibung des anderen Schwanzes (im anderen Eingang) an seinem eigenen. Das ist erstens ein zusätzlicher Stimulans und zweitens ein ergiebiger Quell für Kopfkino :up:

Ich steh ja sowas von auf der Leitung

Ziehe alle Wortmeldungen zurück, das Problem mit dem sinnerfassenden lesen, jaja:D:D:D
Ach, mach Dir keinen Kopf deswegen;)
Soll nix Schlimmeres passieren:)

Ausserdem hast du sehr moderat nachgefragt. Wäre das anders gewesen, so hätte ich dich sehr wohl dezent daran erinnert:D:D

Lg gitti

Also ich bekomme bei einer prostata stimulation eher die härteste Erektion überhaupt (eine Frau sollte es halt sein, Bilder wie das oben verlinkte lassen es mich schon bedauern dass ich eifnach nicht auf Männer stehe).

Bei z.B. meinem Göttergatten tritt genau das Gegenteil ein. Die härteste Erektion verfällt, sobald ich seine Prostata stimuliere, mit Ausnahme, er befindet sich kurz vorm Höhepunkt (point of no return) dann ist es quasi wie ein Turbo-Schub, den er dadurch bekommt:D

Lg gitti

Zurück
Oben