Ich liebe das Gefühl ganz ausgefüllt zu sein und DP mit zwei erfahrenen Männern ist für mich das Schönste überhaupt. Anal mag ich weniger und obwohl ich schon mehrmals ein Sandwich probiert haben, muss ich ehrlich sagen, dass ich viel liebe zwei stramme Riemen in meine Muschi spüre...
Wenn alle gut eingespielt sind und den Rhythmus finden, erlebe ich so gut wie immer einen extrem intensiven Orgasmus. Meist bitte ich den Mitspieler sich auf den Rücken zu legen, komme über ihn und beginne zu reiten. Erst wenn ich mir sicher bin, dass er eine standfeste Erektion hat, halte ich einen Moment inne und mein Mann setzt mit Bestimmtheit an und kommt dazu. Sobald beide tief in mir sind, beginne ich sehr bewusst mit dem Becken zu kreisen um den Rhythmus vor zu geben. Besonders geil ist es, wenn die Herren es schaffen abwechselnd Ein und Aus zu kommen....
Eine Bi Neigung der Herren ist zwar nicht Bedingung, aber sehr hilfreich. Die beiden Schwänze reiben sich ja in meiner Muschi aneinander, ohne dass irgendetwas dazwischen ist. Wenn das Kopfkino bei den Herren beim Gedanken an den anderen Schwanz anspringt, bleibt die harte Erektion erhalten, ohne die DP einfach nicht geht...
Wünschen Euch viel Spass beim Experimentieren!