C
Gast
(Gelöschter Account)
Allgemeine frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du jetzt ein Mann (lt Profil) oder eine Frau (lt dem Eintrag hier)?Also mir geht es Hauptsächlich darum von 2 Männern (Meinem Freund und einen Fremden) verwöhnt zu werden.
dabei finde ich es sehr erregent mir vorzustellen ihm in meinen Po zu fühlen und den anderen in meiner Vagina.
dabei hab ich aber auch etwas Angst das es zuviel werden könnte bzw. wie es sich anfühlt.
Wir sind ein Pärchen bzw. schreibe ich mit dem Account von meinem Freund da es ihm nicht stört und ich keinen eigenen erstellen will.
Hallo an alle,
Ich wollte mal fragen welche Damen Erfahrungen mit double penetration haben.
Da meine Freundin 19 es gerne mal versuchen will hat aber leichte bedenken das zuviel sein könnte bzw wie es sich anfühlt.
Normal Anal weiß sie sehr zu schätzen daher will sie das jetzt versuchen.
Danke für Antworten im voraus
wäre es denn überhaupt das erste erlebnis mit einem dritten im bunde?Ich muss nur auch ganz ehrlich sagen es spielt auch ein wenig die Angst mit da es auch der erste Mann außer meinen Freund wäre
Hallo Kupaar6, würde gerne mal Euer Dritter im Bunde sein. Lust dazu? Schreibt mir PN. LG, HeliIm DOPPELBACK... das mag unsere sie auch!
Ich hatte einmal bis jetzt die doppelvaginal Variante.....auch sehr zu empfehlen.....
Naja ich denke die doppelvaginal Variante geht bei mir nicht, da ich doch etwas schmaler gebaut bin und es schon schmerzt mit zusätzlichen Finger obwohl seiner nur normal groß ist.