double penetration

Also mir geht es Hauptsächlich darum von 2 Männern (Meinem Freund und einen Fremden) verwöhnt zu werden.
dabei finde ich es sehr erregent mir vorzustellen ihm in meinen Po zu fühlen und den anderen in meiner Vagina.
dabei hab ich aber auch etwas Angst das es zuviel werden könnte bzw. wie es sich anfühlt.

Also mir geht es Hauptsächlich darum von 2 Männern (Meinem Freund und einen Fremden) verwöhnt zu werden.
dabei finde ich es sehr erregent mir vorzustellen ihm in meinen Po zu fühlen und den anderen in meiner Vagina.
dabei hab ich aber auch etwas Angst das es zuviel werden könnte bzw. wie es sich anfühlt.
Bist du jetzt ein Mann (lt Profil) oder eine Frau (lt dem Eintrag hier)?

Wir sind ein Pärchen bzw. schreibe ich mit dem Account von meinem Freund da es ihm nicht stört und ich keinen eigenen erstellen will.

Naja ich denke die doppelvaginal Variante geht bei mir nicht, da ich doch etwas schmaler gebaut bin und es schon schmerzt mit zusätzlichen Finger obwohl seiner nur normal groß ist.

Hallo an alle,

Ich wollte mal fragen welche Damen Erfahrungen mit double penetration haben.

Da meine Freundin 19 es gerne mal versuchen will hat aber leichte bedenken das zuviel sein könnte bzw wie es sich anfühlt.

Normal Anal weiß sie sehr zu schätzen daher will sie das jetzt versuchen.

Danke für Antworten im voraus

die Männer müssen gut zusammenspielen können. oft bekommt einer gleich einen Rohrkrepierer so bald er den anderen schwanz spürt.
mir hats gefallen!!! allerdings waren beide schwänze klein.

Okay danke für die ganzen antworten, mir geht es halt darum da ich es anal gerne habe und auch das Gefühl ausgefüllt zu sein möchte ich es halt versuchen. Für meinen Freund ist es auch kein Problem und daher wollen wir es auch versuchen.

Ich muss nur auch ganz ehrlich sagen es spielt auch ein wenig die Angst mit da es auch der erste Mann außer meinen Freund wäre :oops:

tja, diese angst kann dir keiner nehmen. aber ohne tatsächliches ausprobieren, wirst du erfahren, obs dir gefällt oder nicht.

DP ist die Krönung, wichtig, dass die Herren es können und im Rythmus bleiben, erst soft später gerne härter, ist ein geiles Gefühl, wenn man richtig ausgefüllt ist

Im DOPPELBACK... das mag unsere sie auch!

Anhänge

• IM SANDWICH-1 [1280x768].jpg
    IM SANDWICH-1 [1280x768].jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 165
  • IM SANDWICH-1.jpg.jpg
    IM SANDWICH-1.jpg.jpg
    116 KB · Aufrufe: 158
Ich muss nur auch ganz ehrlich sagen es spielt auch ein wenig die Angst mit da es auch der erste Mann außer meinen Freund wäre :oops:
wäre es denn überhaupt das erste erlebnis mit einem dritten im bunde?
bei sowas würde ich mich sowieso zuerst mal langsam rantasten, da deinem freund/euch villeicht auch nicht bewusst ist was
es wirklich heißt wenn dich ein anderer mann penetriert (zwecks eifersucht)

Naja ich denke die doppelvaginal Variante geht bei mir nicht, da ich doch etwas schmaler gebaut bin und es schon schmerzt mit zusätzlichen Finger obwohl seiner nur normal groß ist.

Na dann viel Spaß wenn ein zweiter Schwanz hinten rein soll!
Meine Frau ist auch sehr "eng" veranlagt, trotz zweier Geburten und ein Doppel? Keine Chance!

Zurück
Oben