double penetration

mit meiner swingergruppe mache ich es ohne. Ich persönlich kann da einen unterschied fest stellen. Ohne flutscht es besser. Eben weil es eng ist spüre ich da alles was zusätzlich ist und eigentlich nicht da hin gehört.
ja das ist schon ein paar mal passiert. Prinzipiell mag ich es gar nicht wenn man mir in die Muschi spritzt. Nicht mal bei meinem Mann. Aber dann gibt es halt mal so Tage wo man sich wie ein frisch Gefangener fisch an der Angel windet und zum ultimativen Orgasmus kommt - und beide Männer gleich mit. Dann kommt es einem so vor als würde dich einer mit einem gartenschlauch von innen nass machen so voll ist man dann. Das zucken beider Schwänze ist noch mal n geiler kick auf den auch die Männer bei mir abgefahren sind.
Bei dp anal ist das ganze noch mal ne spur krasser vom feeling

mit meiner swingergruppe mache ich es ohne. Ich persönlich kann da einen unterschied fest stellen. Ohne flutscht es besser. Eben weil es eng ist spüre ich da alles was zusätzlich ist und eigentlich nicht da hin gehört.
ja das ist schon ein paar mal passiert. Prinzipiell mag ich es gar nicht wenn man mir in die Muschi spritzt. Nicht mal bei meinem Mann. Aber dann gibt es halt mal so Tage wo man sich wie ein frisch Gefangener fisch an der Angel windet und zum ultimativen Orgasmus kommt - und beide Männer gleich mit. Dann kommt es einem so vor als würde dich einer mit einem gartenschlauch von innen nass machen so voll ist man dann. Das zucken beider Schwänze ist noch mal n geiler kick auf den auch die Männer bei mir abgefahren sind.
Bei dp anal ist das ganze noch mal ne spur krasser vom feeling

danke für die realitätsnahe Info. Das muß jedesmal schlechthin ein Hammer sein so ein DP. Suchst Du Dir vorher noch aus wer anal und wer vaginal rien darf (z.b. der kleiner gehts anal) oder bist Du in beiden Öffnungen gleich aufnahmebereit?
Das Gefühl wie mit einem Gartenschlauch nass gemacht bzw. vollgefüllt worden zu sein ist sicher was besonderes. Ich kann mir vorstellen, daß Dich das Zucken der Schwänze noch mehr geil macht ;-)
Viel Spaß noch weiterhin !!! Vielleicht hast Du ein paar Fotos?

ne das wird alles gemixt wie grad jeder Lust hat . In meiner Gruppe habe ich keine kleinen Schwänze. Ich mag die größeren aber lieber anal da ich n ziemlichen analsex tick habe. Fur mich ist es da wesentlich geiler ordentlich ausgefüllt zu sein.

mit fremden sei es ein in oder im Swinger beim Gangbang überlasse ich es aber auch den Männern was die loch Wahl angeht.

Fotos und Videos gibt das zu Haus weil wir uns liebend gern dabei fotografieren oder die besten Momente auf Video festhalten. Aber ich werde sowas. NIE NIE NIE im Internet zeigen

ne das wird alles gemixt wie grad jeder Lust hat . In meiner Gruppe habe ich keine kleinen Schwänze. Ich mag die größeren aber lieber anal da ich n ziemlichen analsex tick habe. Fur mich ist es da wesentlich geiler ordentlich ausgefüllt zu sein.

mit fremden sei es ein in oder im Swinger beim Gangbang überlasse ich es aber auch den Männern was die loch Wahl angeht.

Fotos und Videos gibt das zu Haus weil wir uns liebend gern dabei fotografieren oder die besten Momente auf Video festhalten. Aber ich werde sowas. NIE NIE NIE im Internet zeigen

Eh klar - ich dacht bloß, da Du auch Fotos von Dir in Deinem Profil hast, daß Du auch eine Sammlung der BEST SHOTS von DP zeigen könntest. Selbstverständlich OHNE Gesicht etc. Der Anblick von einer voll ausgefüllten Frau, Vaginal UND Anal finde ich einfach geil.
Du kannst mir ja das beste Bild als PN schicken ;-) Bitte, bitte

Hallo an alle,
Ich wollte mal fragen welche Damen Erfahrungen mit double penetration haben.
Da meine Freundin 19 es gerne mal versuchen will hat aber leichte bedenken das zuviel sein könnte bzw wie es sich anfühlt.
Normal Anal weiß sie sehr zu schätzen daher will sie das jetzt versuchen.
Danke für Antworten im voraus

Nicht sofort aber wenn dann so richtig geil gemacht und vorgedehnt dürfen alle drei Eingänge auch gleichzeitig benutzt werden. :D

Ich habe bereits Erfahrung darin sammeln können und es macht Spass.
Das Gefühl, so richtig ausgefüllt sein, das ist einfach unbeschreiblich. Leider habe ich das im Moment überhaupt nicht denn die Männer, die ich kenne, wollen entweder nicht einen weiteren Mann dabei haben, oder es macht mit ihnen einfach keinen Spass. Einfach nur mal probieren wollen, da kommt meist nichts Gescheites dabei raus, das braucht schon Gefühl.
Einfach aus dem Inet irgendwelche Männer suchen, das brauche ich dann auch nicht. Manchmal braucht gut Ding Weile.
Dennoch darf frau ja auch träumen, und der Gedanke, der mich schon länger verfolgt heisst DAP.
Ob mir das gefällt weiss ich nicht aber probieren möchte ich das schon.

Dieses Vergnügen,DAP, hatte ich bisher erst einmal mit einem Paar hier aus dem Forum und ich muss sagen, es war für alle drei eine extrem geiles Erlebnis

Na ja wäre schon mal einen Versuch wert, gibt aber kaum Frauen die das wollen und Männer sind sowieso feige

Zurück
Oben